Was sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

Welche sind die unbeliebtesten Klassen in WoW?

• Druide

Stimmen: 1 2,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 4 10,5%
  • Jäger

Stimmen: 9 23,7%
  • Krieger

Stimmen: 2 5,3%
  • Magier

• Paladin

Stimmen: 11 28,9%
  • Priester

Stimmen: 1 2,6%
  • Schamane

• Schurke

Stimmen: 6 15,8%
  • Todesritter

Stimmen: 26 68,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hiho, ich spiele nun schon seit einem Jahr kein WoW mehr, möchte aber bald wieder damit anfangen.
Daher wollte ich mal wissen was so die im Moment unbeliebtesten Klassen sind und ganz wichtig auch WARUM ihr findet, dass diese Klasse nicht beliebt ist.

So ganz Spontan kann ich dir ein paar kleine Tipps geben:

1. Spiele um Himmels willen keinen DK....Davon gibt es zuviele und maximal 1% sämtlicher DKs kann man überhaupt ernst nehmen wenn sie sagen " ich bin ein Imba Tank oder ich bin der DMG Überflieger überhaupt".

2. Versuch es mit einem Tank oder Heiler. Ich hab mir n Krieger Tank hochgezogen und hab sehr viele vorteile darin gefunden: Du findest immer Leute für Instanzen (sofern du gut bist), Questen is n witz als tank, sprich zusammenziehen und umkloppen. Als Heiler bist du auch gern gesehen^^.

3. Spiel das was dir am meisten Spaß macht. Egal wie gut dein gear am ende ist oder in welcher top Gilde du landest. Wenn dein char dir keinen Spaß macht dann wirst du ihn nie mit Leidenschaft zocken können^^.

MfG Spaßkeks

das erste was ich gesagt hab als ich die überschrift gelesen habe war:"todesritter!" und ich lieg wohl damit nicht wirklich falsch.
ich selbst hab erst sehr spät mit nem todesritter angefangen und war auch nicht wirklich ein fan von ihnen, aber ich muss gestehen er macht mächtig spaß:-)

Also ich glaube die "unbeliebtesten" Klassen sind Todesritter und Paladin. Denke mal das liegt daran das sie im PvP zu stark sind/waren.

Schurken und Todesritter sind wahrscheinlich die Klassen mit dem schlechtesten Ruf.
Wobei im Moment der Todesritter wesentlich mehr als Schurke.

wooooot wie kann man bloß Jäger hassen?
biggrin.gif

Schurken und Todesritter sind wahrscheinlich die Klassen mit dem schlechtesten Ruf.
Wobei im Moment der Todesritter wesentlich mehr als Schurke.
Schurken?-.- Ich wurde noch nie nicht mitgenommen weil Schurke bin eher sehr gefragt als Schurke .. weiß ja nicht wo du spielst aber ist wohl ne Ausnahme bei dir..
B2T ich denke Todesritter und olololadine sind nicht gern gesehen obwohl Paladine eigentlich immer Anschluss an nen Raid finden ;P

Kommt immer drauf an,jeder findet eine andere Klasse doof,und "unbeliebt".

Edit:
Wer klickt da Krieger an?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dk´s sind unbeliebt, weil niemand sich mit der klasse indentifizieren kann.
Oh LoL der fängt ja schon auf 55 an ROFL und sein schwert leuchtet xD den nehm ich >.<

Hiho, ich spiele nun schon seit einem Jahr kein WoW mehr, möchte aber bald wieder damit anfangen.
Daher wollte ich mal wissen was so die im Moment unbeliebtesten Klassen sind und ganz wichtig auch WARUM ihr findet, dass diese Klasse nicht beliebt ist.

Todesritter ...
Am Anfang spielten sie sich so, wie wenn man nem lvl 1er Ashbringer in die Hand drückt, nach dem ersten Nerf wurde daraus dann ein 08/15 Schwert guter Qualität, das dann nachm letzten Nerf crap war.

Es rennen noch massig Dk aus der Anfangszeit, die noch nicht verstanden haben, dass es mittlerweile mehr als nur "faceroll" bedarf um ganz oben mitmischen zu können.

wooooot wie kann man bloß Jäger hassen?
biggrin.gif
Schurken?-.- Ich wurde noch nie nicht mitgenommen weil Schurke bin eher sehr gefragt als Schurke .. weiß ja nicht wo du spielst aber ist wohl ne Ausnahme bei dir..
B2T ich denke Todesritter und olololadine sind nicht gern gesehen obwohl Paladine eigentlich immer Anschluss an nen Raid finden ;P

Ich denke mal das dieser Schurken und Jäger "Hass" noch von Classic Zeiten kommt.

Beide Klassen fand man, wie heute auch den Todesritter, zu hauf. Jäger waren als Noob-Klasse verrufen und Schurken klatschten zu dieser Zeit eigentlich alles und jeden an die Wand, ähnlich dem Heutigen Paladin.

Doch auch ich kann mich über den Paladin Hass nur wundern, wurden wir doch früher nur Müde belächelt, ging es um Schaden oder ums Tanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss bei todesrittern die sagen das ihre klasse schwer zu spelen ist immer an das video instantcraft denken ....

wie einfach immer wenns um diese frage geht dk schurke und paladin hergenommen werden xD is doch ganz klar die klassen was die leute im pvp am meisten nerven werden immer die buhmänner sein ^^ btw spiele hunter und hab eig kein hass auf iwelche klassen nur auf bestimmte speccs xD zb generell alle healspeccs ^^

ui^^ is ja eindeutig

ich merk grad auch das ich nich der einzige bin der schurken, palas und dks scheiße findet^^

Mich wundert eigentlich die Frage des TE.
Wenn Du wieder anfangen willst... wieso interessiert Dich dann, welche Klassen UNBELIEBT sind? Machst Du Dich gerne unbeliebt? Oder wieso fragst Du so herum?
Wäre es nicht sinnvoll zu fragen, welche Klassen am beliebtesten sind, bzw. am meisten gebraucht werden?

Alles was gerade Vorteile hat ist unbeliebt bei der Masse. Zumindest bei der Masse derer, die diese Klasse nicht spielen - Neid eben!
Ansonsten stimmt, was schon immer richtig war. Spiele die Klasse/Rasse zu der Du Lust hast! Da Du das Spiel ja schon kennst, solltest Du in etwa wissen welche Rolle Dir liegt. Nur was Spaß macht ist auf dauer die richtige Klasse.

Ich z.B. habe meinen Schurken-Twink mittlerweile auf Level 70. Aber so richtig Spaß habe ich an ihm immer noch nicht. Tja, vielleicht kommt das noch, aber ich denke eher nicht. Bleibe ich also bei meinem Tank-Main und spiele mir ncoh einen Dudu hoch. Der ist schön flexibel.

Todesritter *Hust*
Jeder spielt einen und nicht die Hälfte kanns richtig ;D
Todesrittertanks sind evtl. vom DpS gut, aber vom AoE tanken
hab ich schonoft erlebt, dass sie abkacken.

Zurück