Seite 1 von 1
Fehler beim generieren der Hash-Codes
Geschrieben 28 February 2010 - 13:02
Hey liebe Buffed-Com,
seit langem habe ich wieder die Hdro-Cd aus dem Schrank geholt, da ich mal wieder rein schauen wollte.
Nun hab ich es installiert ohne Probleme, doch nun habe ich ein Problem beim Patchen.
Und zwar kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass es einen Fehler beim generieren der Hash-codes gab.
Nun hab ich mich im Internet nach Lösungvorschlägen umgeschaut, doch leider halfen alle Vorschläge nicht... ( Firewall aus machen, Antivirus abschalten, neuinstallieren...)
Ich hab Windows 7 so btw.. Vllt liegt es daran :/
Falls ihr einen Vorschlag habt wäre ich euch sehr dankbar ihn hier einzubringen.
Mfg Forc
seit langem habe ich wieder die Hdro-Cd aus dem Schrank geholt, da ich mal wieder rein schauen wollte.
Nun hab ich es installiert ohne Probleme, doch nun habe ich ein Problem beim Patchen.
Und zwar kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass es einen Fehler beim generieren der Hash-codes gab.
Nun hab ich mich im Internet nach Lösungvorschlägen umgeschaut, doch leider halfen alle Vorschläge nicht... ( Firewall aus machen, Antivirus abschalten, neuinstallieren...)
Ich hab Windows 7 so btw.. Vllt liegt es daran :/
Falls ihr einen Vorschlag habt wäre ich euch sehr dankbar ihn hier einzubringen.
Mfg Forc
Geschrieben 28 February 2010 - 23:02
wenn die dir nen tipp geben können dann sag mir auch bescheid XD ich habe das gleich problem. alle vieren und firewalls ausgemacht, hdro sogar nochmal neu installiert von der orginal dvd gestartet. dann wollte ich über den launcher patchen lassen. der gleiche fehler kam wieder.
Geschrieben 28 February 2010 - 23:02
source: https://lotrosupport...leid=3675&nav=0,138
Zitat
Dieser Fehler tritt in der Regel im Zusammenhang mit Firewalls und anderen Internetsicherheitsprogrammen auf.
Es sollte ausreichen die folgenden Programme in den entsprechenden Programmen als Ausnahme aufzunehmen:
turbinelauncher.exe
lotroclient.exe
Nach einem Patch muessen diese Ausahmen eventuell neu gesetzt werden.
Sollte dies nicht weiterhelfen, setze dich bitte mit dem technischen Kundendienst von Codemasters in Verbindung.
Es sollte ausreichen die folgenden Programme in den entsprechenden Programmen als Ausnahme aufzunehmen:
turbinelauncher.exe
lotroclient.exe
Nach einem Patch muessen diese Ausahmen eventuell neu gesetzt werden.
Sollte dies nicht weiterhelfen, setze dich bitte mit dem technischen Kundendienst von Codemasters in Verbindung.
Geschrieben 06 March 2010 - 02:03
Hallo,
ich habe heute auch mal wieder HdRO installiert (zum ersten mal auf dem Win7 System) und bekomme auch diesen Fehler.
Folgendes hab ich schon Probiert:
1. Spiel von DVD installiert
1.1 Autoupdate
1.2 Standalonepatches
2. Fullclient aus dem Netz (knappe 9GB, aktueller Stand)
3. Win Firewall aus/an/Anwendung zugelassen
4. Ports offen
5. Avira Antivir aus/an/Anwendung als Ausnahme eingetragen/Deinstalliert
6. immer als Admin gestartet
Nun weiss ich nicht mehr weiter, per google find ich immer nur eins "Firewall". Mit meinem Vista System hatte ich damals 0 Probleme.
System:
4890 Catalyst 10.2
Q9550 @ 3,4Ghz
Win7 x64 immer aktuell
4GB DDR2 800
MfG
EDIT: Hat sich erledigt, ich musste schon vor der Installation die Windows FW+Antivir ausschalten.
ich habe heute auch mal wieder HdRO installiert (zum ersten mal auf dem Win7 System) und bekomme auch diesen Fehler.
Folgendes hab ich schon Probiert:
1. Spiel von DVD installiert
1.1 Autoupdate
1.2 Standalonepatches
2. Fullclient aus dem Netz (knappe 9GB, aktueller Stand)
3. Win Firewall aus/an/Anwendung zugelassen
4. Ports offen
5. Avira Antivir aus/an/Anwendung als Ausnahme eingetragen/Deinstalliert
6. immer als Admin gestartet
Nun weiss ich nicht mehr weiter, per google find ich immer nur eins "Firewall". Mit meinem Vista System hatte ich damals 0 Probleme.
System:
4890 Catalyst 10.2
Q9550 @ 3,4Ghz
Win7 x64 immer aktuell
4GB DDR2 800
MfG
EDIT: Hat sich erledigt, ich musste schon vor der Installation die Windows FW+Antivir ausschalten.
Dieser Beitrag wurde von Mund0 bearbeitet: 06 March 2010 - 05:03
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx