DD-Krieger - Waffen-Skill o. Furor?

tekknovik

NPC
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte gerne neu skillen. Da ich LVL80 DD-Krieger bin suche ich natürlich nach der besten Lösung für mich. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Würde mich freuen wenn sich Krieger beider Skillungen mit DPS-Angabe bei mir melden würden.


THX schonmal.
Tekk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIn Kumpel ist 8/61/2.

Und fährt in naxx 10er 3k DPS 25er ca. 4K
 
wer freiwillig sonen müll skillt, der gehört gebannt...
einzig wahre pve dd skillung: (max minimale abweichungen sind sinnvoll, ändern aber wenig - nichts am verursachten dmg)
hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer freiwillig sonen müll skillt, der gehört gebannt...
einzig wahre pve dd skillung: (max minimale abweichungen sind sinnvoll, ändern aber wenig - nichts am verursachten dmg)
hier

Warum Wutanfall? Ist in raids relativ sinnlos
Und kein "Schäumendes Blut"?
Taktiker brauchst im Pve eigentlich auch nicht und verwunden/Sturmangriff als Furor schon gleich garnicht.

wobei ich dir aber bei "wer freiwillig sonen müll skillt, der gehört gebannt" recht geben muß
rolleyes.gif


Würde Dir diese Skillung empfehlen

oder je nach Raidsitution diese hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lass mich doch!!^^
8 stunden schule, danach kann man nimmer ordentlich denken =/
tongue.gif

außerdem neige ich halt dazu, den link aus der addresszeile zu kopieren...^^
deine 2. skillung is btw müll...bzw meine!
biggrin.gif

und wie du wissen solltest, sind taktiker bzw. imp. charge und rend nur fülltalente
btw sollte jz die richtige skillung oben sein
 
tongue.gif

außerdem neige ich halt dazu, den link aus der addresszeile zu kopieren...^^
deine 2. skillung is btw müll...bzw meine!
biggrin.gif

und wie du wissen solltest, sind taktiker bzw. imp. charge und rend nur fülltalente
btw sollte jz die richtige skillung oben sein

So kann ich dir fast zustimmen
rolleyes.gif


Verbessertes Verwunden würde ich weglassen
 
imp. rend, oder parry, beides müll & vollkommen egal, was davon man skillt, da man beides gleich oft (= nie) braucht
 
Ab 3.1 würde ich das so nicht mehr sagen.
Wenn dann durch Taktiker der Haltungswechsel nurnoch 10 Wut kostet, WW und BT auf cd sind und noch genügen Wut da is, könnt es evtl. dann schon lohnend sein kurz in Kampfhaltung zu hopsen um einen verbessertes Verwunden raus zu schmeißen.
Würde allerdings minimum 3 GCD verbrauchen, sprich mindesten 4,5 Sekunden verbrauchen, das könnte dann unter Umständen knapp mit BT werden.
Wobei BT auch in Kampfhaltung anwendbar ist...sind dann nur 3% weniger krit.
 
öhm...dir ist schon klar, dass sone taktik atm auch (besser) möglich wäre und es trotzdem keiner macht? rnd slam! proccs sei dank und in 4.5s haste normalerweise ne autoattack drin, da geht dann wieder wut verloren
 
Wobei es ein gewaltiger Unterschied sein kann nur 2 mal 10 Wut zu verlieren oder 2 mal nurnoch 20 Wut zu haben.
Auf jeden Fall würde es für mich mit der Änderung um einiges attraktiver. Obs dann was bringt, mal schaun
tongue.gif
 
Das ist die wahre Fury Skillung!!http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal=3022030123300000000000000000003250000055003120531205013510000000000000000000
00000000#none

Alles andere is Müll, eindeutig!!
 
@awthar: ach fu...irgendwie hab ich die beiden stance wechsel systeme vertauscht =/

@sumpfkraut: verarschst du mich irgendwie? genau die skillung hab ich 8 posts weiter oben verlinkt...
 
was wollt ihr immer mit donnernde stimme und gebieterische stimme schlachtruf wird ehh von sdm überschrieben
 
Raidsupport?
Befehlsruf bringt damit 2,8k Leben für den gesammten Raid für 3 Minuten.
Zudem hält auch Demoshout 25% länger, wenn man mal den Tank unterstützen will/soll.
 
Raidsupport?
Befehlsruf bringt damit 2,8k Leben für den gesammten Raid für 3 Minuten.
Zudem hält auch Demoshout 25% länger, wenn man mal den Tank unterstützen will/soll.


Gebieterische Stimme wirkt sich auf Befehlsruf und Schlachtruf aus......nicht auf Demoshout
 
Quietsch, ich habe auf deinen Link geklickt, und dann deine Scheiss-Skillung verbessert, deswegen kommt wahrscheinlich der gleiche Link zum vorschein! Die selbe ist es absolut nicht!!
 
Zurück