BuffedShow 128 - Interface von Knut

Mnø

NPC
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

Ha mit gerade die BuffedShow angesehen, und da ist mir das Interface von Knut in die Augen gesprungen. Hat einer ne Ahnung welche Addons das sind?
Bin selber Pala Heal und finde dass dieses Interface eigentlich sehr praktisch aufgebaut ist. Ausserdem hat es einen sehr netten skin nicht die faulen einfachen Kisten die man machen kann ^^

Villeicht kann mir ja einer helfen, oder der Knut mir das Interface ja mal schicken ^^ sodass ich es auf meinen Schirm umbauen kann ^^



Vielen Dank


Grüsse

Mnø
 
Ich meine schon mal Grid und Elkanos Buff Bar zu sehen.
Naja plus Omen hier rechts am Rand.
Hmmm... eventuell noch Skinner oder eePanels :S

Und ein paar deren Namen ich nicht kenn :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elk
grid
pitbull
omen
bt4/dominos.. whatever
pally power
grafiken können sunnart oder auch was wie eepanels sein
 
ok danke euch allen für die schnelle Antwort

ich probier dann mal die grafik zu finden ^^
 
Um das Ganze mal aufzulösen... sry für die späte Antwort
wink.gif


UI_02.jpg


10er:

UI_01.jpg



Das ist ne Mischung aus vielen Add-Ons:


• Minileiste (unterer Bildschirmrand)
Fubar
DurabilityFu
GuildFu
LocationFu
MoneyFu
PerformanceFu

• Buttons
Bartender 4

• Glasseffekt Buttons für Bartender
ButtonFacade

• Buff-Leisten
SimpleBuffBars
DoTimer für Cooldowns

• Artwork
kgPanels
(+selbst gebaute graphics)

• UI Unitframes
Pitbull

• Castbars
Quartz

• Mini-Karte
simpleminimap

• Zusätzliche Texturen/Schriften/Hintergründe Bibliothek
SharedMedia

• Combatlog-Tracker
Recount

• Threatmeter
Omen

• Cooldown Timer auf den Buttons
OmniCC

Das muss man halt alles konfigurieren, die Grafiken selber bauen etc. Ist n haufen Arbeit. So wie es ist, gibt's das nicht zum Download. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zu kgPanels und den Hintergründen: Eine Erklärung - in englisch -, wie das läuft, gibts hier: [url="http://www.wowace.com/projects/kg-panels/pages/kg-panel-wiki/"]http://www.wowace.com/projects/kg-panels/p.../kg-panel-wiki/[/url]

Als Beispiel mal ein Hintergrund-Bild. Wichtig ist, dass Ihr dabei mit Eurem Grafikprogramm einen Alpha-Kanal anlegt, der die Transparenz der Grafik kontrolliert. schwarz=sichtbar weiß=durchsichtig. Das geht eigentlich mit jedem besseren GFX-Programm.

ulduar01.jpg


Sinnvoll: baut Euch Euer Interface aus Bartender und whatever. Dann macht Ihr einen Screenshot, ladet den in Euer Grafikprogramm und legt das Interface sozusagen als Hinter-/Vordergrund aufs Bild. Als Ebene. Das können mittlerweile die meisten Programme.
Jetzt könnt Ihr um die Elemente schön drum herum bauen. So dass die backgrounds später auch perfekt passen.
 
Warum kannst du nicht einfach wie Magnus deine Addons online stellen. Setzt ne Werbung vor den Download und die Kasse klingelt auch noch!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kannst du nicht einfach wie Magnus deine Addons online stellen. Setzt ne Werbung vor den Download und die Kasse klingelt auch noch!
victory.gif

Tja, ich arbeite als Freiberufler nicht bei buffed, nur für buffed. Habe mich (noch) nicht komplett verkauft. Auch meine UI nicht. Die gehört ALLEIN MIR!
dwarf.gif


>8< spider pride

Müsste das ganze nochmal ordentlich ausmisten. Dann könnte das "online" stellen sogar klappen... feinjustieren muss das dennoch jeder für sich.

-=knut=-
--------------------------------------------------
[Killzone’jaeden]: You don't even have to type it. Just copy and paste. "At night, I look upon potatoes with lust in my eyes."
[Killzone’jaeden]: You *know* you want to.
[theLichKing]: FINE. Just to make you guys stfu.
***User "Kel'Thuz4d" has entered the chat.***
[theLichKing]: At night, I look upon potatoes with lust in my eyes.
[Kel’Thuz4d]: TMIgeddon
***User "Kel'Thuz4d" has left the chat.***
[theLichKing]: OMG
[Killzone’jaeden]: OMFG
[Sindragosa1337]: z0mg
 
Danke. Das mit der werbung war ja für dich! achja Wie lang haste eigentlich daran rumgepastelt 4jahre^^?
 
"ButtonFacade" funktioniert überhaupt nicht, bekomme keinen Glaseffekt hin, nur so einen Zoomed- und Dream-Layout. Nix mit Glaseffekt.... außerdem setzt ButtonFacade die Einstellungen jedesmal automatisch zurück undspeichert sie nicht....

/Edit: Habe nun herausgefunden, dass man die weiteren Skins für ButtonFacade selbst zusätzlich herunterladen muss.... Welcher Skin wurde hier benutzt? LiteStep?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Edit: Habe nun herausgefunden, dass man die weiteren Skins für ButtonFacade selbst zusätzlich herunterladen muss.... Welcher Skin wurde hier benutzt? LiteStep?

Yo, glaube das ist litestep, bin grad nicht on. Aber hab das so im Kopf. Die Effekte kann ja jeder nach ganz eigenem Gusto aussuchen. Da gibts ja noch n paar mehr zum downloaden...

>8<
 
Hallo ^^ ich würde gerne wissen mit welchen addon man so ne Eisefeckte in sein interface bekommt Oo? das sieht voll cool aus^^!!! danke schon ma für eure antworten
 
Zurück