carbonite

B4h4mutZ3r0

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hi @ all

ich nutze jetzt schon länger carbonite und seit gestern sagt er mir das die version abgelaufen ist!!

jetzt soll ich auf die seite und das downloaden, komme dort aber gar nich zurecht!!

wenn jmd schon die neue version hat und die funktioniert, könnte der mir sagen wie genau das dort geht!!!

danke
 
OMG!

Es ist doch wohl nicht schwer den Download anzuklicken oben rechts auf der Seite? -.-
 
Problem dabei ist nur, dass es die neuste Version (2.53), trotz Link zu Curse und WoW Interface, nicht downzuloaden gibt. Dort ist immer noch die 2.3 Version. Ich hab jetzt allerdings in den Comments gelesen, dass wohl 2.2 funktionieren soll.

Also einfach mal ausprobieren:

www.curse.com
carbonite addon
version 2.2 downloaden


Ansonsten halt alternativ Questhelper nehmen bis es eine neue Version zum Download gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil 2.53 die (kostenpflichtige) Carbonite-Version und 2.0.3 die (kostenfreie) Carbonite-Quest-Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, aber 2.3 funktioniert nicht mehr. Wozu dann der Link zu Curse und WoW Interfaces um die neuste Version runterzuladen, wenns dort gar keine neue gibt?
 
Hä? Auf curse gibt es doch die 2.0.3
Ob die funktioniert weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus...
 
in der 2.03 hatt sich ein fehler eingeschlichen das sie zu einem bestimmten datum abläuft, das ist wohl aus Corbonite mit rüberkopiert worden.

2.02 funktioniert aber einwandfrei.
 
Laut Kommentaren funktioniert aber die 2.0.2 - dann nutz doch die einfach.

-edit-
Fenster zu lang offen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!

Es ist doch wohl nicht schwer den Download anzuklicken oben rechts auf der Seite? -.-

danke sehr freundlich von dir!! wie du maybe weitergelesen hast is ein kostenpflichtig und die kostenlose geht nich und jetzt!!

an den die anderen danke ich werd das mal mit 2.02 ausprobieren!!


habe es jetzt drauf gemacht und funktioniert einwandfrei, dank euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke sehr freundlcih von dir!! wie du maybe weitergelesen hast is ein kostenpflichtig und die kostenlose geht nich und jetzt!!

an den die anderen danke ich werd das mal mit 2.02 ausprobieren!!
wie du sicher bemnerkt hast quotest du die 1. antwort im thread. da is nix mit weiterlesen
 
???das musst du mir erklären, steh grad auf dem schlauch!!
 
Scheinbar ist Carbonite Quest nur für eine begrenzte Zeit kosten und danach muss man sich kostenpflichtig regestrieren.
Also liegt es nicht daran das wer zu "dumm" ist für ein Update, sondern einfach nur daran das hier jemand einfach nur Geld machen möchte mit einem Addon.
Ich hab mir gestern die aktuellste Version geholt und wie man an den Screens sehen kann besteht weiter das Problem das es "abgelaufen" ist.



Sowohl bei WoW Interface als auch bei wow.curse.com gibt es die Version 2.03 (direkt von der Anbieterseite verlinkt).



Füllt man diese Seite aus, landet man als nächstes auf einer Seite wo man sich entscheiden muss welchen Tarif man möchte.

Für mich steht fest, dass Carbonite nur für ein paar Monate (ich hab es seit Release von WotLK) kostenlos ist und man danch zahlen darf/soll.
Ein Grund für mich, dieses Addon vom PC zu kicken und wieder auf altbewährte Mittel zurückzugreifen wie Questhelper oder auch MobMap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar ist Carbonite Quest nur für eine begrenzte Zeit kosten und danach muss man sich kostenpflichtig regestrieren.
Also liegt es nicht daran das wer zu "dumm" ist für ein Update, sondern einfach nur daran das hier jemand einfach nur Geld machen möchte mit einem Addon.
Ich hab mir gestern die aktuellste Version geholt und wie man an den Screens sehen kann besteht weiter das Problem das es "abgelaufen" ist.



Sowohl bei WoW Interface als auch bei wow.curse.com gibt es die Version 2.03 (direkt von der Anbieterseite verlinkt).



Füllt man diese Seite aus, landet man als nächstes auf einer Seite wo man sich entscheiden muss welchen Tarif man möchte.

Für mich steht fest, dass Carbonite nur für ein paar Monate (ich hab es seit Release von WotLK) kostenlos ist und man danch zahlen darf/soll.
Ein Grund für mich, dieses Addon vom PC zu kicken und wieder auf altbewährte Mittel zurückzugreifen wie Questhelper oder auch MobMap.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92958

???das musst du mir erklären, steh grad auf dem schlauch!!

shanta war der erste im thread. wie soll er da bitte schön weiter lesen?
 
Hab mir jetzt Carbonite 2.02 geholt und das funktioniert einwandfrei wieder.
 
ah jetzt raff ichs, der erste post war nur gedacht darzustellen das carbonite nicht funktioniert und ich nich zu blöd zum downloaden bin, hät ich aber auch reinschreiben können, sry!!!

is doch aber auch blöd für die neue version soll man zahlen und ne ältere geht einwandfrei, is ja auch lustig möchte mal die leute sehn die sich das gekauft haben!!!!
 
ähm jetzt mal die Frage eines Addon Newbies^^ Wie komme ich denn an eine "alte" Version des Addons dran? War auf Curse.de und Co. und hatte da, wie oben schon von anderen geschildert, den Verweis auf die Internetseite für den (kostenpflichtigen) Download gefunden. Wo komme ich denn nun an das Alte dran? Gibts da irgendwo ne Datenbank wo man sich die verschiedenen Versionen aussuchen kann? Sry, wenn das für andere eine lächerliche Frage ist...
blush.gif


Liebe Grüße und Danke schonmal für ne Antwort^^
 
Zurück