Zukunftaussichten auf 1.3

Kakerlakchen

Rare-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
43
Hier mal die vorläufigen patchnotes des magus mit 1.3
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=287542

ich übersetz das mal für Euch;

--------------
Viele AoE Fähigkeiten haben ihren Effektivitätsradius reduziert, so wie er zu zu vor 1.2.1 patch zeiten war.

-Bonusschaden von Intelligenz wird nun nen grösseren effekt auf Fähigkeiten mit nem hohen Basisschaden haben, aber einen reduzierten effekt auf niedrigbasigen.
-Einige AoE Fähigkeiten wurden in ihrer Effektivität reduziert durch Schadensverminderung oder erhöhung der AP-Kosten/Abklingzeiten
-Verbesserter Gesammtschaden des Verwüstung Pfades
-Kleinere Anpassungen zu "Spiegel" Fähigkeiten, um sie an ihren Maschinisten Gegenpart anzupassen.

Schliesslich untersuchen wir folgende Sachen, die möglicherweise in 1.3 oder in nem patch nach 1.3 hinzugefügt werden;

-Hinzufügen einer Spezialisierungstaktik im Wandlungsbaum , ähnlich den Wurfarm des Maschinisten
-Die "Auf kurze Distanz" Taktik wird überprüft, um sicherzustellen, dass ihr Bonus nicht aus versehen die Wirksamkeit der PBAoE und AoE Fähigkeiten für Fernkampfkarrieren erhöht.

Adam Gershowitz
Producer - Character Systems
Warhammer Online : Age of Reckoning
--------
eure Meinung dazu?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Throwing Arm-Tactic: Wayne.
CQ-Nerf-inc: Doof
sad.gif

Weiterhin; keine Autoattacke bekommen, usw :>

Throwing Arm-Tactic: Wayne.
CQ-Nerf-inc: Doof
sad.gif

Weiterhin; keine Autoattacke bekommen, usw :>

Statt einzelne Klasse fein zu justieren (BW / Sorc), rumdumschlag gegen alle AoE Klassen, sprich auch nerf für Klassen (Magus) die eher mal einen Buff vertragen könnten. Saubere Arbeit mal wieder Mythic..

Lustig ist ja, dass wir die TA tactic bekommen werden - aber die generfte Version, weil 100ft ja so imba sind. :>

die maschinisten taktik werden sie anscheinend auch nerven
smile.gif

Ja richtig, weil sie denken, dass diese zu stark ist. Deswegen wird die generft und diese Version bekommen dann auch wir - vorraussichtlich
wink.gif

wahrscheinlich waren sie nur zu faul den tooltip im Wandel-tree "schaden auf mittlere entfernung" abzuändern.. weil so der wandelbaum ja selbe reichweite hät wie der verwüstungsbaum, mit ausnahme des verwandlungstrahls mit 150 fuss
tongue.gif

so, ich Threadnecrophyler

Lohnt es sich, einen Magus anzufangen?
Mich würds ja schon reizen, der Style des Magus ist ungebrochen^^
Nur klatsch ich mit meinem Style keine anderen um
Also, wie stehts zurzeit um ihn?
Ist er genauso eine Killermaschine, wie der Maschinist.
Er müsste ja die Spiegelklasse sein^^

so, ich Threadnecrophyler

Lohnt es sich, einen Magus anzufangen?
Mich würds ja schon reizen, der Style des Magus ist ungebrochen^^
Nur klatsch ich mit meinem Style keine anderen um
Also, wie stehts zurzeit um ihn?
Ist er genauso eine Killermaschine, wie der Maschinist.
Er müsste ja die Spiegelklasse sein^^
Ich würde sagen er ist etwas anspruchsvoller zu Spielen
wink.gif

Hier ein nettes Video, wie man den Magus im 1v1 spielen muss.
http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3127

Also ich hab immernoch spass an ihm.. er macht gut schaden, ist aber nicht der nuker wie eine zauberin. er macht eher konstanten dot schaden, hat einfach zum starten n paar nuker skills. (dämon in die luft jagen etc) und ich bin auch gern gesehen in unsren gilden stammgruppen.
allerdings naht der balance patch, der ja in 1.3 noch nicht enthalten war, und kann alles wieder umwerfen.. man muss dann nachher sehen was aus dem magus wird

Der Balancepatch kommt aber nur für Schami und Erzi....tja dumm gelaufen ;-)

ehrm, der balancepatch patcht ALLE klassen, und hat verminderung von AE und CC als hauptziel

Bin ich der einzige der ums verrecken KEIN datum findet für den "balance" patch? Mir juckt es ja in den Fingern das Spiel wieder zu installieren, doch würde mich ja der alte, imba CC & AoE erwarten - darauf kein bock.

Gibt noch kein Datum, nur Andeutungen. Ich persönlich warte auch auf diesen Patch, er wird meine Zukunft in WAR bestimmen.

Gibt noch kein Datum, nur Andeutungen. Ich persönlich warte auch auf diesen Patch, er wird meine Zukunft in WAR bestimmen.

Meine nicht. Kein Patch der Welt kann das Spiel noch attraktiv für mich halten. Mythic hat jetzt 9 Monate versucht am Spiel rumzudocktorn. Geändert hat sich wenig. Zu wenig positives um dabei zu bleiben.
AION steht vor der Tür. Tschö Mythic.

Pah... AION!? Wenn ich mir diese kunterbunt-china-comic-grafik anschaue bekomm ich ja jetzt schon das kalte Kotzen.
ugly.gif

Aber naja, jedem das seine. Ich werde es auf keinen Fall zocken!
Ich bleibe WAR treu! In der Hoffnung dass die ganzen kiddys, Flamer und Heulsusen zu AION oder sonst was abwandern!
paladin.gif

Pah... AION!? Wenn ich mir diese kunterbunt-china-comic-grafik anschaue bekomm ich ja jetzt schon das kalte Kotzen.
ugly.gif

Aber naja, jedem das seine. Ich werde es auf keinen Fall zocken!
Ich bleibe WAR treu! In der Hoffnung dass die ganzen kiddys, Flamer und Heulsusen zu AION oder sonst was abwandern!
paladin.gif

Dann bleiben aber nicht mehr viele übrig...

Ich finde Mythic hat in den letzten 9 Monaten eine Menge verbessert. Da wären

Einflussbelohnungen im RvR
verbesserbare Burgen
Time Locks
Länder der Toten
vier neue Klassen
Überarbeitung der Public Quests
Abzeichen System
Neues Wardsystem
Überarbeitung der Berufe (war das gut?)
verbesserung des Postsystems
verbesserung des Benutzerinterfaces
Gildenreittiere
etc.

Das man das Spiel nicht von heute auf Morgen um 180° drehen kann sollte aber auch klar sein. Ich will aber auch dazu sagen das es im Spiel immer noch enorm viele Bugs gibt die es seit Ewigkeiten gibt und die sich teilweise sogar vermehren oder verändern. Die PvE Instanzen sind zB. immer noch eine Zumutung wenn man die Qualität aus anderen Spielen gewöhnt ist.

MfG arg0

Zurück