Was macht Ihr mit Euren "Emblemen der Ehre"?

Umfrage der Woche: Hortet Ihr Eure Embleme für Patch 3.1?

  • Ich bin ein Knauser und sammle bereits fleißig Embleme der Ehre. Vor Patch 3.1 werde ich dafür nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll ich mit dem Kram? Ich verscherble all meine Embleme der Ehre noch vor dem Patch, da es dafü

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fände es echt unfair, wenn bereits am Veröffentlichungstag des Updates alle Spieler mit zwei Tie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich besitze kaum Embleme der Ehre, da ich nur in 10-Mann-Gruppen unterwegs bin. Deshalb hoffe ich au

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das ganze Thema ziemlich egal, da ich in Emblemen der Ehre schwimme und jetzt schon nicht me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum soll ich mir jetzt um etwas Gedanken machen, was bisher nur auf dem Testserver stattfindet? Da

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?

In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:

Was macht Ihr mit Euren "Emblemen der Ehre"? Hortet Ihr sie, bis es neue Belohnungen gibt oder gebt Ihr sie jetzt schon aus?


Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
irgendwie ne dumme umfrage
tongue.gif
 
Die Frage ist mal sowas von schwachsinnig sry^^, aber mit Patch 3.1 kommt erstmal viel besseres Zeug für Marken heraus, und da man des Equip in den ganzen nicht gerade anspruchsvollen raids eh hinterher geschmissen bekommt, sehe ich keinen grund warum man sich das low zeug für marken holen sollte.
Ovwohl für Emblem der Ehre ganz nette Sachen dabei sind, vorallem PvP equip, aber da mit Patch eh besseres Zeug komtm isses egal.
 
Ich besitze kaum Embleme der Ehre, da ich nur in 10-Mann-Gruppen unterwegs bin. Deshalb hoffe ich auch auf neue Belohnungen für diese Marken und einer Möglichkeit dafür zwei Tier-8-Setteile einzutauschen.
 
" Ich fände es echt unfair, wenn bereits am Veröffentlichungstag des Updates alle Spieler mit zwei Tier-8-Teilen herumlaufen und hoffe, dass die Entwickler bei ihrer Entscheidung bleiben. "

bitte bitte nicht schonwieder casual content >.<


zum thema ! also ich kaufe mir derzeit für embleme der ehre armschienen und verkauf sie
smile.gif
gehn gut weg
 
ich hab fürs letze gestimmt. habe schon für alle skilllung alles gekauft was ich brauche und hab trotzdem schon iweder ein überschuss das ich locker nochmal für eine skillung mit zudecken könnte. naja wie so schön formuliert wueder:
Warum soll ich mir jetzt um etwas Gedanken machen, was bisher nur auf dem Testserver stattfindet? Das ist doch eh noch nicht final.

mehr kann ich dazu nicht sagen
Lg

Edit: unfair fände ich es natürlich auch, wenn man sich Tier-8 teile für Marken kaufen könnte, damit würde Uldaur ein großen Schritt in richtgung casual machen. wo ich ich strickt dagegen bin da naxx echt zum einpenn ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist doch eigentlich egal wie man es macht.
Man kann abwarten und gucken ob was neues kommt, auch wenn man noch sachen brauch die es jetzt schon gibt.
Und wenn man dann sieht, "Aha es gibt neue Sachen, hol ich sie mir doch", und falls es keine gibt, holt man sich einfach die anderen sachen die man noch braucht.
 
t-sets fuer marken ist doch albern >.>
das faende ich wirklich seeeeehr schwachsinnig
 
Ich weiss nicht wohin mit den Dingern. Habe schon angefangen Account gebundene Gegenstände für meinen Twink zu Kaufen.
 
Letzteres Angekreuzt,vorallem da Wünschen und Hoffen für mich eh egal sind. Ich sammel nun die Embleme der Ehre aus den gründen,da ich soweiso in Naxx25 meine Sachen für DKP bekomm und für den Eventuellen Fall von tier8 per Ehre-Embleme mich schon reizt.
Falls nicht ,kann ich immernoch meine gegenstände umtauschen,muss ja kein T8 sein und falls ich garnichts umtausch, kann ich sie noch zum PvP Equip umwandeln.

Somit ist mir jegliche Entwicklung recht.
 
Ich habe mir schon jetzt für Emblehme der Ehre Armschienen für meine Twinks gekauft, schlieslich sind die nicht gebunden. Selbst wenn neue items dafür kommen werde ich sie nicht für meinen main brauchen können. Zum einen würden die vom itemlevel her nicht ja nicht wesentlich höher liegen als aktuelles zeig (für besseres gibts ja neue marken) und zweitens waren bis auf ein zwei teile 8T7,5 mal ausen vor) die Sachen eh nicht zu gebrauchen. Man merkt richtig das mehere Klassen ein und denselben Umhang, Ring, Schmuck ect. tragen soll. Aber sinvoll ist das trotz des gleichmacherpatches 3.0 immernoch nicht.
 
Tja, ich finds etwas Problematisch, da man halt demnächst die Embleme des Heldentums gar nicht mehr brauchen wird, und wenn für die Ehre Dinger auch nix neues kommt, kann ich persönlich mein Raidleben an den Nagel hängen, da Ulduar bei meinem EQ einfach net geht. Als in BC die Sunwell Items kamen, fand ich das viel besser, weil man dann mit den Sachen aus den Heros, Kara, SSC usw. was anfangen konnte, vor allem da ich damals halt nur Heros und Kara gemacht habe. Dann hatte man n bisschen EQ um auch mal in ner SSC random mitzukommen, was jetzt bei WotLK fehlt bzw. fehlen wird.

Ich spare daher meine Embleme der Ehre, hab davon eh nicht soviele und hoffe dass vllt. zum Ende von Patch 3.1 was neues Kommt, oder das zum Release von 3.1 doch noch einige bessere Sachen dazu kommen. Diese sollten nicht T8 Niveau haben, sondern eher n bisschen besser als das was man aus Naxx 10er kriegt, z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=39415 und dann halt n bisschen besser, aber eben nicht so Stark das es T8 Niveau oder auch T8 selber ist.
 
Ich besitze 2 Embleme der Ehre, da ich 1 Mal bei Archavon Random-Raid unterwegs war. Deshalb hoffe ich auch auf neue Belohnungen für diese Marken und einer Möglichkeit dafür zwei Tier-8-Setteile einzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf mir mein 2nd equip für die marken
smile.gif
habe aber trotzdem noch viele über
 
Zurück