Umfrage: Welche Erweiterung gefällt Euch am Besten?

Welche Erweiterung gefällt Euch am Besten?

  • The Burning Crusade

    Stimmen: 6 75,0%
  • Wrath of the Lich King

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage zum vierten Geburtstag von World of Warcraft.

Worum geht's überhaupt?
Wir haben im buffed-Team nach den Vorlieben der Mitarbeiter gefragt und präsentieren sie Euch im Geburtstags-Special. Hier könnt Ihr mitmachen!


Hier wollen wir von Euch wissen, welche Erweiterung Euch besser gefällt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die antwort garkeine fehlt !!!...
WoW-Oldschool 4tw... add ons waren alle für die Katz ^^
 
classic wow 4ever xD

bc war so...knalle bunt und..iwi..augenkrebs und so....in den zangermarschen hatte ich irgendwann kopfweh, aufer höllenfeuer saß ich teils mit sonnenbrille da....naja wotlk is wahnsinnig geil geworden..*daumen hoch*
 
Man sollte für Classic stimmen dürfen!
Ansonsten Wotlk, enspricht mehr dem Back 2 the roots feeling und
hat Grafisch und Quest Technisch Classic zurückgebracht, allerdings is der Content mau...
 
ich nehme punkt 3

[x] Gar Kein Addon - WoW Classic > all
 
Mir gefällt WotLK am besten. Allein die Gegenden sind herrlich und die Quests machen auch Fun
smile.gif


LG Gwynny
 
Ganz klar WotLK, kein Power Rangers Look sondern schön stimmig und ein bisschen düster.
 
Unsinnige Umfrage,letztendlich kann man nicht rational bewerten welches Addon besser ist ,da zuviele Kriterien beachtet werden müssen.Außerdem-neues Addon=Verbesserungen,was logischweise dazu führt ,dass Wotlk besser sein müssten(naja blizzard hats andersrum hinbekommen)
wie auch meine Vorgänger:
Instanzen/Raids/Inhalte->BC
Grafik/Quests/blabla->Wotlk
 
Ich finde Wrath of the Lich King besser, da die Landschaften einfach genial aussehen!
 
Classic > all ( nur mal vorab)

ansonsten fand ich TBC besser.
mit WotlK entfernt sich WoW einfach zu weit vom Orginal.
Allein schon der beste Komentar von Blizzard: " Wir wollen mit WotlK die Ausdauer nicht mehr so weit anheben wie wir es zu TBC gemacht haben".
Durchschnittlicher Def Tank zu

Classic: ca. 5-5,5k HP

TBC: 14-15k HP ( Enorm angehoben)

WotlK: 25-27k HP

Wie man sieht fast doppelt so viel wie zu BC und 5X so viel wie zu Classic. Kurze dialyse: Classic schafft man in "60" leveln mit recht guten Equip ca. 5k HP. Zu TBC ca. 15k HP (3X soviel und das im levelunterschied von 10 Level!)

Wen das so weiter geht haben def Tank's mit lvl 90 mal locker 50-55k HP. Das tut doch langsam weh
sad.gif


Aber meine meinung ist eh egal
tongue.gif
 
von den quest her klar warth of the lich king denoch muss ich sagen hat mir die classic welt und bc mir auch sehr gut gefallen haben in bc hatte man immer was zu tun und man hat auch sein ziel hin gearbeitet illidan in warth of the lich king sieht man arthas hinter jeder ecke.
 
BC weil damit die Blutis und Draenei kamen ^^
 
Der brennende Kreuzzug.

Der Lutschkönig zerstörte für mein subjektives Empfinden WoW.
 
Zurück