fehler Hash-code für eine patch datei

nicht wieder... immer noch... die server wurden gar nicht hochgefahren bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tut ja der buffed-Mitarbeiter leid, der den ganzen Abend auf den Serverstatus schauen muss, um pünktlich die bereits geschriebene startmeldung freizuschalten.
 
Mir tut ja der buffed-Mitarbeiter leid, der den ganzen Abend auf den Serverstatus schauen muss, um pünktlich die bereits geschriebene startmeldung freizuschalten.

Das Standardprogramm halt nichtwar

Sei froh das der eine vom Buffedteam auch mal HDRO gespielt hat, sonst gäbe es nichtmal diese Meldung.
 
Huhu

Hatte auch die Fehlermeldung, aber dank MacDan saugt er nun wie verrückt

Najo hab eh erst am WE wieder richtig Zeit zum zoggen

Gruß Barrot
 
Sei froh das der eine vom Buffedteam auch mal HDRO gespielt hat, sonst gäbe es nichtmal diese Meldung.

müsst esnicht heisen "Sei froh das das es im buffedteam noch einen gibt der mal HDRO gespielt hat, sonst gäbe es nichtmal diese Meldung" ? ;D
 
Es scheitert an "all.js" ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.


Die Datei ist aus dem Testclienten vom Vorschauevent.


regards

Danke für die Datei. Hab bis gerade immer wieder den Hash-Fehler gehabt.

Traurig das man über andere Foren selbst für Abhilfe schaffe muss. Fängt ja super an. ;-)
 
hallo

komisch ich konnte ohne probleme laden aber gut zu wissen das es hilfe für euch geben tut die dieses Problem haben

und nun warten das Hdro Server on gehen
ich gehe nun mit dem Hund Raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheitert an "all.js" ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.




Die Datei ist aus dem Testclienten vom Vorschauevent.




regards


Vielen lieben Dank! Das hilft und klappt. Echt traurig, daß die NAchricht von Dir kommt und nicht von CM selbst! Die sollten sichn bissl was schämen. Jetzt läufts. Also alle die diese Meldung bekommen,nicht verzweifeln.Runterladen,reinkopieren,fröhlich sein und hoffen, daß es bald läuft. Schon komisch, dsa daß sooo lange dauert....
 
Wenn ich mir da die bekannten Fehler durchlese, da frage ich mich was in der Zwischenzeit getan wurde
als das F2P verschoben worden ist :

Wichtige bekannte Probleme - Bitte lesen 02-Nov-2010 Sprachauswahl
Wenn ihr den Client installiert habt, dürft ihr die Spracheinstellung für den Client NICHT über die Schaltfläche im Startprogramm ändern, weil ansonsten dadurch neue Sprachdateien auf dem PC installiert werden und das bereits aufgespielte Programm unbrauchbar wird. Falls euch das dennoch passieren sollte, wählt ihr einfach die bei der Installation ursprünglich gewählte Sprache. Dann wird das Spiel korrekt aktualisiert.

Falsche Audiosprache
Wichtiger Hinweis: Einige unserer NSCs haben eine Fremdsprache gelernt und wechseln ganz gerne mal in diese, wenn sie sich mit euch unterhalten. Das gilt für mehrere NSC in Enedwaith.

Nicht übersetzte HdRO-Shop-Artikel
Die Übersetzung für einige der im HdRO-Shop erhältlichen Gegenstände fehlt. Diese werden auf Englisch dargestellt.

Lokalisationsprobleme
Es gibt ein paar Lokalisationsprobleme mit den deutschen und französischen Clients. Wir wissen darüber Bescheid und versuchen sie so schnell wie möglich zu lösen

Anzeigeprobleme im HdRO-Shop
Bestimmte Artikel im HdRO-Shop sind noch nicht richtig zugeordnet und werden nicht immer zusammen mit den korrekten Texten/Grafiken dargestellt.
 
schön wäre es. nun bekomme ich nur noch die fehlermeldung:

der host-name in diesem url konnte nicht ausgelöst werden. dns-fehler.

jo dachte auch, weil alle macdan so gelobt haben. aber ich hab auch den dns-fehler jetzt
edit: nach einer wartezeit hat sich die fehlermeldung verabschiedet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheitert an "all.js" ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.




Die Datei ist aus dem Testclienten vom Vorschauevent.




regards

Guter Mann

Vielen vielen Dank nach ewigen hin und her zwischen neuem und alten Launcher gehts jetzt wunderbar!
 
Hallo Luga,

alle unbezahlte Accounts (wie trial accounts) werden automatisch in F2P accounts umgewandelt.
Ergo: Du brauchst keinen neuen Account anlegen.

Gruss

Farin

also wenn jetzt bei code master ca das hier steht: trial acc. um in norm acc umzuwandeln bitte hier code eingeben oder spiel kaufen blabla.
muss ich das spiel nicht kaufen, sondern es wird automatisch sozusagen "eingegeben", oder wie?
 
Hallo Gondi,

so sollte es sein. Sprich du solltest, sobald die Server wieder laufen, ohne wenn und aber dich wieder einloggen können.
Da aber noch alles gewartet und die ekligen bugs aus den Servern verscheucht werden musst du dich noch etwas in Geduld üben.

Denke auch die Kontoverwaltung wird dann sobald alles wieder läuft richtig dargestellt werden.

Gruss

Farin
 
Ruhig Blut Leute.

Codemasters hat bisher jedes Problem in den Griff bekommen. Könnt ja in der zwischenzeit Windows nochmal neu aufspielen

Danke für die all.js Datei. Seitdem ich sie ersetzt habe rennt das Update wie verrückt.

Ich bezweifle sowieso, das man in den nächsten 2 Tagen in das neue Gebiet kann, weil vermutlich sowieso keine Gegner dort sein werden.
Die sind wahrscheinlich instant down, weil Jeder da hinein möchte. ^^

och, ich bin soooo aufgeregt.

Kumpel läuft im Flur auf und ab seit 14Uhr und raucht eine Zigarette nach der anderen.
Is schon ne schwere Geburt!
Gibt es eigentlich eine KummerHotline?
 
Zurück