Umfrage: Angeln ist...

Angeln ist...

  • nervtötend!

    Stimmen: 1 50,0%
  • entspannend!

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage zum vierten Geburtstag von World of Warcraft.

Worum geht's überhaupt?
Wir haben im buffed-Team nach den Vorlieben der Mitarbeiter gefragt und präsentieren sie Euch im Geburtstags-Special. Hier könnt Ihr mitmachen!


Hier wollen wir von Euch wissen, was Ihr vom Angeln haltet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed
smile.gif


Ich meinerseits finde Angeln äusserst entspannend!
Man sollte halt viel Zeit und Geduld mitbringen wenn mans da zu etwas bringen will.
Einräumen muss ich allerdings dass es manchmal schon recht nervtötend sein kann,
wenn du beim höheren Level auf nur einen Skillpunkt so endlos lang warten musst
biggrin.gif

Die Belohungen fürs Angeln (durch Angeldaily und Erfolge) und auch weil man damit Kochen gut mitskillen kann,
machen es für mich aber dicke wieder wett. Ausserdem gibt dann noch die Bosse die geangelt werden können <3
und es bietet eine gute Abwechslung zum täglichen Questen/Dailys-Trott
PS: Happy Birthday WoW
*Make Love - not Warcraft*
 
Also ich angle gern... weils einfach entspannend ist
smile.gif
 
geht nur mit nem kasten bier nebendran....absolut bääääh
 
Ich vermisse:

[x] spannender als eure Umfragen
 
Angeln ist entspannend, außer man muss den Beruf unbedingt skillen um weiter zu kommen
smile.gif
Dann kann es unter Umständen ein wenig nervtötend werden...

LG Gwynny
 
manchmal spannend und manchmal nervend aber mehr nervend. angeln ist in wow viel zu langweilig ein bischen mehr gestalten den beruf angeln wie zumbespiel mit einer reuse oder andern gegenständen auch fischen zu können würd ich interessanter finden.
victory.gif


lg
 
wo ist die antwort überflüssig?
ich mein das braucht kein normaler mensch^^
 
angeln ist das groesste (aber nur im rl, in wow total beschissen)
 
in wow isses ganz ok wenn du nebenbei nen film oder sonstiges kukst .. anonsten bis skill 450 starrst du 20 stunden lang auf ein teil das sich vlt bewegt ..
wenns standartmässig sowas wie ein 50% angeln dafür automatisch gäbe wärs was anderes
wink.gif


also das man vlt nur jedes 2te mal wirklich was fängt und dafür nid am pc hocken müsst klar wiso nicht
tongue.gif
 
Angeln ist letztlich recht langweilig... aber anders bekomm ich mein Bufffood nicht
wink.gif
... bin zu geizig.
 
Mal so mal so... ^^
Buffedcast an und dann abends angeln, ganz alleine, oder im Ts rumlungern dann ist es zu ertragen.
Sonst gehts echt nicht.
 
Also ich hab Angeln mal wo ich mit meinem Main Ende
2005 angefangen habe gelernt, aber es wurde gleich langweilig.

Und habe bis jetzt keinen Twink der Angeln auf über 20 hat.

Finde das echt nervig und finde passt nicht zum leveln.
 
Für kurze Zeit ist Angeln sehr entspannend. Aber noch 10 Minuten oder so werde ich ziemlich nervös...xD
 
Eistee hinstellen, einen alten Podcast anmachen, Angelschnur werfen^^

Entspannung pur, wenn alle 3 Punkte erfüllt werden^^

*Statt Eistee kann man auch sein Lieblingsgetränk seiner Wahl nehmen.
 
Eindeutig nervtötend.
Stunden lang auf einen Punkt starren und mal einen Knopf drücken kan nieeemals entspanent sein.

habs mal probiert hoch zu skillen ... auch der reinste Horror
Dann lieber draussen hinsetzen und entspannen oder im Realen Leben mit Freunden Angeln!
 
Zurück