Springe zu Inhalt


Foto

Der ultimative "DMG-Probleme"-Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
1678 Antworten zu diesem Thema

#21 Gunny01

Gunny01

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 10:32

Hi Manux,
also ich verbringe zur Zeit mehr Zeit an der Puppe in IF als sonst wo.
Bei meiner Bemühung meinen Hunter zu"pimpen" ist mir einiges aufgefallen.

Ich sag mal was ich anders machen würde.

Zu deiner Skillung:
Du hast mit deiner Ausrüstung eine Trefferwertung von 193.
Plus die 3% aus dem Skilltree -> konzentriertes Zielen
3% sind ca 98 hit. macht zusammen 291.
Der hunter braucht aber nur 8 prozent also 263 hit zum cap.
Also hast du zuviel Hit! =)
Dazu kommt noch das dein Pet von der Skillung nichts hat, also kein Hit +.
Am besten ist es wenn du dir Hit über deine Ausrüstung holst.
Zudem hättest du die Skillpunkte dann noch für was anderes über.
Ansonsten kann man die Skillung so durchgehen lassen. Hab zwar gezielter schuss net mitgeskillt aber das is ja geschmackssache. Komm halt gut ohne aus.

Zu deiner Ausrüstung:
Ist schon mal net verkehrt, aber geht halt besser.
Ich würde nicht alles auf Krit Sockeln.

Der SV Hunter skalliert am besten mit Beweglichkeit.
Durch AGI bekommt der Hunter Krit, Angriffskraft und Rüstung, auch wenn Rüstung erstmal unwichtig ist.
Also mein Tip: Beweglichkeit Sockeln was geht. Da sind z.B. die 8 Trefferwetung und 8 Beweglichkeit die richtigen für dich.
Blaue Sockel kannst du mit Angriffskraft und Ausdauer, aber net die 24 Ausdauer.

Ansonsten kann ich dir nur raten alle deine fähigkeiten auszunutzen, also Schnellschuss, Tollwut, Fass usw.. Vielleicht mehr mit Fallen arbeiten für L&L.

Was jast denn für Glyphen drin?
Was hast für en Pet?


Ich hoffe es hilft dir en bissl


LG
  • 0

#22 manux01

manux01

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 12:05

Danke erstmal für die schnellen antworten :)

Werde mich dann mal gleich an den Verzauberungen und an den anderen Sockeln ran schmeissen....

Was wäre den für mich der beste Meta Sockel den ich mir in den Kopf machen kann???

Aso hier meine Glyphen :

Glyphne kann ich grad leider nicht sagen weil bei mir die irgendwie grad nich angezeigt werden, ich kann ja noch nicht mal neue rein machen.

Aber was wären den die besten für diese Skillung???


Als Pet habe ich ein Tiger

aso nochwas wenn ich mehr mit fallen arbeiten soll muss ich ja immer zuerst nach vorne rennen um die falle zu legen um von L&L zu provitieren


danke für eure hilfe
  • 0

#23 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 12:41

Meta gibts einen mit 21 agi und 3% erhöhten kritischen Schaden. Sollte der beste sein.
  • 0

#24 Gunny01

Gunny01

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 13:24

Also das pet passt schon mal, vorrausgesetzt das ist richtig geskillt?!?

das ist meiner:
https://eu.wowarmory...amp;n=Phenomeno

Die Skillung kann schon arg unterschiedlich sein.
Ich denke mal das ich an meine auch nochmal ran gehe, aber zur Zeit bin ich zufrieden.

das mit der falle ist übungssache.
Es geht aber auch mit der eisschussfalle^^. Zumindest an der Hero Puppe in IF. Naxx teste ich dann heute mal.

Du musst das ja auch net ständig machen mit der Falle. Kannst ja situationsabhängig machen.
z.B. bei Heigan, wenn er sich portet und alle von der Plattform laufen einfach mal so Sprngfalle da lassen^^

Oder bei dem ersten Boss im Spiederwing. Bevor der vom tank im Halbkreis getankt wird, mal auf der Strecke so nen teil hinlegen.

usw....

Und klar ist ja auch das der Schlangenbiss drauf sein muss, dadurch proct ja L&L auch.

Gruss
  • 0

#25 Gaiwain

Gaiwain

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 14:20

apropos sockeln und Meta - entweder den Meta passend zu den vorhandenen Steinen auswählen,
oder so sockeln, das der Meta auch aktiv ist.

Gerade der Sockel durch Ewige Gürtelschnalle eignet sich hierbei gut, da keine Sockelboni verschenkt werden,
auch Mischsteine, da diese für beide Farben zählen.

lg
  • 0

#26 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 14:58

Rating Link/ da auch Armory Link - https://be.imba.hu/?...er=Zitterpranke

Kampf > auf aktuellem Gearstand bisher nur heros da Twink und daher seltener Gelegenheit zu raiden
DPS - 2700 - 3100 je nach Encounter

DPS-Wunsch - was kann man mit dem Gear rausholen?

WWS (falls vorhanden) --

Rotation - Vorm Kampf: Hunter's Mark, dann Priority Rota: Killshot, Explosive Shot, Multishot, Steady Shot; Schlangebiss vor Ablauf erneuern. Bei LnL Proc: ES -- Multi -- ES -- Steady Shot -- ES



Makros: Fass! und Wilder Biss als Sequenz

Pet: Raptor

AddOns: Cooldown Timer, Parrot, Quartz

Munition - Mammutschneider? (craftbare Ingi Kugeln)

Raidsupport - wechselnd

Problemgedanke - Ich möchte einfach mal gern wissen, welche DPS mit meinem Equip/ meiner Skillung SotA sind und wie ich mich ggfs. verbessern kann. Außerdem möchte ich diesen sinnvollen Thread supporten ;)
  • 0

#27 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 15:15

Also 2,7 - 3,1k DPs in Heros ist eh schon sehr gut.


Dein Equip ist auch ok - einige Sockelsteine/Verzauberungen würde ich ev. anders machen - Hosenverzauberung gibt es bessere und der Ledergürtel lässt sich halt verbessern (und warum dort die Sockelboni mitnehmen?)


Ansonsten halt tw. Markenteile holen, Obsi/AK gehen und wenn geht Naxx....

Das halt mehr oder weniger das einzige wie du dich verbessern kannst (Schulterverzauberung ev. noch paar Pünktchen)


Gerade Obsi/AK sind bei uns auch permanent Random-Raids...
  • 0

#28 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 15:24

Erklärung zu Hosenverzauberung und Gürtelsockel:

- Ich hatte bisher nicht das Glück ne bessere Hose zu bekommen als die VF normal Questbelohnung, für ein eventuelles Upgrade ist bereits das Eisschuppenrüstungsset in der Tasche am Mann

- Der Grüne (also blaue) Sockel ist nur im Gürtel um die Vorraussetzungen für den Metastein zu erfüllen (eher zufällig erfüllt er da auch die Sockelkategorie)
  • 0

#29 Kronososos

Kronososos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 15:46

Du hast doch schon im Kopf einen grünen Sockel drin, also ist der im Gürtel überflüssig. Brauchst doch nur ein Gem pro Farbe für den Meta
  • 0

#30 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 15:51

Argh stimmt - und damit hat das hier dann schon was gebracht :) Danke sehr
  • 0

#31 Zoobesitzer

Zoobesitzer

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 15:51

Alternative zu den Hosen aus den heroischen Instanzen wäre noch die vom Lederer gecraftete, mit ~90 Bew verlierst du kaum Crit gegenüber deiner jetzigen, mehr Ap drauf + weitere Ap Steigerung durch die höheren Werte. Die Rüssi Ignore ist atm eher noch nice to have, aber kein Muss, mit 3.1 soll Rüssi Ignore allerdings eine Aufwertung erfahren.

Makro könnte man noch um dein Use Trinket erweitern,

Wie Kwata schon meinte, bist du allerdings mit den angebenen Dps aber eher schon an der Obergrenze was dein Equip betrifft. Mehr wirst du wohl nur durch optimalen Support rausholen können.

LG
Ps. Die Anforderungen für den Meta sind bereits mit dem grünen Stein im Helm und der Roten in der Waffe erfüllt.
Edit: zu langsam mit Tippen...
  • 0

#32 SanctusL

SanctusL

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2009 - 22:48

Ich würde dir erstmal diese Skillung empfehlen. https://wowdata.buff...class/3099551_3

Schlagenbiss stickt auch als sv jäger nen ganze ecke deiner dps auch verbessert mal puscht deine dps da es deiner angriffkraft %utal steigert. anstonsten brauchst du mehr trefferwertung für 100% bzw 95% warens glaub ich. brauchtste 8% du hast nur 5 das zu wenig. du kriegst in naxx und co das fehlen dann warscheinlich garnet mit. ein tip noch du kannst alle steine in jeden sockel packen sockel bonus ist nicht undingt pflicht setz alles in agi rein.
  • 0

#33 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2009 - 10:16

Irgendwie zeigt mir der Link die klassische 0/0/0 Skillung an^^

Bei der trefferwertung rechnet Arsenal die 3 geskillten Punkte aus dem MM Baum nicht automatisch ein, also müsste zumindest ich über den erforderlichen 8% atm - kann das grad jemand verifizieren?

Ansonsten kann ich aus der Aussage nur raten, dass die verbesserten Stiche und das verbesserte Mark im MM Baum geskillt werden sollen - essenziell würde das (vor 3.1) dann auf Kosten von VAdF gehen - bisher war ich immer der Meinung, der haste Bonus (vor allem mit Glyphe) wäre in der effektiv möglichen DPS stärker anzusiedeln als Verbesserte Bisse und Verbessertes Mark - kann auch da einer der etablierten Koriphäen was zu sagen?
  • 0

#34 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2009 - 10:42

Bei der trefferwertung rechnet Arsenal die 3 geskillten Punkte aus dem MM Baum nicht automatisch ein, also müsste zumindest ich über den erforderlichen 8% atm - kann das grad jemand verifizieren?


Right, du hast atm 8,28% Hit. Auch im Charscreen werden die 3 geskillten Prozentpunkte nicht angezeigt.

Ansonsten kann ich aus der Aussage nur raten, dass die verbesserten Stiche und das verbesserte Mark im MM Baum geskillt werden sollen - essenziell würde das (vor 3.1) dann auf Kosten von VAdF gehen - bisher war ich immer der Meinung, der haste Bonus (vor allem mit Glyphe) wäre in der effektiv möglichen DPS stärker anzusiedeln als Verbesserte Bisse und Verbessertes Mark - kann auch da einer der etablierten Koriphäen was zu sagen?


Meiner Meinung nach ist VAdF klar den beiden anderen Talent vorzuziehen. Gerade das Mal ist die Punkte, die Du reinsteckst, nicht wert....
  • 0

#35 Gunny01

Gunny01

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2009 - 11:01

Also mit der Trefferwertung ist das so.

Um Hitcap zu erreichen brauchst du 263 hit, das sind 8%.

Durch skillen erhälst du 3%,
263hit : 8% = 33hit (aufgerundet) <--- HITCAP
33hit x 3% = 99 hit <--- durch skillung erreichbar
263hit - 99 hit = 164hit <--- benötigte Trefferwertung (3% konzentriertes Feuer)

Bitte korrigiert mich wenn ich mich vertan hab.


Die Sache hat allerdings einen hacken. Die 3% die du skillen kannst sind nur für dich, nicht für dein Pet, also haut das immer noch daneben!


Ich habe Hit Cap über Klamotten + Sockel + VZ bekommen.


Ist verbessertes Mal des Jägers eigentlich Raidübergreifend?
  • 0

#36 Rupie

Rupie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2009 - 19:48

Hey,brauch mal eure hilfe und meinung
im mom hab ich en dmg prob aber nicht wirklich dps kp wieso schaut einfach unten,
brauch dringend help.

https://eu.wowarmory...m...ck&n=Exlung

Kampf[/b] >Thadius

DPS[/b] >2,9-3,2(wobei der gesamt schaden bei mia irgendwie nicht simmt war ich nur 2 plätze vor den mt)

DPS-Wunsch/-Vergleich[/b] >3,7-4

WWS[/b] (falls vorhanden) >

Rotation[/b] > mark(nur am anfang),kill wenn rdy,explo,schlangen,aim,zuverlässiger,explo

Munition[/b] >die kauf baren grauen...

Raidsupport[/b] > die normal 25 buffs

Problemgedanke[/b] > keine ahnung wieso der max dmg am ende nicht berauschent ist :meeting:
  • 0

#37 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2009 - 20:28

Alles was in dieser Form öffentlich geschieht ist eine Art Angriff, alles andere klärt man per PM ;)
Ich weiß sehr genau, was du meinst, an manchen Stellen lass ich gerne mein Pseudowissen raushängen, aber an vielen anderen Stellen - z.B. genau an dieser hier - jedoch werde ich oftmals Missverstanden



Manchmal ist gut, sorry, aber manchmal ist es schon Hart. Aber ich muss dir zustimmen, hier ist dies nicht der Fall.
Außerdem, du hast schon viel Hunter Wissen. Bist da aber nicht der einzige. ;)
  • 0

#38 Zeyon1

Zeyon1

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2009 - 05:06

Ich wollte euch ebenfalls fragen wie ich mein dmg aufpuschen könnte um das beste aus mir zu holen.

Kampf> Lavanthor Vio Festung hero

Dps> 3500

Wunsch Dps> 4000+

Muniton> die normalen weißen beim händler

Armorylink:
https://eu.wowarmory...m...iga&n=Zeyon

Meine Rota ist folgendermaßen : mal am anfang danach schlangenbiss explo, gezielter, staidy 2 mal dann halt wieder von vorne mit schlangen biss, explo wann es halt geht und killshow wenns raidy ist!

Ich würde gerne wissen, was ich noch umsockeln, verzaubern oder umskillen könnte!

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Mfg Zeyon
  • 0

#39 Zoobesitzer

Zoobesitzer

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2009 - 10:57

Armorylink:
https://eu.wowarmory...m...iga&n=Zeyon


Ich würde gerne wissen, was ich noch umsockeln, verzaubern oder umskillen könnte!


Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Mfg Zeyon


Wenn deine PVP Teile auch dein PVE-Equip sind, die Teile mal austauschen, sprich Schuhe, Umhang, Ring

Skillung ändern - die drei Punkte aus den verbesserten Stichen in Konzentriertes Zielen stecken- 140 Trefferwertung is wirklich mau :happy:

Kopf: Meta mit 21 Beweglichkeit und 3% Critschaden
Schulter: eventuell den 16 Beweglichkeitsstein rein
Umhang: z. B vom Lederer Umhang des Eisherren, Beweglichkeitsverzauberung drauf
Waffe: 85 Ap oder wenn du dir's leisten kannst 115 Ap verzaubern lassen
Gürtel: ewige Gürtelschnalle beim Schmied kaufen und Sockeln
Hände: 20 Treff verzaubern, dann bist du mit geänderter Skillung am Hitcap, BC Sockelstein gegen neuen tauschen
Hose: AP Rüstungsset anstelle des Ausdauerteils
Ring2: Gibts auch einen höherwertigeren Sockelstein im AH, sogar die grünen (Qualität) Varianten aus Lichking sind bereits besser und zumeist schweinebillig
  • 0

#40 callahan123

callahan123

    Ich schreibe den Namen auf diesen Stein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 445 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2009 - 11:02

1. deine Trefferwertung ist viel zu niedrig, da solltest du zuerst ansetzen

2. Umhang, Stiefel, Ring = PVP Items, solltest du bessere suchen
- gibt nen epischen Ring vom Juwe, einen raren im AH (Buntglasscherbenring)
- gute Stiefel - wnn auch nur rar gibt es im Nexus (2 rote Sockel)
- Umhang auch im AH (Eisherren)

sind zwar keine overpowered Items, dafür aber sicherlich in Bezug auf AP ne Ecke besser, verlieren würdest du dagegen sicherlich ein wenig Crit, solltest du einfach ein wenig ausprobieren

3. Brust und Schultern sind nicht optimalst verzaubert, ist aber auch nicht die Welt, die du dadurch verbessern könntest

4. Benutze die Ingi Munition - ist zwar teurer, bringt aber auch mehr

Ansonsten hast du mit dem Ziel 4k DPS in einer Hero zu fahren sicherlich kein leichtes ausgesucht, ich würde sagen, dass 3,5 schon sehr gut sind
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder