Satanhimself, on 17.07.2007, 16:30, said:
neben dem essen und musik threat find ich den sogar irgenwie sehenswert
also ich lese zur zeit die warcraft bücher
tag des drachen ( gelesen ) ( handelt von der bedrohung der alliance und allem restlichem leben durch deathwing )
lord des clans ( grad dabei) ( es handelt von thralls schicksal)
der letzte wächter ( keine ahnung )
wirklich empfehlenswert
glaub da wird mir jeder zustimmen der sie gelesen hat
jau die sind echt gut giebt aber schon viel mehr bücher wie die die du angegeben hast
STANDARDBÜCHER
Tag des Drachen(Gelesen) handelt von Deathwing und den 4 Aspekten die bekanntlich drachen sind
Lord der Clans (Gelesen) hier erfährt mann wie thrall aufwächst und zum kriegshäuptling wird
Der letzte Wächter(Gelesen) hier gehts um Khadgar der der schüler von mediv wird mit sargeras probs usw
KRIEG DER AHNEN REIHE
Band 1 Gelesen Quelle der Ewigkeit Rohnin der held aus day of the dragon wird mit krasus in ein zeitloch gesogen und findet sich in der zeit kurz vor dem angrif der brennenden legio sie treffen auf malfurion tyrande illidan alles die jung ausführung sie wollen die nachtelfen auf den krieg vorbereiten
Band2 Gelesen Die Dämonenseele Deathwing exestiert in dieser zeit noch knüpft direkt an den anderen an wird zu der 2. größten gefahr für rohnin und co zudem kommt noch das er die dämonenseele erschafft und somit sogar die brennende legion zerstören kann
Band 3 Gelesen weis nicht mehr wie er heist geht direkt da weiter wo 2 geendet hatt das hifhlight hier die verbannung illidans die schlach an mount hyjal die den ersten krieg der leion entscheidet
Vielleicht hab ich euch jetzt angeregt sie zu lesen ich persönlich find die bücher geil deswegen lese ich auch die wow bücher
so jetzt kommen dann bald die wow bücher raus eines hab ich schon bin fleissig am lesen