Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Fallraen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Piep-Piep. Eilmeldung.

Soeben ist die erste Festung auf Averland gefallen. Nicht von der Fraktion die
- Zahlenmäßig überlegen ist
- So gut wie jede Burg rot hat
- Viele Stamm-abfarmer Gruppen hat
.......................

Nein! Die Ordnung, die unterlegene Fraktion hat die erste Festung auf Averland in einem tollen Server-event mal eben platt gemacht.

Herzlichen Dank an die 10-Regimente des T4-Gebiets.
Herzlichen Dank an die 1 Regimente des T3-Gebiets.
Herzlichen Dank an die 1 Regimente des T2-Gebiets.

Operation: Pikachu

T4: (Regimentsleader)
1. Regiment => Norit(Planung & Organisation)
2. Regiment => Xanthi(Ersteller des Threads)
3. Regiment => Evelon
4. Regiment => Abtarus
5. Regiment => Mennelaya
6. Regiment => Alessai
7. Regiment => Dalein
8. Regiment => lästard
9. Regiment => Battosai
10. Regiment > Speckisbaby
T3:
11. Regiment => Stela
12. Regiment => Xandir
(Keine garantie für die richtigkeit in der Schreibweise der Namen).

Kurz um - Screenshots folgen Morgen.

Das ganze ist ein Werbungsthread für Averland. Wo die unterlegene Fraktion zeigt was sie kann, gegen die Hühnchen an destrus. Averland braucht aktive Ordnungsspieler für kommende Festungsraids. Averland Ordnung braucht vorallem aktive Heiler! Averland Ordnung braucht weitere Trupps unter Kral Franz!. Reroll Averland Order, helft der unterlegenen Fraktion im Kampf gegen saruman und sauron, king thrall und natürlich dem destru gesocks
smile.gif


Mfg, Fallraen - Aka Xanthi, Bright Wizard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie fehlt da der Eigenlob.

Na im Ernst, ich dacht eine Seite hätts geschafft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordies rocken!!!! (Vor allem die Maschinisten)

Thx auch an die Destroseite, die das Ganze so kurzweilig wie möglich gestaltet hat.
 
Da is man mal 2Tage nicht da und dann sowas
crying.gif


Und verdammt nein ihr seit nicht unterlegen, jetzt nehmt ihr schon ne Festung und heult immer noch
tongue.gif


Und ich kann im Moment leider nicht on, bin immer noch nich wieder da, welche wars denn?

Aber schonmal GZ von mir , verdient wars auf jeden Fall^
 
Elfen t4 ..Landung des grauens...
 
Ich hoff jetzt nur das war ma n ordentlicher Arschtritt für die Destros und die wachen mal auf. Kann ja nur besser werden...

Ich bin ja bald wieder da
biggrin.gif
 
Eine Festung? Na GZ, waren ja auch nur 20 Verteidiger da.

Aber was macht ihr nun daraus? Geht ja nicht weiter euer toller Angriff...
 
waren mehr als 20 Deffer ...

Stadt lebt noch
tongue.gif
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr gar nicht weniger seit als wir
wink.gif

Aber lassen wir das, eine nette Leistung - aber schafft ihr es auch in die Stadt?
tongue.gif
 
GZ!
tongue.gif


Schade, dass sich das Failen nun auch aus den Szenarien geschlichen hat. Ich wußte 2 Sachen seit ´ner Weile: 1. Order ist zahlenmäßig gut am Ball und 2. die meisten Destros sind Gimps.

Wenn ich zum Spalta/Slayer mal wieder ingame vorbeischaue, möchte ich weinende Destros im Chat lesen, hehe.

MfG
 
Also erstmal von mir ein großes GZ an die Ordnung ( obwohl ich Destro Spieler auf Averland bin
wink.gif
).

Ich hoffe persönlich das es ein paar Destros wachgerüttelt hat sodass wir euch die Hauptstadt vor der Nase locken
biggrin.gif

War nen sehr guter Organisierten Raid von euch da. Und in der Festung war kein voller KT Deffer so als kleiner Anhaltspunkt für euch
biggrin.gif


In Caledor standen wir mit sicherlich 100 Leuten inner Westburg die dann keine 10min auf euren nächsten Angriff warten konnte und wie Randoms halt sind dann sinnlos rumgewiped sind. WIE JEDESMAL.

Nun denn hoffen wir auf weitere lang anhaltende Schlachten auf Averland
smile.gif



MfG
Stormreida stolzes Mitglied von Sun Tzu
 
Also erstmal von mir ein großes GZ an die Ordnung ( obwohl ich Destro Spieler auf Averland bin
wink.gif
).

Ich hoffe persönlich das es ein paar Destros wachgerüttelt hat sodass wir euch die Hauptstadt vor der Nase locken
biggrin.gif

War nen sehr guter Organisierten Raid von euch da. Und in der Festung war kein voller KT Deffer so als kleiner Anhaltspunkt für euch
biggrin.gif


In Caledor standen wir mit sicherlich 100 Leuten inner Westburg die dann keine 10min auf euren nächsten Angriff warten konnte und wie Randoms halt sind dann sinnlos rumgewiped sind. WIE JEDESMAL.

Nun denn hoffen wir auf weitere lang anhaltende Schlachten auf Averland
smile.gif



MfG
Stormreida stolzes Mitglied von Sun Tzu

Es waren aber auch nur keine 100-Deffer in der Festung weil wir taktisch das komplette Gebiet innerhalb von 5 Minuten Dicht gemacht haben und alles was wir am Westkeep gekillt hatten ziehmlich abgefarmt haben als sie vereinzelnt zu Festung gelaufen sind.

Desweiteren ist Ordnung auf Averland zahlenmäßig um 25%! unterlegen. 8.000 Charas zu 10.000 Charas. Das hier ist in erster Linie ein Werbungsthread für Ordnung Averland, da es mit 1.2. und dem neuen Lock-System sicher nicht einfacher wird wenn Nachts über die ganzen Burgen rot sind wie immer. Wir sind an einem 50/50 Verhältnis auf Averland sehr interessiert - und daher wie gesagt, mehr Ordnung bitte - vorallem heiler.
 
Ihr seid mehr. Sehr viel mehr.

Ich geh einfach ma davon aus , das du Order spielst. Nein sind wir nicht, das denkt ihr nur immer (bzw. sagt es immer damit ihr besser da steht
tongue.gif
), weil die ganzen 'Lemminge' (wie schon so schön beschrieben) immer alle auf einem Haufen rumrennen.

Kurze Richtigstellung, nich das irgendwer weint
tongue.gif
:
Bzw. wir sind von der reinen Anzahl mehr aber nicht mehr Spieler in der Hauptspielzeit und darauf kommt es ja wohl an.
 
Ich geh einfach ma davon aus , das du Order spielst. Nein sind wir nicht, das denkt ihr nur immer (bzw. sagt es immer damit ihr besser da steht
tongue.gif
), weil die ganzen 'Lemminge' (wie schon so schön beschrieben) immer alle auf einem Haufen rumrennen.

Kurze Richtigstellung, nich das irgendwer weint
tongue.gif
:
Bzw. wir sind von der reinen Anzahl mehr aber nicht mehr Spieler in der Hauptspielzeit und darauf kommt es ja wohl an.

Haste mal gezählt? Wenn mal wieder 4 kts rumrennen und von der order zur primetime wenns gut geht 2? Dieser Server-Raid hatte eine riesige Organisatorische Planung im Hintergrund; zu jedem anderen Tag siehts anders aus. Destru locked eben ma nebenbei pro Tag 2-3 Zonen und kann mit Brute-Force jede Burg die normal gedefft wird einnehmen. Verdreht bitte die Tatsachen nicht. Ihr seid nicht nur statistisch zahlenmäßig vorne, ihr habt dadurch auch zu 90% der Zeit alle keeps rot, und alle t3-zonen gelocked. Das ist einfach Fakt. Wir wollen ein 50/50 Verhältnis auf Averland und hoffen das einige Destrus eventuell rerollen oder andere Spieler auf Averland anfangen.

Und ich betone es nochma: 95% des Erfolges haben wir dem Operationsnamen zu verdanken. Ein hoch auf "Operation Pikachu" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Order beweihräuchert sich mal wieder selber. Ja, ihr seit die tollsten, schönsten, schlausten usw. Ich hoffe ihr glaubt wenigstens selber dran.
rolleyes.gif


Ich war auch deffen in der Festung. Unser KT war nicht mal voll, aber das lag natürlich an euer strategischen Meisterleistung^^
 
Oh, Order beweihräuchert sich mal wieder selber. Ja, ihr seit die tollsten, schönsten, schlausten usw. Ich hoffe ihr glaubt wenigstens selber dran.
rolleyes.gif


Ich war auch deffen in der Festung. Unser KT war nicht mal voll, aber das lag natürlich an euer strategischen Meisterleistung^^

Schon seltsam das 10 Minuten vorm Caledor-lock noch in etwa 100 Destrus(laut eigenen Angaben) in der Burg 20 Meter von der Festung entfernt waren. Die haben sich nach dessen Fall natürlich ausgelogged, ich verstehe. Danke euch dafür
smile.gif


Das war übrigens der *denke 4* Zonenlock überhaupt für die Ordnung die einen Festungsangriff ermöglicht hatte. Hmm Zerstörung hatte 4 in der letzen Woche. ungefär 50 Gesamt. Vorgestern sogar ein doppel-lock wo Raikdwald & glänzender Weg zeitgleich angegriffen wurden. Sagt wohl alles über die Zahlenmäßige überlegenheit aus...eine unterlegene Fraktion locked nicht eben mal 10-15 Gebiete pro Woche und hat 4 Siege-Attacks mal nebenbei. Aber man kanns natürlich auch abstreiten. 50/50 wär trotzdem nett. Muss nicht sein das nachts alles rot ist ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück