Hallo,
als HdRO-Neuling würde mich mal interessieren, woran man den Schwierigkeitsgrad von Quests erkennt. Die haben zwar unterschiedliche Farben, aber wie sind die aufgeschlüsselt?
Kann mir das jemand erläutern?
Seite 1 von 1
Questlevel
Geschrieben 22 April 2009 - 21:04
Es gibt im Prinzip 2 verschiedene Darstellungsweisen für den Schwierigkeitsgrad. Zum einen, ob die Quests solo, in kleinen Gruppen (2-4 Spieler) oder mit einer vollen Gruppe zu erledigen sind. Das erkennt man an dem Symbol hinter dem Questnamen, wenn man die Maus drüber hält wird das glaube ich auch angezeigt (außerdem steht es meist in den Questinformationen, dass man Gefährten mitnehmen soll). Ist kein Symbol vorhanden, ist es eine Soloquest.
Die Farben wiederum sind - wie du schon sagst - nur auf den Level bezogen. Ist die Schrift weiß, ist die Quest für deinen Level. Gelb, rot und Lila sind über deinem Level, wobei lila Quests am schwersten sind (ich glaube mindestens 5 level drüber). Quests knapp unter deinem Level sind blau, weiter darunter Grün und noch weiter darunter Grau (für graue und grüne Quests ist die Erfahrung ziemlich niedrig).
Die Farben wiederum sind - wie du schon sagst - nur auf den Level bezogen. Ist die Schrift weiß, ist die Quest für deinen Level. Gelb, rot und Lila sind über deinem Level, wobei lila Quests am schwersten sind (ich glaube mindestens 5 level drüber). Quests knapp unter deinem Level sind blau, weiter darunter Grün und noch weiter darunter Grau (für graue und grüne Quests ist die Erfahrung ziemlich niedrig).
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit