Mysteriöses Ei

ich hab mir bestimmt scon 50 von den teilen gekauft noch nie einer drin gewesen
dafür ist aber shcon mehrmals mount in turm gedropt
yahoo.gif
 
Der grüne Protodrache: jetzt in jedem sieben Ei!
 
Hmm, also bei den Überaschungseiern ist auch immer in jedem 7. Ü-Ei was besonderes drin
tongue.gif
 
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr dran, das bedeutet etwa 24 Eier, mein Kumpel seit über einem Jahr, gehen beide immer leer aus. Meine Twinks haben mittlerweile alle Madenhackerversionen und ein Kobrajunges, zum Glück hab ich nicht so ein pech wie mein Kumpel, der hat fast immer die dämlichen hunderjährigen Eier drin. Und jetzt kommt der Clou, eine Freundin von uns hat diesen Drachen im 3. un 4. Ei. >.< Da bekomm ich Plague, sie hat sogar einen GM angeschrieben ob sie die Zügel nicht jemandem schnenken könne, aber so eiskalt wie ein Blizzard nun mal ist, machen die das net.
 
Leute ganz einfach erstmal die Katze vom Nachbarn abmurksen und bei Vollmond im Garten vergraben.

Dann an dem Tag wo das Ei reif ist vorm Einloggen drei runden in Unterhosen und auf Knien ums Haus rutschen, nun hämmert ihr euch vorm hochfahren vom Rechner noch genau einen Zahnstocher unter jeden Fussnagel, dann droppt er spätesten beim dritten mal.... versprochen !
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab anfangs gedacht das man das Ei nur 7 tage haben muss und dann der Drache drin ist. Hab mich auch gefreut wie nen Schneekönig als einer drin war nur war es das Pet, hatte nen GM angeschrieben warum ich denn net hätte.

Seit diesen Tag suche ich das Mount, immerhin hab ich auch schon über 100g durch denn Pet verkauf bekommen... aber kein Mount!
36 Eier hab ich schon.
 
Leute ganz einfach erstmal die Katze vom Nachbarn abmurksen und bei Vollmond im Garten vergraben.

Dann an dem Tag wo das Ei reif ist vorm Einloggen drei runden in Unterhosen und auf Knien ums Haus rutschen, nun hämmert ihr euch vorm hochfahren vom Rechner noch genau einen Zahnstocher unter jeden Fussnagel, dann droppt er spätesten beim dritten mal.... versprochen !
jester.gif

Hab ich gemacht, hat bis jetzt leider noch nicht funktioniert, naja vllt hab ich noch glück^^
 
hab eben mein 25. auf gemacht, hundertjähriges ei, zum kotzen
 
hatte auch das mega Glück den mit meinem Schamanen aus dem 2ten Ei zu kriegen. Andere aus meiner Gilde haben da schon nen Monat drangesessen und waren dann schon neidisch weil ich grad mal 80 war ^^

noch besser war aber das ich ca. 2 Tage später auch noch den blauen gekriegt hab, obwohl ich eigentlich passen wollte, da ich ja schon den grünen hatte. Meine Gruppe hat mich aber dazu gedrängt und was is 100 und jetzt hab ich 2. War aber auch das einzige Glück was ich mit mounts hatte bisher.

Mounts aus Kara, Tdm, Fds, Strat nie gesehen und auch den Bär aus der Hyldnir Quest nicht.
 
Ich mach schon gar keine mehr auf.. hab auch um die 20 geöffnet.. hab mittlerweile jedes Pet und selbst meine Twinks haben davon schon Pets. Als Krönung waren die letzten 5 Eier nur Hundertjährige drin.. seitdem lass ich es weils mich nur noch ankotzt.

Achja.. den Hyldnir Bär hatte ich nach 3/4 Jahr Daily machen.. cool oder? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon X Eier aufgemacht und bis auf zwei mal Madenhacker oder die kleine Kobra drin...naja bei den Brunhildar hatte ich aus jucks mal wieder die Quests gemacht und peng hatte im Beutel den Bären..hab mich riesig gefreut^^
Naja es gibt welche die bekommen den Protodrache sofort udn einige nach jaaaaaaaaahren
meeting.gif

Wünsche den jenigen die ihn noch nicht haben und mir, das wir auch bald die glücklichen Besitzer sind
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich nicht mehr spiele...die sache mit diesem ei war wohl das schlimmste was ich in wow immer wieder durchgemacht hab
biggrin.gif
ich hab alles gekriegt, nur nicht diesen schönen drachen...und jedes mal das gleiche, das wurmt einen schon :-P


mfg, exe
 
war damals mit meinen krieger nen halbes jahr drann^^

aber anders gesagt:

glaub net alles was leute erzählen, dieses "ich habs beim ersten mal bekommen"
kann man eh kaum glauben schenken


also bi meinem main wars sogar 2mal hintereinander drin also das is extreme glückssachemitm twink bin ich auch schon beim 10. ei und noch nich drin gewesen
 
Ich hatte den Proto im 3ten Ei

Mit anderen 3 Charakteren versuch ich es schon seit etwa 8 wochen

jester.gif
 
Also ich hab ja normalerweise nie Glück bei sowas... aber da doch endlich mal
wink.gif

Ich hatte ihn nach dem 9. oder 10. Ei.
Aber nur als Vergleich: Mein Bruder zockt auch und hat immer noch keinen. Und er lässt auch keine Woche aus. Dafür hat er ein paar andere lustige Sachen
wink.gif
 
Zurück