Mysteriöses Ei

Kakashi10

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^
 
war damals mit meinen krieger nen halbes jahr drann^^

aber anders gesagt:

glaub net alles was leute erzählen, dieses "ich habs beim ersten mal bekommen"
kann man eh kaum glauben schenken
 
also ich hab auch so um die 15-20 gebraucht ... vor dem öffnen dachte ich mir "wiso droppt den der nie" ^^
Edit: wenn ich so nachdenke warens woch doch mehr als 20
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit fast nem Jahr dabei, nie bekommen.
Auch seit fast nem Jahr jeden Tag die Hyldnir-Quest gemacht, nie das Mount bekommen.
Ich habe nie Glück...
 
Tja ich glaube ich bin in der Sache einer der größten Pechschweine, bin jetzt seit November ´08 mit 2 Chars dran mir jede Woche 2 Eier zu holen und noch keiner von Beiden hat ihn!
In meiner Gilde wurden schon Wetten abgeschlossen ob es vor Cataclysm noch klappt....
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^


Son Schwachsinn, das das 7te oder 15te Ei iwas besonderes wäre, es ist ne chance, es kann im ersten ei sein, oder du wirst es in 10000 eiern nicht zu gesicht bekommen. Wäre mehr als zufall wenn das 7te und das 15te ei die beiden Häufigsten .. dinger wären aus denen was schlüpft.
 
Bin jetzt ca beim 6ten Ei oder so und hatte bis jetzt auch noch kein Mount
sorry.gif


Aber irgendwann droppts ja doch eventuell mal, und falls nicht, die Pets kann man verkaufen oder den Twinks schicken etc (hatte bis jetz einmal die Kobra und je einmal die Madenhackerjungen in weiß und normal).
 
Ich hab es noch nie ausprobiert (ich habe schon einen anderen Proto) aber ein Freund von mir hat über 7 Monate gebraucht, um den Drache zu bekommen.
 
Also ich hänge da auch schon eine ganze Weile dran...
Und ehrlich gesagt hab ich es sogar scho aufgegeben. Seit über ein halbes Jahr kauf ich jede Woche dieses bescheuerte Ei und immer nur Madenhackerjunges oder anderer unnützer Krempel droppen drauß.
Naja ich wünsch jedem der das auch versucht viel Glück.
Ich hatte keins
crying.gif


mfg Anoryel
 
ich hab erst 5 Eier aufgemacht, immer nur dieses 100Jährige Ei und einmal nen Pet...


Bin seit fast nem Jahr dabei, nie bekommen.
Auch seit fast nem Jahr jeden Tag die Hyldnir-Quest gemacht, nie das Mount bekommen.
Ich habe nie Glück...

Was isn die Hyldnir-Quest? Da gibts nen Mount?
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

Das ist so eine Sache. Mein Bruder macht seit WotlK Release (ja, richtig gelesen) jede Woche brav sein Ei auf und hatte noch keinen Drachen.
Ich dagegen hatte ihn schon im 2. UND im 8. Ei gehabt.
 
ich hab erst 5 Eier aufgemacht, immer nur dieses 100Jährige Ei und einmal nen Pet...




Was isn die Hyldnir-Quest? Da gibts nen Mount?
Ja eine Daily gibt es dort, da bekommst du nen Beutel, wo zu 1% ein weißer Bär drin ist.

Btw.: Spiele seit 4 Jahren WoW, und habe mehrere Twink und ich hab auch noch nie was Episches gedroppt.
 
ich hab nach den 20 Ei aufgehört zu zählen...^^
Aber ich hab ja nen anderen Proto und bin damit zufrieden
victory.gif


Edit: Hab den Eisbären bei der 3ten q bekommen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei 6 80ern mit denen ich die Eier kaufe schon 3x den Protodrachen drinne gehabt...allerdings die beiden 1. 80er haben ihn immer noch nicht...also absolut unterschiedlich...zum Thema.."Hab ich beim 1. Mal drinne gehabt" bei meinem Todesritter war es so...mein Jäger als 1. 80er hat Ihn nach ca 30 Eiern immer noch nicht...
 
Naja bei der Quest wo es den Eisbär manchmal als Belohnung gibt hatte ich das mount nach dem 23ten mal aber dem Proto laufe ich schon eine Zeit lang hinterher
unsure.gif
 
ich find die rate extrem mies ich hab jetzt so ca mein 50. Ei und bisher alles gehabt bis auf den Proto!!!!

aber naja irgendwan..
 
Zurück