SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

Huntofant

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
da nun schon einige infos zum patch bekannt sind, und es eine änderung unserer (sv) spielmechanik ausmacht habe ich mir folgende skillungen überlegt und wollte mal eure sicht der dinge dazu hören:

hier ein mal mein vorschlag(pve):

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9684

da sich multi und aimed nicht mehr den cd teilen ist hier der aimed mitgeskillt. gerade bei movementbossen ist ein instant sicher nützlich.
trapmastery habe ich nicht geskillt, da die punkte in hunting party mir es erlauben bei bossen die sich bewegen länger stillzustehen(snipertraining) ohne out of range zu laufen. ausserdem ist trapdancing nicht so oft einsetzbar, da sich black arrow und die fallen den cd teilen. resourcefullhabe ich geskillt, damit der cd vom BA kürzer ist und er somit öfter eingesetzt werden kann. das einzige wo ich noch nicht sicher bin, ist ob der punkt in aimed lieber in HP gesetzt werden sollte....

so...was meint ihr nun??
Huntofant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich werde erstmal viel ausprobieren. Vermutlich hiermit oder ähnlich:

SV 3.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich werde erstmal viel ausprobieren. Vermutlich hiermit oder ähnlich:

SV 3.1


würde deine skillung eher im pvp bereich ansiedeln. ob sie dafür geeignet ist, kann ich wenig sagen, da ich dort nur spärlich vertreten bin.

für pvp hast du meiner meinung nach zuviele talente mitgeskillt, die nicht schaden-relevant sind.
 
naja außerdem finde ich das Sniper-training auch in die Skillung eines SV reingehört! ich persönlich verzichte nicht gerne auf den bonus schaden...

Zu Trap-Mastery: Ich werde es drin behalten... Erstens ist es grade bei Bossen wie Gluth, bei dem ich übrigens mittlerweile den Dreh richtig draußen hab
biggrin.gif
, ist es einfach von Vorteil wenn die Falle länger liegt als der CD läuft... Und wir wissen ja nicht inwieweit das auch in Ulduar von nöten sein könnte...
 
Also bei angenommen 10% von 4000 RAP

400 + 2765 = 3165 innerhalb 15 sec = 211 dps

Das schöne an der Sache ist zudem, dass man eh auf der Ebene (oder der davor) drei Punkte skillen muss - Falkenauge ist natürlich immer fraglich, ob man es braucht (auch in Hinsicht auf dein Argument, dass ein Boss out of range läuft), aber für mich auch eher ein nice-to-have, als ein direkter Schadensschub.
 
ach ja, und durch Trap Mastery erhöhen sich die DPS natürlich auf 274, ist nicht viel, aber besser als gar nichts
 
würde deine skillung eher im pvp bereich ansiedeln. ob sie dafür geeignet ist, kann ich wenig sagen, da ich dort nur spärlich vertreten bin.

für pvp hast du meiner meinung nach zuviele talente mitgeskillt, die nicht schaden-relevant sind.

PvP besteht nicht nur aus Schaden machen. Ich denke die Skillung ist für PvP recht gut. Die Tests fehlen wie gesagt noch. Es handelt sich auch nur um eine Überlegung die ich und ein Kumpel gestern im TS gemacht haben (er ist übrigens auf 2500er Rating mit seinem SV).
 
Is es jetzt eigentlich offiziell, dass Aimed und Multi nicht mehr denselben CD teilen, oder nur auf dem PTR 'noch' so?

Wenn ja, würd ich heute Abend mal meine Skillung präsentieren. ^^
 
Hatten die bei Trap Mastery nicht auch den Schwarzen Pfeil mit drin?

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...mp;version=9658

Von daher wäre das doch ein absolutes Must Have


ich habe ein wenig mit dem elitisk-sheet gespielt und gebe dir recht, das die punkte in trap-mastery "Gut" aufgehoben sind.

ich mag an deiner skillung, das du den falken und focus fire mit drin hast. allerdings komm ich so "theoretisch" auf weniger dps als auf z.b.:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

allrdings istdort der getrennte cd des multi und des aimed noch nicht berücksichtigt.

deswegen dann wohl eher so:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658
 
PvP besteht nicht nur aus Schaden machen. Ich denke die Skillung ist für PvP recht gut. Die Tests fehlen wie gesagt noch. Es handelt sich auch nur um eine Überlegung die ich und ein Kumpel gestern im TS gemacht haben (er ist übrigens auf 2500er Rating mit seinem SV).


sorry......ich meinte auch eher:

für PVE hast du meiner meinung nach zuviele talente mitgeskillt, die nicht schaden-relevant sind.
 
ich habe ein wenig mit dem elitisk-sheet gespielt und gebe dir recht, das die punkte in trap-mastery "Gut" aufgehoben sind.

ich mag an deiner skillung, das du den falken und focus fire mit drin hast. allerdings komm ich so "theoretisch" auf weniger dps als auf z.b.:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

allrdings istdort der getrennte cd des multi und des aimed noch nicht berücksichtigt.

deswegen dann wohl eher so:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658


Ja, da war ich mir auch nicht sicher. Du hast ja noch Jagdgesellschaft geskillt - hatte ich wegen erhofftem Manasupport vom Raid ausgelassen - mit der neuen Version gehen mir dadurch aber auch 3% Agi flöten, ist zwar jetzt auch nicht die Welt, aber immerhin.
Wenn der Aimed dazu kommt wirds wirklich knapp, trotzdem würde ich dann den Falken mitnehmen, anstatt drei Punkte in Improvisation zu stecken - Trap Dancing halte ich grundsätzlich nicht für sehr sinnvoll, und die paar Mal, bei denen man eine Falle setzten kann, stören den Manahaushalt jetzt auch nicht wirklich.
 
Ja, da war ich mir auch nicht sicher. Du hast ja noch Jagdgesellschaft geskillt - hatte ich wegen erhofftem Manasupport vom Raid ausgelassen - mit der neuen Version gehen mir dadurch aber auch 3% Agi flöten, ist zwar jetzt auch nicht die Welt, aber immerhin.
Wenn der Aimed dazu kommt wirds wirklich knapp, trotzdem würde ich dann den Falken mitnehmen, anstatt drei Punkte in Improvisation zu stecken - Trap Dancing halte ich grundsätzlich nicht für sehr sinnvoll, und die paar Mal, bei denen man eine Falle setzten kann, stören den Manahaushalt jetzt auch nicht wirklich.


immo gibt es wohl nur 2 sinnvolle(angeshen von equip unterschieden, hitwertung...etc) skillungen. das ist einmal die von dir und die von mir mit aimed.

welche in der praxis besser ist mus dann wohl der patch zeigen...
 
hey , ich wollte mir mal paar meinungen einholen , was ihr dazu meint , mit 3.1 auf BM umzuskillen ?
ich spiele immoment SV und mache überwiegend arena

würde mich über eure meinung freuen^^

gruß gosat
 
huhu zusammen,

wie mein vorposter schon meinte werde ich mal den BM ab patch favorisieren.
Hoffe mal blizz gleicht ihn wieder etwas mehr an, und mal guggen was die pets dann so alles draufhaben. war selbst lange zeit BM, jez SV wegen dmg aber so langsam geht mir die rota aufn zeiger, auch wenn sie abwechslungsreicher is.

hier mal mein vorschlag fürs erste

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9658

rota dann aus steady, arkan, aimed und multi basteln, denk da könnte was gehen

mfg,
 
huhu zusammen,

wie mein vorposter schon meinte werde ich mal den BM ab patch favorisieren.
Hoffe mal blizz gleicht ihn wieder etwas mehr an, und mal guggen was die pets dann so alles draufhaben. war selbst lange zeit BM, jez SV wegen dmg aber so langsam geht mir die rota aufn zeiger, auch wenn sie abwechslungsreicher is.

hier mal mein vorschlag fürs erste

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9658

rota dann aus steady, arkan, aimed und multi basteln, denk da könnte was gehen

mfg,
Deine Skillung schaut ganz propper aus, blos ich würde in "an die Kehle gehn" nur 1 Punkt machen und den Punkt der dann frei ist in "Schneller Tod" stecken. Dein Crit ist bestimmt hoch genug, dass du auch mit einem Punkt nur klarkommst, auserdem hast du BM noch Regeneration mitgeskillt.

So würde mein SV specc aussehen, Denke mal, das ist Maximaler Schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück