Tank AddOns

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ja hallo erst mal....

wie das titel schon sagt, wollt ich mal nachfragen welche addons ihr nutzt, die jetzt zum tanken wichtig sein könnten.

bis auf KTM fällt mir da atm nix ein.
hat noch jemand eins im ärmel, was mir evtluell noch helfen könnte?
 
Ich hab noch ein Trinketmenü, da komme ich besser ran als wenn sie irgendwo in der Leiste sind, zudem zeigen die sofort das angelegte Schmuckstück an, wenn man die Garnitur wechselt.
 
wie heisst das addon wenn man fragen darf, weil damit hab ich auch manchmal so meine probleme...
 
Ich hab noch ein Trinketmenü, da komme ich besser ran als wenn sie irgendwo in der Leiste sind, zudem zeigen die sofort das angelegte Schmuckstück an, wenn man die Garnitur wechselt.

Och des kann man sich ja mit ag_unitframes auch so zusammenfriemeln .
Ansonsten is ktm fürn Tank völlig ausreichend ,nur für einen normalen Krieger sind so stance (haltung) wechsel mit verbundenem equip-wechsel nicht schlecht closetgnome oder des stanceset zb.

Giebt auch noch so ein gimmick addon ora2 heisst das glaub ich auch teil von ag_unitframes sets,
da weist ne nette frauenstimme dich darauf hin das du aggro hast und der Bildschirm blink rot am Rand .
das is gut für Tanks die gerne beim raiden ma wegdösen
rolleyes.gif
 
Giebt auch noch so ein gimmick addon ora2 heisst das glaub ich auch teil von ag_unitframes sets,
da weist ne nette frauenstimme dich darauf hin das du aggro hast und der Bildschirm blink rot am Rand .
das is gut für Tanks die gerne beim raiden ma wegdösen
rolleyes.gif


Da habe ich Titanaggro drauf das macht jedesmal wenn wenn du aggro fängst oder die wechselt nen hässlichen Glockenton zudem steht da fett aggro auf Monitor
wink.gif
 
ist titanaggro beim titanpanel download mit dabei?
 
ich find outfitter ein wichtiges tank addon weil man sich ständig umziehen muss defequip damageequip ressiequip ausdauerequip und was es nicht sonst noch tolles gibt
biggrin.gif


mfg Dunathan
top.gif
 
Gibt es eine Addon, welches mir meine Ziele und die Ziele meiner Ziele anzeigt? Also zum Beispiel hat man ne 4er gruppe. Stern=Sheep, Kreis= Stun, Totenkopf und Kreuz=Krieger Targets... Nun kann es ja mal sein, dass ein mob abhaut, aber in dem ganzen Gewusel aus Mitspielern und mobs ist es nicht so einfach das target zu wechseln, weil man immer in die menge klickt und es vllt nicht gleich angeklickt bekommt und es zurückholen kann. Wie regelt ihr das?

Dachte mir irgendwie so ein Addon, wie Mt-Targets, wo man dann sehen kann welches zeile die mobs haben und dann einfach nur auf den Button klicken muss um es anzuvisieren.
 
Geht leider nur bei einem einzelnen Add. Hier kannst du dir unter den Einstellungen das Targets Target anzeigen lassen. Aber das geht eben nur von dem Ziel das du anvisiert hast. Ein zweites Add wird dir leider nich angezeigt.

Was du machen kannst ist die 2 Adds aus der Gruppe mit den CC rausziehen, dann kannst du nicht mal ausversehen auf den falschen einschlagen. Achja und wenn du die Taste "V" drückst siehst du die Lebensbalken der Mobs und auf die kann man leicht klicken um das Target zu übernehmen.
 
Nja ich benutze halt nur
Titan
Perlclassicunitframes
Bongos
bagnon
Ktm
atlasloot
gatherer
(später vllt. noch ct raid)
clap.gif


ansosnten noch ein paar einstellungen in wow geregelt wie buff dauer auto self buff usw.
 
Gibt es eine Addon, welches mir meine Ziele und die Ziele meiner Ziele anzeigt? Also zum Beispiel hat man ne 4er gruppe. Stern=Sheep, Kreis= Stun, Totenkopf und Kreuz=Krieger Targets... Nun kann es ja mal sein, dass ein mob abhaut, aber in dem ganzen Gewusel aus Mitspielern und mobs ist es nicht so einfach das target zu wechseln, weil man immer in die menge klickt und es vllt nicht gleich angeklickt bekommt und es zurückholen kann. Wie regelt ihr das?

Dachte mir irgendwie so ein Addon, wie Mt-Targets, wo man dann sehen kann welches zeile die mobs haben und dann einfach nur auf den Button klicken muss um es anzuvisieren.

probier einfach mal mit 'tab' dein ziel zu wechseln und net mit der maus.. hilft ungemein
biggrin.gif
 
jo dann haste mal das sheep, mal den stun drin... aber muss wohl so gehen...
 
Gibt es eine Addon, welches mir meine Ziele und die Ziele meiner Ziele anzeigt? Also zum Beispiel hat man ne 4er gruppe. Stern=Sheep, Kreis= Stun, Totenkopf und Kreuz=Krieger Targets... Nun kann es ja mal sein, dass ein mob abhaut, aber in dem ganzen Gewusel aus Mitspielern und mobs ist es nicht so einfach das target zu wechseln, weil man immer in die menge klickt und es vllt nicht gleich angeklickt bekommt und es zurückholen kann. Wie regelt ihr das?

Dachte mir irgendwie so ein Addon, wie Mt-Targets, wo man dann sehen kann welches zeile die mobs haben und dann einfach nur auf den Button klicken muss um es anzuvisieren.


Funktionstaste für das Besagte Mitglieds der Gruppe Drücken (F1-F5 F1 bist du selbst ) und danach f für assist und schon hast du das ziel des besagten Mitglieds im target.

Wüste nicht wo das problem ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionstaste für das Besagte Mitglieds der Gruppe Drücken (F1-F5 F1 bist du selbst ) und danach f für assist und schon hast du das ziel des besagten Mitglieds im target.

Wüste nicht wo das problem ist
wink.gif

auf den F tasten hab ich die symbole liegen, da ich immer die leitung mimen muss
tongue.gif


aber tab passt schon.
 
Ja passt ja auch alles, durchtabben is no prob und zur not halt gruppenmitglied anvisieren und F... alles no prob... aber mein main is magier, ich bin es gewohnt halb afk am pc zu gammeln, deswegen wär so ein addon schon hilfreich^^ naja was nich is, das is nich...^^
 
ich find outfitter ein wichtiges tank addon weil man sich ständig umziehen muss defequip damageequip ressiequip ausdauerequip und was es nicht sonst noch tolles gibt
biggrin.gif


mfg Dunathan
top.gif
Kannste auch ohne Probleme mit nem Makro lösen...da braucht man kein dolles Addon zu

Also, ich hab nur 3 Addons:
Gatherer (wg. Bergbau)
CT_Raid (wg. Raid)
KTM (Damit meine lieben DD wissen, wann sie mal lieber Pause machen sollen)

Mein restliches Interface hab ich mir mit Makros gestaltet. Hat den Vorteil, das es net so Patchanfällig ist. Und bis jetzt hab ich noch kein weiteres Addon vermisst.

mfg
 
Zurück