gazipasha
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Hallo erstmal,
Ich spiele den Troll Schamanen und habe lediglich 3 Cooldowns auf die ich ein Augenmerk gebe..
1.) Schamanistische Wut
2.) Geisterwölfe
3.) Berserker ( 20% Nahkampfsangriffstempo)
Soweit ich weiss, spawnt unser Feuerelementar Freund mit den Stats zusammen. D.h. je mehr AP man zu dem Zeitpunkt, wo man den Feuer-Ele ruft hat, desto mehr Schaden macht der Feuer-Ele. (Weiss leider nicht ob der Feuer-Ele sich nur auf unsern AP-Stat bezieht)
Frage 1:
Wie ist das mit den Wölfen ?
Sollte man die Wölfe erst zündet, wenn das ein oder Andere Trinket geprocct hat, und wir mehr AP haben?
Wie ist das mit den Totems bezüglich den Wölfen.. Sollte man die Totems schon gestellt haben bevor man die Wölfe zündet oder macht das keinen Unterschied?
Z.b. Totems -> Wölfe = Mehr DMG als Wölfe - > Totems ?
Von was genau Profitieren die Wölfe, und wie muss die Reihenfolge sein ?
Frage 2. Wie ist das mit dem Troll-Berserker, der nen 20% Haste gibt.. wirkt sich das auch auf die Wölfe wenn man es vorher gezündet hat? In der Regel benutze ich ein Makro, dass zum Fight-Beginn SR+Berserker gleichzeitig Zündet.
Wenn wir Saurfang als Beispiel nehmen, habe ich den Kampf bisher wie folgt eröffnet:
Geisterwölfe - > Totems, SR+Berserker (makro) - > Sturmschlag usw.
DPS Probleme hatte ich mit der Reihenfolge noch nie, doch würde ich gerne was daran ändern, wenn ich dadurch mehr DMG mache..
Also nochmal der Übersicht zu liebe..
Schamanistische Wut und/oder Totems vor oder nach den Wölfen ?
Hoffe das man auf alle meine Fragen eingeht und nicht nur auf den letzten Satz!
Link zur Armory: Klick Mich!
Ich spiele den Troll Schamanen und habe lediglich 3 Cooldowns auf die ich ein Augenmerk gebe..
1.) Schamanistische Wut
2.) Geisterwölfe
3.) Berserker ( 20% Nahkampfsangriffstempo)
Soweit ich weiss, spawnt unser Feuerelementar Freund mit den Stats zusammen. D.h. je mehr AP man zu dem Zeitpunkt, wo man den Feuer-Ele ruft hat, desto mehr Schaden macht der Feuer-Ele. (Weiss leider nicht ob der Feuer-Ele sich nur auf unsern AP-Stat bezieht)
Frage 1:
Wie ist das mit den Wölfen ?
Sollte man die Wölfe erst zündet, wenn das ein oder Andere Trinket geprocct hat, und wir mehr AP haben?
Wie ist das mit den Totems bezüglich den Wölfen.. Sollte man die Totems schon gestellt haben bevor man die Wölfe zündet oder macht das keinen Unterschied?
Z.b. Totems -> Wölfe = Mehr DMG als Wölfe - > Totems ?
Von was genau Profitieren die Wölfe, und wie muss die Reihenfolge sein ?
Frage 2. Wie ist das mit dem Troll-Berserker, der nen 20% Haste gibt.. wirkt sich das auch auf die Wölfe wenn man es vorher gezündet hat? In der Regel benutze ich ein Makro, dass zum Fight-Beginn SR+Berserker gleichzeitig Zündet.
Wenn wir Saurfang als Beispiel nehmen, habe ich den Kampf bisher wie folgt eröffnet:
Geisterwölfe - > Totems, SR+Berserker (makro) - > Sturmschlag usw.
DPS Probleme hatte ich mit der Reihenfolge noch nie, doch würde ich gerne was daran ändern, wenn ich dadurch mehr DMG mache..
Also nochmal der Übersicht zu liebe..
Schamanistische Wut und/oder Totems vor oder nach den Wölfen ?
Hoffe das man auf alle meine Fragen eingeht und nicht nur auf den letzten Satz!
Link zur Armory: Klick Mich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: