Schatzsuche in Wow

da niemand macht würd ich machen wenn ich dürfte, könnt mich aber auch überspringen.
Also: Meine truhe ist bei einem kleinem Mädchen das tot ist, allerdings ihr Geist konnte nicht ins lich gehn.
Sie sucht ihre Puppe und ihren Onkel und Tante.
Wo ist die truhe?

richtig, werd diese Quest nie Vergessen
crying.gif

Kannst neue stellen^^

jep diese quest war einmalig das muß ich schon sagen gut durchdacht und so ... ^^

mhh mir will grad nix einfallen deswegen mach ich mal FFA

Ist irgendwo in den Festländern,heiß Pamela und ist in...** buffed suche**Darrowheim.

An dem Ort, wo meine Truhe liegt, wohnte einst der, der Illidan die ersten 5 Elfen zur Ausbildung zum Dämonenjäger gegeben hat ( 3 sind verreckt,1 ist wahnsinnig(SSC) und einer hat überlebt).Jetzt ist dieser Ort ein Ort der Dämonenbeschwörung.

hab kein plan.
ganz erhrlich: werd nen Quiz master oder so^^
so schwere fragen kenn ich garnicht.

Ich kenn noch miesere Fragen.

Ich mach mal weiter^^

In den dunklen gemäuern von Geistern behaust,die verdammt sind ewig zu Feiern, Jagd der Wolf das Mädchen...

Ehm... Est ist eines offen?
ach kommt das ist leicht!! Ich könnt auch sagen , wie das Pferd von dem heißt( Nur als Beispiel, hat mit meinem Rätsel nix zu tun), der da gewohnt hat.
Schaut halt in der wow-Wiki wer das war ( nehmt die Eenglische, die deutsche ist ein schlechter Scherz)Und dann ist das Rätsel ganz einfach. Googelt, jammert, aber nicht einfach überschreiben! Das ist nicht fair!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh okay dann entschuldige ich mich ich habe gedacht du hättest einfach überschrieben.

Du sollst aus meinen Infos schließen,wo das sein könnte, und wenn du recht hast, dann darfst du. Ich hab gesagt, das da ein schatz ist( Damit man was hat zum sagen) und wenn du ihn findest,musst u ihn woanders verstecken.

als tipp: Da gibt es viel rot und gold

rot und gold würd ich auf sowas wie silbermond kommen, meine die faben da viel zu sehen.

Silbermond... knapp daneben.

Quel'thalas wärs gewsen, aer stimmt. Da komm Kael'thas her.

Ja, klaro, außer du machst FFA

Hmm... Hat zwar mit Wc3 zu tun... er liegt in der Höhle in der Jaina Thrall und Caine zusammen stossen und mit dem Orakel sprechen...

Edit: So schwer?
huh.gif
Tipp: Er liegt im Brachland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück