Suche ADDON zum Verschieben der WoW Leisten usw

Waikiki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich suche ein simples Addon, dass lediglich die standart Wow-Interface-Komponenten, wie den Chat, die Taskleisten, die Minimap und die Charakter-/Ziel-/Gruppenportäts und -anzeigen "unlocked", ich sie verschieben und neu positionieren kann. Ich suche nicht solche Sonderlösungen wie Bartender usw.
Nur ein simpler "unlocker".
Bin ansonsten ein Interface-"newby"
victory.gif

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Na das ging schnell, werds mal ausprobieren, thx.
Für weitere Lösungen bin ich natürlich aufgeschlossen!
 
Kann mir jemand sagen, ob es bestimmte Addons gibt mit denen sich Moveanything nicht versteht?

Nach Relogg ist bei mir immer wieder alles verschoben
dunno.gif

Die Leisten im rechten Bildschirmrand bleiben wie eingestellt. Aktionbars unten + Minimap-Veränderungen verschieben sich in alle Richtungen nach Relogg.
Oder mach ich was falsch?

Ich benutz X-perl, versch. Map-Addons..eigentlich das Übliche^^
Jemand sagte mir, das moveanything dafür bekannt wär, sich mit diversen Addons nicht zu verstehen. Ich sollte mal Bartender versuchen.
Wollte hier noch Rat ersuchen, bevor ich mein Interface wieder mühselig erstelle und dann wieder verliere
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück