Vergelter Paladin skillung ab 3.1

1234black

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Wie skillt ein Paladin ab Patch 3.1 wenn er vergelter ist? Ich meine da einige Talente im Vergelterbaum von den Punkten Reduziert wurden,Meine ursprüngliche skillung war 0/14/57 nun wollte ich fragen wo ihr Vergelter Paladine so skillt für PvE da ja dann mehr punkte frei sind. Ich weiss ned auf schutz muss ich so oder so gehn weil ich dafür 15% mehr stärke bekomme und da ist ja ein neues Talent hin zu gekommen was den eigenen Heal und den erhaltenen heal von anderen um 5% Verbessert,wenn ich in schutz weiter mache finde ich auser ausweichen nicht mehr viel was brauchbar ist. 0/18/53 wäre die dan die neue skillung

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331302133231331

hier könnt ihr sie mal anschauen und mir Verbesserungsvorschläge machen wenn ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Klassenforum.
Das Argument "Hier antworten die Leute schneller" zählt nicht.
 
Weiter unten gibts dazu schon nen Thread.... Such einfach ein bisschen.

Oder Ferok wird ihn dir posten, mit einem freundlichen Guckst du hier!
biggrin.gif
 
weniger "schneller beim boss" sondern schneller "nicht im AoE" oder bei trash oder etc... ^^

würd ich eher so machen:
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=00...mp;version=9757

SdB mitnehmen für Encounter mit hohem Self-Dmg oder niedrigen Heil Möglichkeiten (zB Loatheb)
Ausserdem denk ich hat Divine Sacrifice gutes Potential. Stoicism is sowieso nur ein Filler.
 
Der Vergelter Baum wurde richtig aufgeräumt von daher denke ich, gehen viele variationen....

1.) PvE #1
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331322133231331

2.) PvE #2
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331322133231331

3.) PvP #1
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331322133201301

4.) PvP #2
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331322133201301

Kann echt viel basteln mit dem aktuellen Builds .D

Ich für meinen Teil werde wohl so speccen (PvE)
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331322133231331
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Rechtschaffene Schwächung" macht im PvE allerdings nur wenig Sinn. Zum einen wirkt es nicht auf Boss-Mobs und zum anderen sind NPCs anders designed als Player und besitzen daher nicht die gleichen Attribute. Selbst wenn der Debuff also wirkt (z.B. beim Trash) werden diese nur minimal(!) geschwächt. Dafür sind mir 2 talentpunkte nun wirklich zu schade.

Werde wohl auf eine 0 / 16 / 55-Skillung zurückgreifen, da der Holy-Tree (samt Aurenbeherrschung) beim Ret momentan nicht gerade vielversprechend wirkt.
Da nehme ich lieber "Divine Sacrifice" und anderen Support aus dem Prot-Tree mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein pala ist zwar erst 71, aber ich werde dann wohl so skillen, http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331302133231331. Da ich gelesen hatte, das wir Manarpobleme bekommen könnten, fande ich 15% mehr int irgendwie am sinnvollsten.

Halte ich für unnötig. Zum Einen verschwendest du ganze fünf Punkte mit "Siegel der Reinen" und zum Anderen wird der Manareg des Vergelters angepasst, nicht geschwächt. "Einklang des Geistes" scheint ein optimaler Manareg zu sein und sein Verlust (zumindest für Holy und Ret) verheerend. Allerdings ist "Einklang des Geistes" eher suboptimal, da der Manareg von der Heilung und somit vom Gruppenschaden des Encounters abhängig ist (kein Gruppenschaden = keine Heilung = kein Mana).

3.1 bringt in Sachen Manareg interessante Änderungen mit sich:

  • [*]Judgement of the Wise: The immediate return of base mana from this spell has been increased to 25%, up from 15%.
    [*]Glyph of Seal of Blood: When your Seal of Blood, Seal of the Martyr, Judgement of Blood, or Judgement of the Martyr deals damage to you, you gain 11% of the damage done as mana.
Damit sollte bei jedem Encounter der gleiche Manareg sichergestellt werden. Und man sollte auch bedenken: Mana ist wie Wut, Energie und runenmacht eine Ressource, die ausgehen kann und nach längerer zeit auch sollte. Das ist ja immerhin Sinn und Zweck dieser Mechanik.

Und nochmal: "Rechtschaffene Schwächung" gehört nur ins PvP und nach nem PvP-Specc ssieht mir das nicht gerade aus.
wink.gif
 
Ja stimme Mordenai zu.
Sehe auch gerade dass unsere Skillungen ziemlich gleich sind ;) Finde es macht für PvE fast nur so Sinn.

@Valnarr: Die 15% INT machens auch nicht mehr fett, bedenke wieviel du überhaupt hast auf Vergelter-Gear - nämlich gar keins. Von daher erhöhst du nur das base INT, gibt dir vllt genug Mana für einen Skill mehr...

Freue mich auch auf die neue Glyphe, und bin gespannt zu sehen wie du Manareg dann klappt (keine Lust auf PTR).
 
Tja, da sich der Patch jetzt deutlich nähert, kann man davon ausgehen, das die talentbäume tatsächlich so bleiben.

Ich bin immer noch ziemlich verwundert darüber, das sie einfach mal einige Punkte aus dem Baum genommen haben, ohne einen einzigen neuen hinzuzufügen, aber sei es drum.
 
Mmmhhh Krendel,

ich muss gestehen, ich bin eigentlich mit meinem Pala von Anfang an Heiler gewesen. Im Hinblick auf Dualspec habe ich vorgestern mal (seit Ende Classic ) wieder auf Vergeltung geskillt. Nun bin ich grade dabei mich da wieder einzufuchsen und es geht Voran :-)
Am hilfreichsten dabei war dein hier geschriebener Guide.
Ich würde mich freuen wenn Du den Skill Technisch auf dem Stand hälst. Ebenso änderungen die mit 3.1 kommen betrachtest.

DAS WÄRE SEHR NICE!!!!

Vielen Dank im vorraus

GRUß GERE
 
unglaublich......die ganzen builts hier sind sowie nur mist....nichts gegen euch oder so...nur geht es darum dass wir 13 (glaub 13 waren) irgendwo hinstecken müssen und davon sowieso keinen nutzen haben......dps technisch....von daher ist es sowas von scheiss egal welche skillungen ihr hier jetzt postet, ob einer weniger bewegungseinschränkung oder was auch immer ist sowas von egal das glaubt ihr gar nicht.....

skillt doch wie ihr wollt und irgendwie *gg* dps steigen deshalb auch ned...

das einzige was jeder retri haben wir sind die klasischen pkt im ret baum...aber wohin ihr den rest haut interessiert keinen *gg+ und bringt auch keine was außer wwwwwwwwuhu 5 % mehr heilung oder was auch immer...bringt den retaddin genau nicht
wink.gif
 
unglaublich......die ganzen builts hier sind sowie nur mist....nichts gegen euch oder so...nur geht es darum dass wir 13 (glaub 13 waren) irgendwo hinstecken müssen und davon sowieso keinen nutzen haben......dps technisch....von daher ist es sowas von scheiss egal welche skillungen ihr hier jetzt postet, ob einer weniger bewegungseinschränkung oder was auch immer ist sowas von egal das glaubt ihr gar nicht.....

skillt doch wie ihr wollt und irgendwie *gg* dps steigen deshalb auch ned...

das einzige was jeder retri haben wir sind die klasischen pkt im ret baum...aber wohin ihr den rest haut interessiert keinen *gg+ und bringt auch keine was außer wwwwwwwwuhu 5 % mehr heilung oder was auch immer...bringt den retaddin genau nicht
wink.gif

Gut, dass die Meisten hier erkannt haben, dass es doch noch auf mehr als nur DPS ankommt, um einen Encounter zu meistern...
 
kommt es aber leider nicht, denn dafür wären andere trees für verantwortlich.

er hat schon recht, es ist komplett egal und an sich könnte man die pkt gar nicht verteilen und iwie der situation anpassen xD
 
Weiter unten gibts dazu schon nen Thread.... Such einfach ein bisschen.

Oder Ferok wird ihn dir posten, mit einem freundlichen Guckst du hier!
biggrin.gif

ja mist jetzt war ich beruflich ein paar tage so beschäftigt das ich meinen einsatz verpaßt habe Mist
 
ja mist jetzt war ich beruflich ein paar tage so beschäftigt das ich meinen einsatz verpaßt habe Mist
Die builds hier sind interessant, das Schwierigste für die Vergelter ist wohl die freiverteilung der übrigbleibenden Punkte.
Bei mir würd's wohl auf ein 20/51 auslaufen.

http://talent.mmo-champion.com/?paladin=00...mp;version=9757

Würde eine etwas größere Flexibilität zwischen den Bossen bieten, Seal of Command möchte ich nicht weglassen, aufgrund der selbstzerstörerischen Kräfte von Siegel des Märtyrers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück