Erkämpft Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft?

Nach dem Mondfest stehen nun die Valentinstags-Feiertage in World of Warcraft an. Erkämpft Ihr Euch

  • Ja, immer! Schließlich will ich irgendwann mal den Protodrachen abstauben, wenn ich alle Feierta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Beute passt, bin ich dabei - sonst lasse ich die Feiertage links liegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ? die Feiertage interessieren mich nicht. In der Regel bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei si

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft erkämpft?

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
first
smile.gif


kommt darauf wie ich lust dazu hab,meist aber net.
 
ich bin überhaupt nicht auf erfolgsjagt.
freue mich zwar wenn es irgendwann unerwartet "pling" macht und ich dann sehe das ich wohl irgendwas tolles gemacht hab.
aber sonst...mich persönlich nerven diese erfolge wenn man wegen ein paar leuten ne std länger in einer ini sitzen muss nur weil einer so nen erfolg haben "muss".
naja jedem das seine nur wäre ne 4te antwort ala" erfolge interessieren mich überhaupt nicht, aber die feiertage machen mir spaß" das wäre meine gewesen
 
Ich hole mir die Feiertags-Erfolge auch nicht.
 
Huhu

Ich mache es eigentlich nicht wegen dem Drachen, aber die Erfolge zu holen macht mir einen riesen spaß.
Hatte den Ältesten titel schon am ersten Tag, natürlich braucht man für Liebesgott länger, aber das wird auch meiner sein
rolleyes.gif
 
kommt drauf an. Ich muss keinen "Liebesgoot" Titel haben oder so. Kommt halt auf den titel, den loot und auch einfach meine Stimmung an. Manche events sind lustig, andere doof.
 
das ist doch sowas von egal. gut vielleicht für die nicht besonders gut in wow sind dann haben die auch mal erfolge
dwarf.gif
 
immer ^^

need den protodrachen

ich hoffe den erfolg mit den waisenkinder wo man alle hasutiere braucht stimmt nicht wie er da steht ansosnt dauert das noch 2 jahre

@Hansieknalle dein komemntar ist ja mal sowas von unterste schublade bevor du andere leute vorurteilst schau dich selber mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlt irgendwie die antwortmöglichkeit: ja diesen erfolg hole ich mir (schon alleine wegen dem wahnsinnstitel, den man bekommt)
 
immer ^^

need den protodrachen

ich hoffe den erfolg mit den waisenkinder wo man alle hasutiere braucht stimmt nicht wie er da steht ansosnt dauert das noch 2 jahre

@Hansieknalle dein komemntar ist ja mal sowas von unterste schublade bevor du andere leute vorurteilst schau dich selber mal an.

wurde seit einiger zeit schon rausgepatched, ein haustier langt

was das "nicht besonders gut in wow" angeht: seit wotlk ist das niveau des contents sehr gesunken - abgesehen von den erfolgen *hust* (natürlich solche, welche man durch hcs/szen erlangen kann
wink.gif
)


was mich betrifft: es ist ein mount extra, welches man erhält... und ich kann mich schlecht für etwas entscheiden..
gotta catch em all? *hust*
wink.gif
 
Normalerweise schon, doch bin ich kein koch und hab so jetzt alles ausser winterhauchengel =(
 
Habe mich bis vor 1 Monat nicht sonderbar um Erfolge gekümmert... doch was soll man anderes machen wenn man schon alles sonstige im contend gecleart hat mehrfach^^

Bleiben also nur noch die Erfolge^^
jester.gif
 
Ich habe mal "Nein" gesagt aber eignentlich finde ich die Festtage eine tolle Sache, nur die Erfolge sind mir nicht wichtig
 
Prinzipiel ne ganz schöne Sache mit den Events etc , jedoch finde ich so erfolge wie zb der fürs Mondfest einfach viel zu stressig um zu machen ... Wenn ich wow zocke habe ich doch was bessere zu tun als durch die ganze alte Welt zu reisen und noch alle Instanzen abzuklappern, ist denn wirklich so vielen leuten so ´langweilig? bevor ich blöd durch die welt reite spiel ich lieber kein wow aber naja is wohl ansichts sache
 
Mangels herausforderndem Content sind Erfolge derzeit das einzige für mich, das noch Fun bringt. Hoffe mal, daß das mit Ulduar besser wird.
 
Da fehlt noch eine Antwort
tongue.gif

"Ja, ich mache die Feiertagserfolge wenn sie nicht zu aufwändig sind."

Ich hatte z. Bsp. keine Lust ganz Azeroth und die Scherbenwelt nach diesen Urahnen abzugrasen
wink.gif

Viel stressig, da geh ich lieber farmen oder Proll in Dalaran mit irgendwelchen tollen Mounts rum
yo.gif




MfG
der Pfropfen
 
ehrlich gesagt , der proto find ich nicht wichtig mir geht es eher um den titel
smile.gif
hab jetz schon nachtschrecken winterhauchengel und ältester . der nächste folgt^^
 
Ich finde die Motivation hinter den Erfolgen differenzierter als dass es 3 Auswahlmöglichkeiten darstellen könnten.
Die Urahnen habe ich gemacht, um den Ruf bei der Allianz zu pushen. Außerdem war es eine nette Möglichkeit gleich den Dungeonmeister und den Entdecker mitzumachen. Den Liebesgott werde ich wahrscheinlich wegen dem Titel machen - auch wenn mir die Titel mittlerweile zum Hals raushängen, weil besonders die Eventtitel total abgenutzt sind dadurch dass jeder Depp die trägt.

Der Protodrache ist mir egal, aber ich liefere mir mit ein paar Freunden einen netten Run auf die Erfolgspunkte. Davon abgesehen dass ich alle Facetten des Spiels mal gemacht haben möchte bleibt also noch ein Kopf-an-Kopf Rennen im permanentem Schwanzvergleich. Natürlich mit zwinkerndem Auge, man sollte das alles nicht sooo ernst sehen.
 
Zurück