Krieger Makro

BalzinAset

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hiho
Ich hab ma ne frage benutzt ihr Krieger Makros ?
Wenn ja welche?^^


Ok Auf einen guten thread
Ohne idioten
dwarf.gif
 
/cast Defensive Stance
/equipslot 16 [momentane Def Waffe]
/equipslot 17 [moentanes Schild]
/equipslot 18 [momentane Def-range-waffe]



Und das u gekehrte:

/cast Berserker Stance
/equipslot 16 [momentane MH]
/equipslot 17 [moentane OH]
/equipslot 18 [momentane Off-Range-Waffe]


Hoffe ich hab mich grad in den Slots nicht geirrt
biggrin.gif




Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Man kann sich mit den Makros einiges an Tasten sparen, ich habe auf gleichen Knöpfen z.B. Fähigkeiten die in bestimmten Haltungen nicht funktionieren. z.B.: So belegen diese nicht einen der begrenten knöpfe in der Leiste und sind in jeder Haltung anders eingesetzt

Def: Schildblock | Kampf/Bersi: Siegesrausch
Def: Einschreiten | Kampf/Bersi: Hinrichten
Def/Kampf: Donnerknall | Bersi: Wirbelwind

Vielleicht konnte dir das n Denkanstoß geben, die Syntax hab ich z.Z. nicht mehr im Kopf, aber da gibts genug Guides zu. Ich gebe unter Vorbehalt trotzdem mal ein Beispiel ab:

Code:
#showtooltipp
/wirken [Stance:1/3]Siegesrausch;[Stance:2]Schildblock;

wäre der erste


Grüße
 
PvP Makro:

/cast Verteidigungshaltung
/equipslot 17 [Dein Schild]
/cast Zauberreflektion (Wenn du mal Nem Mage seinen eigenen Frostblitz schmeken lassen willst) oder /cast Schildwall (wenns ma brennt^^)
 
okay nur ma so ?
Bin ja furor krieger und mach immer stance wechsel wegen sturmangriff und wieder zurück in beserk. haltung

Kann man das auch irgendwie mit makro machen???
 
warum machst du auch sowas komisches
 
du skillst verbesserten sturmangriff ?

mein beileid
 
danke

Brauch ich net und bitte nur vernünftige und keine kindergarten antworten ....

Wenn man fragt kommt sowas wie der die überpeilung hat usw. ja wir wissen du bist schlau !
 
Es ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich mehr als einen GCD (Global Cooldown) in einem Makro zuverlässig zum laufen zu bringen.
Dieses Makro könnte gelegentlich funktionieren, das wäre dann allerdings nur Glück.
 
Was Soulii meinte ist, warum du als Fury überhaupt den Sturmangriff nutzt. Denn im Normalfall läuft der Kampf schon und du kannst den Sturmangriff nicht mehr verwenden, da du schon infight bist.
Infight bleibt nur uns Deffis vorbehalten
happy.gif
 
jau, nur def warris können charge infight benutzen^^
aber fury warris ham ja ihr einschreiten, muss man halt davor Blutrausch zünden wenn man so den kampf starten will^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schön das er da gemeint hat blos bitte bisschen mit hirn

Und jeder hat eine andere skillung

Ich habz gemacht damit ich nach unten im baum komm

und ich probs imoment aus immer klappt es nicht aba es hilft find ich

also benutz ich es
rolleyes.gif


Trotzdem danke
 
Zwar keine reinen Krieger-Makros aber ich nutze:

/script SetCVar("cameraDistanceMaxFactor","4")

-> Zum rauszoomen bei z.B. Sartharion + 3 D

und

/script SetRaidTarget("target",8);

-> Setzt einen Totenkopf auf den Mob (bin ja meistens tank). Eine 7 würde ein "x" setzen z.B.
 
Ich hät noch z.b. das hier, ohne den Namen der Fähigkeit sind es noch 16 freie Zeichen, die die Fähigkeit haben dürfte.
Code:
/cast [Fähigkeit]
/run local l,m={"Bääm!","Wie schmeckt dir DAS!","Friss DAS du Aas!","Hier! Ein Geschenk für dich!"}m=l[random(100)]if m then SendChatMessage(m,"SAY")else k,v={"roar","grin","chicken","laugh"} v=k[random(96)] if v then DoEmote(v)end
 
Ich hät noch z.b. das hier, ohne den Namen der Fähigkeit sind es noch 16 freie Zeichen, die die Fähigkeit haben dürfte.
Code:
/cast [Fähigkeit]
/run local l,m={"Bääm!","Wie schmeckt dir DAS!","Friss DAS du Aas!","Hier! Ein Geschenk für dich!"}m=l[random(100)]if m then SendChatMessage(m,"SAY")else k,v={"roar","grin","chicken","laugh"} v=k[random(96)] if v then DoEmote(v)end

das Funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück