Heho geehrte Com!
Mal vorweg:
Habe schon diverse Threats aus dem Tankforum gelesen und keiner konnte meine Frage irgendwie befriedigend beantworten, deswegen erstell ich hier mal nen neuen
Ich bin noch relativ neu im Spiel, hab bisher nur DD Klassen angespielt, bzw nen Sorc auf Lvl18..
Da ich ja in meiner WoW Karriere (die zum Glück beendet ist
) bis vor kurzem auch nen Tank gespielt habe, wollt ich auch hier in WAR mal nen Tank spielen.
Meine Wahl fiel nun auf den Chosen, da er 1tens übelst Style hat un 2tens nette Aurenspielereien in petto hat.
Nun zu meiner Frage:
Das Tankstatsystem in WAR is ja nu n grundlegend anderes als in WoW,
sprich keine Deffwertung o.ä.
Es gibt diverse Resistenzen, Widerstand, Initiative und und und..
Nur frag ich mich, auf welches dieser Stats liegt das Hauptaugenmerk?
Was eignet sich besser für PvE bzw PvP?
Gibt es hier auch ein sog. Cap welches man erreichen sollte um im Endcontent mitziehen zu können?
Bedank mich schon mal im vorraus für die Antworten.
In diesem Sinne
MfG Therendor
Mal vorweg:
Habe schon diverse Threats aus dem Tankforum gelesen und keiner konnte meine Frage irgendwie befriedigend beantworten, deswegen erstell ich hier mal nen neuen
Ich bin noch relativ neu im Spiel, hab bisher nur DD Klassen angespielt, bzw nen Sorc auf Lvl18..
Da ich ja in meiner WoW Karriere (die zum Glück beendet ist
Meine Wahl fiel nun auf den Chosen, da er 1tens übelst Style hat un 2tens nette Aurenspielereien in petto hat.
Nun zu meiner Frage:
Das Tankstatsystem in WAR is ja nu n grundlegend anderes als in WoW,
sprich keine Deffwertung o.ä.
Es gibt diverse Resistenzen, Widerstand, Initiative und und und..
Nur frag ich mich, auf welches dieser Stats liegt das Hauptaugenmerk?
Was eignet sich besser für PvE bzw PvP?
Gibt es hier auch ein sog. Cap welches man erreichen sollte um im Endcontent mitziehen zu können?
Bedank mich schon mal im vorraus für die Antworten.
In diesem Sinne
MfG Therendor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: