Neues Legendary Item aus Ulduar

Drydema

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Val'anyr, Gavel of Ancient Kings
According to this spell, a new atiesh-like legendary item will be available from the game and will most likely be a mace.

* 62812 : Forming Val'anyr, Gavel of Ancient Kings -- Combines 40 Fragments of Val'anyr to form the Shattered Fragments of Val'anyr.

Quelle:http://www.mmo-champion.com/

Dann mal hoffen das es nicht ein 2h Kolben wird.
Mal sehen wie Blizz die Stats gestaltet ob sie es übertreiben oder obs im gesundem ausmaß bleibt
 
Dann mal hoffen das es nicht ein 2h Kolben wird.
Mal sehen wie Blizz die Stats gestaltet ob sie es übertreiben oder obs im gesundem ausmaß bleibt

... weil es ja auch niemand gibt der sowas gern als Vergelter hätte.
oder andere Klassen.
 
/wave @gereinigter ashbringer oder frostmourne eine dieser waffen wird eh für spieler erreichbar sein allein schon aus dem grund da es sons zu viel gewhine gäbe
und sons gabs schon für melees genug legendarys
 
wenn man sich mal so durch die engl. namen von kolben klickt, erscheint das wort gavel eigentlich nur in verbindung mit einer heilerwaffe. dps-kolben sind maces.
 
Val'anyr, Hammer der Alten Könige

Sollte eigentlich der deutsche Name sein! Nunja! Wir dürfen gespannt sein! Vielleicht sogar ne Tankwaffe :-) ... hihi

lg Alex
 
bild von mmo-forum
wenn das kein fake ist sollte es ein casterkolben werden oder man sucht sich den kolben raus der für einen selber geeigenet ist (tank,dmg,heal) aber da wenn es tank wäre alle warris schrein und wenns dmg ist alle schurken, warris hexer magier schrein wirds wohl heal bleiben wenn das bild kein fake ist
2wcfs55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein legendäres item wird wohl kaum in den verschiedenen ausrichtungen tank, dps und heal erreichbar sein.
dann müsste blizz das ding direkt Val'anyr, Hammer der Alten Könige des Bären/ Alders / Zauberhexers nennen. und lore-technisch machts auch keinen sinn. den aschenbringer oder das pappschwert von arthas würde ja wohl auch keiner in verschiedenen ausführungen fordern, oder? das sind winzigartige waffen, die eine spezielle einzigartige geschichte und verwendung haben und eben nicht für jeden sind.
die hand von ragnaros oder donnerzorn konnte man auch nicht für alles verwenden...
 
von atiesh gab es auch 4 verschiedene ausführungen speziel für die klassen ausgelegt
 
jo aber vlt gibts halt 4 ausführungen da nen druide und priest eher wille bevorzugen und pala crit etc da es ja eine quest startet liegt es nahe und vlt muss man ja auch nen spezielen boss killen um dann an die waffe zu kommen da man bei atiesh stab ja auch nach strath musste um da den boss zu beschwören
ist aber alles nur spekulation aber hoffe trotzdem drauf das man dann nicht einfach nach dem annehmen zu einem npc laufen muss und den hammer bekommt
 
ist ja nen hammer der von den 4 klassen getragen werden kann, deswegen kommt ja nur healkolben in frage, da alles andere nur von einer einzelnen klasse getragen werden könnte.
dps kolben bringt priester nix
2h für priester und shami nix
der wird wahrscheinlich ziemlich hohe rating stats haben mit int, keiner wille und wenig ausdauer. zaubermacht im hohen maße bisl haste und mp5
 
ist ja nen hammer der von den 4 klassen getragen werden kann, deswegen kommt ja nur healkolben in frage, da alles andere nur von einer einzelnen klasse getragen werden könnte.
dps kolben bringt priester nix
2h für priester und shami nix
der wird wahrscheinlich ziemlich hohe rating stats haben mit int, keiner wille und wenig ausdauer. zaubermacht im hohen maße bisl haste und mp5

...und massig crit
smile.gif
 
ne krit wird er nicht haben, da die anderen klassen zu wenig profitieren davon.
 
ne krit wird er nicht haben, da die anderen klassen zu wenig profitieren davon.

Jemand schrieb, dass Atiesh sich jeweils auf die Klasse - die ihn trug - anpasste von den Werten her und das ist auch so. Wieso sollte es nicht bei dem Kolben so sein? Für Palas ist dann halt Krit drauf und für Druiden halt Wille etc. Halt Werte, die die Klasse brauchen kann. Da wird Blizzard schon fexibel bleiben
smile.gif
 
ne krit wird er nicht haben, da die anderen klassen zu wenig profitieren davon.

Das ist genauso, wie mit Wille. Machst du Wille auf den Kolben, haben Droods und Priester was von. Machst du Crit auf den Kolben, haben Shamys und Palas was von. Du kannst es demnach allen Klassen nicht 100% recht machen. Es sei denn, es wird 2 unterschiedliche Kolben geben, der eine mit Wille, der andere stattdessen mit Crit.
 
Es wird den Hammer in genau einer Ausführung geben, 1h mit Zaubermacht, und somit für alle Caster-Heiler sinnvoll.

und sons gabs schon für melees genug legendarys
Was denn? Ragnaros Hammer? Gabs vllt pro Server 4 tük... Das doofe Schwert/ die Schwerter? Schon mal nen Pala damit gesehn? Und was is mit DKs jetz?
Ich find Blizz hat das Design der Legendarys nicht ganz raus... Klassen sind sofort übervorteilt wenn sie sowas besitzen. Warum gibts nicht ein Legendary für jede Klasse einfach, so wie es eine eigene "epische" Klassenquest geben sollte finde ich für jeden. Spricht nichts dagegen es wirklich schwer erreichbar zu machen (zB mit Legendary Splittern eben), aber sie kriegens ja hin Sets über Tokens erhältlich zu machen oder unterschiedliche Varianten vom selben Item anzubieten - warum nicht 7 verschiedne Legendary Items, mit den 40 Tokens als Währung, von denen genau 1 passt für deine Klasse/Skillung?
 
als ob blizzard flexibel ist rofl!!!
die werden einen kolben machen, die haben ja keine anspruchsvollen spieler zu versorgen. ein item mit werten die jede klasse gebrauchen kann, keine wille und auch kein krit dafür mehr zaubermacht als die vergleichbaren kolben so einfach ist das
 
da ja Ulduar anspruchsvoller werden soll denke ich auch das der Kolben nicht einfach nur durch das Splittersammeln zu erreichen sein wird. Denke eher, dass wenn man die 40 Splitter zusammen hat eine Quest gestartet wird und man noch einen Umnieten muss. Als Questbelohnung kannste dir dann entweder einen klassenspezifischen Kolben oder schon durch die Quest zu deiner Klasse angepassten Kolben aussuchen. Schau ma mal
happy.gif


Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück