Springe zu Inhalt


Foto

Paladin Plauderecke


  • Bitte einloggen zum Antworten
1694 Antworten zu diesem Thema

#41 Grüne Brille

Grüne Brille

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12375 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2009 - 11:20

silenceglyphe wir zu ner 10% mehr dmg glyphe. nix mit silence gegen alle. tanks kriegn ja silence auf schild des rächers

neeeeeeeeein :crying:
wärst du so freundlich und könntest nen link angeben? weil auf mmo-champion bei den glyphen änderungen wars bisher nicht (oder habs überlesen :\)

edit: ok, habs >.<
  • 0

#42 Descartes

Descartes

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2009 - 00:12

Mhh ziemlich ruhig für ne plauderecke.
  • 0

#43 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2009 - 00:19

Wir haben eben einfach nix zu sagen..... Wir sind Ridder des heilischen Lüschds.

Mein Vorbild ist übrigens der Ronnie!
  • 0

#44 derschorsch

derschorsch

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2009 - 16:28

Jawoll Rüdder :paladin:


Aprospos, habe gestern die t7,5 Schultern bekommen, das war wirklich ein schöner Moment.

Jetzt warte ich nur noch seit einem Monat endlich rauf, dass ne Waffe in Naxx 25 droppt und ich endlich mal Würfelglück habe. Mein Favorit vom Aussehen her wäre das Schwert Armageddon, oder der Kieferknochen. Einmal wurde mir das Schwert schon weggewürfelt :crying:

Naja haut rein ihr Lichtritter/Blutritter
  • 0

#45 Falcon245

Falcon245

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2009 - 07:16

Mann war das ein Abend gestern... egal wo ich war - es droppte schwere Rüssi. Obsi, Archa, Hero ini, sogar nachts beim Ruf farmen in den Auchenai Inis - andauernd schwere Rüssi (oder vereinzelt mal etwas Stoff). Wird jetzt tageweise eine Rüssiklasse ausgegeben? ^^ Da muss man ja schon aufpassen, dass einem die schwere Rüssi nicht anspringt, nur wenn man mal an einem Baum vorbeireitet. Argh *erschreck* - puh, Glück gehabt war nur ein Karnickel. Schnell weg, vielleicht hats ja schwere Rüssi an.... :jester:

Wenigstens bin ich seit gestern ehrfürchtig bei den Kaluak und zähle jetzt die nette Angel mein Eigen. Zu welchen Waffen zählt die eigentlich? Kann man mit der einen Waffenskill auf 400 bringen? Konnte das gestern nicht mehr ausprobieren. Vielleicht hat das ja schon jemand getestet?!
  • 0

#46 *Blooddrainer* (Gast)

*Blooddrainer* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 27 March 2009 - 07:24

Ich hab vor 2 Wochen mal wieder meinen Wappenrock der Blutritter ausgepackt und bemerkt , wie imbamächtich das teil eigentlich aussieht :>
  • 0

#47 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2009 - 07:50

Gestern meinen ersten Malygos-Try gemacht. War eingeteilt für die Tankheilung und der kippte ständig um... Ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten, als unser 2nd Tank mal im TS erwähnte das es schön wäre wenn die DDs mal die Funken umnuken würden die nicht nur hinter ihnen spawnen, ab da klappte auch mit der Heilung ^^
  • 0

#48 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2009 - 10:15

Um hier die Plauderecke noch ein wenig am Leben zu halten mal als neuer Post und nicht nur als edit:

Am Samstag hab ich in Naxx 25 (mein Raid mit dem ich was schaffe, also clear) als 2nd need nen ganz netten 2-Hand-Kolben abgestaubt (allerdings eher ein Tank-Teil für DKs als DPS, aber da ich nichts besseres hatte...), und gestern dann in meinem Spass-Raid Naxx 10 (Durschnitts-DPS dürft irgendwo bei 1,8 k liegen) während der Trash Passagen das Ding mal angezogen und mit drauf geprügelt. Ich war sehr überrascht als ich im Recount für die Trash-Passage (Anfang Seuchenviertel bis Noth) 1,2 k DPS auf'm Tacho hatte... und das trotz normaler Heilskillung, bis auf den Kolben volles Heiler-Gear und Siegel der Weisheit ^^ Hab herzlichst gelacht!
  • 0

#49 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2009 - 14:13

Das Problemchen mit den Rüssidrops kenne ich auch zur genüge, anscheinend gibt es ein Skript das Blizz laufen hat, mit diesem wird beim betreten der Ini der loot so eingstellt, das er genau gegensätzlich zur Gruppenzusammenstellung generiert wird. ^^

in den meisten inis, die ich als Prot solo gefarmt habe ist immer nur stoff + leder gedropt, selten schwere rüssi und kaum platte, nicht das ich draufangewiesen wäre aber komisch ist das schon, beim normalen farmen ist es ähnlich, meist bekomme ich Leder + Stoff, der epische Helm der beim daily questen in Qel Danas gefallen ist war auch schwere rüssi °°

Hab ja noch kein WotLK und beim letzten (einerder seltenen) Kara-Raid ist auch nur Stoff gedropt, waren wohl zu viele DK's Krieger + Palas im Raid :(
  • 0

#50 Azareus One

Azareus One

    Imperator von \dev\null.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2009 - 19:03

Nach dem ich mal einen Pally angefangen hab zu twinken (dk fühlt sich nach einiger Ziet so... verbraucht an), hab ich mich anscheinend in ihn verliebt und erstmal weiter gelevelt. Immo ist mein Pala level 37, level steigend =).

Ich werde meinen Pala auf jedenfall auf Level 80 bringen, und dann entweder Holy oder Ret skillen (mit 3.1 auch beides :p)
  • 0

#51 Falcon245

Falcon245

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2009 - 06:37

Gestern war uns langweilig und wir beschlossen Erfolge aus Hero inis zu sammeln. Unsere Wahl kam schnell auf Turm, denn da waren noch die meisten offen. So sind wir (2 Jäger, Magier, HolyPala und meine Wenigkeit der Palatank) losgezogen den Schergen das Fürchten zu lehren.

Beim ersten Boss, wo man ja den Fleischklops unter das Schwert ziehen muss, hab ich mal wieder völlig verpennt, dass der ja einen wegschleudert und so war der Boss eher ins Geschehen involviert als geplant. Irgendwie war das dann nicht mehr wirklich kontrolliert und das Opfer starb zu früh - nix mit Erfolg. Also das nächste Mal wieder probieren. Dann bei Skadi probiert, dass Grauf in einer Phase von 100% runtergeschossen wird, aber irgendwie wurde der Erfolg nicht gezählt. Beide Jäger schwörten den zusammen in einer Phase runtergeschossen zu haben, aber nix passierte, also auch da nochmal probieren.

Wenn man bedenkt wie oft wir am Anfang da gewiped sind und jetzt klappt das auf Anhieb da durchzukommen. :victory:

Endboss auch gelegt, aber insgesamt keinen extra Erfolg... :crying:
Naja ist ja nicht so, dass man da nie wieder reingeht... :sleep: Die Nachrücker in der Gilde müssen da ja schließlich auch sicher durchgeschleust werden.
  • 0

#52 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2009 - 07:55

Gestern war uns langweilig und wir beschlossen Erfolge aus Hero inis zu sammeln. Unsere Wahl kam schnell auf Turm, denn da waren noch die meisten offen. So sind wir (2 Jäger, Magier, HolyPala und meine Wenigkeit der Palatank) losgezogen den Schergen das Fürchten zu lehren.

Beim ersten Boss, wo man ja den Fleischklops unter das Schwert ziehen muss, hab ich mal wieder völlig verpennt, dass der ja einen wegschleudert und so war der Boss eher ins Geschehen involviert als geplant. Irgendwie war das dann nicht mehr wirklich kontrolliert und das Opfer starb zu früh - nix mit Erfolg. Also das nächste Mal wieder probieren. Dann bei Skadi probiert, dass Grauf in einer Phase von 100% runtergeschossen wird, aber irgendwie wurde der Erfolg nicht gezählt. Beide Jäger schwörten den zusammen in einer Phase runtergeschossen zu haben, aber nix passierte, also auch da nochmal probieren.

Wenn man bedenkt wie oft wir am Anfang da gewiped sind und jetzt klappt das auf Anhieb da durchzukommen. :victory:

Endboss auch gelegt, aber insgesamt keinen extra Erfolg... :crying:
Naja ist ja nicht so, dass man da nie wieder reingeht... :sleep: Die Nachrücker in der Gilde müssen da ja schließlich auch sicher durchgeschleust werden.


hehe genau das gleiche ist uns auch passiert, erster boss schwert vielleicht noch 10mm über ihm und das mist ding stirbt an den dots und autohit. Bei skadi haben wir es auch 3-mal probiert bis der erfolg kam und haben keine ahnung was wir beim dritten mal anders gemacht haben als davor!
  • 0

#53 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2009 - 19:11

habe auch endlich meine power ranger schultern abgegriffen!^^
  • 0

#54 Scyphus

Scyphus

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 275 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2009 - 09:25

fehlt noch helm/brust fürs koplette t7,5 aber eig willsch die auch gar net ... :D der non set helm ohne meta mit 77 crit und 118+- spellp und brust mit 80 crit und 120 spellp rocken einfach nur :D

need schild und schwert von kel -.-" aber nochNIE droppen sehn!
  • 0

#55 WeRkO

WeRkO

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2804 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2009 - 12:11

Ich glaub ich reroll auf Ally pala -.-
Horde ist bei uns im Bg immer mit mindestens 5 Leuten weniger am Start =/
Zudem ham Humans so dolle Waffenkunde Boni :X
  • 0

#56 WeRkO

WeRkO

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2804 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2009 - 12:11

sorry 4 doppelpost >.<
pc hat gelaggt
  • 0

#57 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2009 - 12:20

3 Punkte mehr?! Naja so toll find ich das nun auch nicht?!
  • 0

#58 WeRkO

WeRkO

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2804 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2009 - 22:34

Ich schon, hab atm nur 8 :p
  • 0

#59 Jeedai

Jeedai

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 06 April 2009 - 07:59

Ich glaub ich reroll auf Ally pala -.-
Horde ist bei uns im Bg immer mit mindestens 5 Leuten weniger am Start =/
Zudem ham Humans so dolle Waffenkunde Boni :X



Echt Oo

Ich hab mir genau das Gegenteil überlegt. Allies sind einfach nur dumm und inkompetent. Abgesehen davon wenn sie 2 mal gekillt wurden, verlassen sie das Bg. Und das Wort Taktik bzw. gesunder Menschenverstand nie gehört...

So far Guten Start in die Woche
  • 0

#60 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 06 April 2009 - 10:51

Mein Vorposter kam bestimmt gerade aus einem BG, wo die Allianz verloren hat und ärgert sich maßlos.

Ich bin Alli, ich find mich weder dumm noch inkompetent und gesunden Menschenverstand hab ich auch, aber ich bin auch Paladin. Wir sind eh besser als der Rest.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder