Wo finde ich meine Mounts?

Aklesius

NPC
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe "Dragonflight" geladen und wollte nach über einem Jahr mal wieder spielen.
Nun habe ich ein Problem: Ich finde die Mounts meines Charakters (Stufe 60) nicht mehr. Früher war da ein "Pferd"-Reiter auf der Spieloberfläche, wo ich die Reittiere auswählen konnte.
Nun finde ich sie nicht mehr. Für die Annahme von Quests muss ich jedoch fliegen können (und habe bei Youtube auch gesehen, dass man das auch wohl kann). Zunächst dachte ich, dass nun WIEDER ALLES anders ist und es jetzt keine Mounts mehr gibt.

Könntet Ihr mir helfen, bitte? Vielleicht mit einem Screenshot oder einer hilfreichen Beschreibung für "ganz Dumme"?

DANKE!

LG Stefan
 
Klicke auf "Sammlungen" (das Hufeisensymbol ganz rechts unten) - der erste und automatisch beim ersten Mal anklicken gewählte Reiter ist bereits "Reittiere".
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Danke, Derulu, ich habs gleich gefunden!

(Zuvor war ich sicher 20x in der 'Sammlung, habe aber immer nur "oben" bei den Waffen geklickt und gar nicht nach unten geschaut.)

Mit der Spiellogik und des Quests habe ich eigentlich nie Probleme - ich spiele extrem langsam, weil ich das Spiel so genieße und nicht sofort hochleveln will -, aber mit so ganz basalen Dingen, die ich nicht gleich finde, tue ich mich manchmal schwer.

Tolle Unterstützung hier! Dankeschön!

LG Stefan
 
Zurück