Schatzsuche in Wow Los gehts
Geschrieben 02 August 2009 - 09:08
Ist irgendwo in den Festländern,heiß Pamela und ist in...** buffed suche**Darrowheim.
An dem Ort, wo meine Truhe liegt, wohnte einst der, der Illidan die ersten 5 Elfen zur Ausbildung zum Dämonenjäger gegeben hat ( 3 sind verreckt,1 ist wahnsinnig(SSC) und einer hat überlebt).Jetzt ist dieser Ort ein Ort der Dämonenbeschwörung.
An dem Ort, wo meine Truhe liegt, wohnte einst der, der Illidan die ersten 5 Elfen zur Ausbildung zum Dämonenjäger gegeben hat ( 3 sind verreckt,1 ist wahnsinnig(SSC) und einer hat überlebt).Jetzt ist dieser Ort ein Ort der Dämonenbeschwörung.
Geschrieben 02 August 2009 - 09:08
Ehm... Est ist eines offen?
ach kommt das ist leicht!! Ich könnt auch sagen , wie das Pferd von dem heißt( Nur als Beispiel, hat mit meinem Rätsel nix zu tun), der da gewohnt hat.
Schaut halt in der wow-Wiki wer das war ( nehmt die Eenglische, die deutsche ist ein schlechter Scherz)Und dann ist das Rätsel ganz einfach. Googelt, jammert, aber nicht einfach überschreiben! Das ist nicht fair!
ach kommt das ist leicht!! Ich könnt auch sagen , wie das Pferd von dem heißt( Nur als Beispiel, hat mit meinem Rätsel nix zu tun), der da gewohnt hat.
Schaut halt in der wow-Wiki wer das war ( nehmt die Eenglische, die deutsche ist ein schlechter Scherz)Und dann ist das Rätsel ganz einfach. Googelt, jammert, aber nicht einfach überschreiben! Das ist nicht fair!
Geschrieben 02 August 2009 - 10:08
Du sollst aus meinen Infos schließen,wo das sein könnte, und wenn du recht hast, dann darfst du. Ich hab gesagt, das da ein schatz ist( Damit man was hat zum sagen) und wenn du ihn findest,musst u ihn woanders verstecken.
als tipp: Da gibt es viel rot und gold
als tipp: Da gibt es viel rot und gold

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx