WOW bald KOSTENLOS?

Lesemann

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das begrüßen oder freuen?
sleep.gif


Ich würde mich total freuen
jester.gif
da es eh langsam Zeit wird (meine Meinung:victory:)

Viel Spaß beim Posten eurer Meinung







PS: Flamms und Hinweise auf Rechtschreibfehler bitte für euch behalten.
Haben Foren durstöbert und habe keinen Beitrag dazu gefund






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist nicht kostenlos und wird es auch zukünftig nicht sein: Wie angekündigt, handelt es sich dabei um verschiedene Bezahlmodelle. Als Free User bekommt man weniger Taschenplätze, hat ein sehr geringes Goldcap und auch sonst einige Einschränkungen, die man nur gegen Bezahlung loswerden kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee ich denke weniger.
Wow macht sein Geld ja mit karten dort steckt sicherlich 50% von dem Geld den sie reihnholen und das jetzt nur WoW.
Also denke ich weniger das es kostenlos sein wird aer ist ne schöne illusion
wink.gif
 
Blödsinn
Ich würds kacke finden aber mal so richtig -.-
Mit Itemshop undso sollen sie dann also ihr Geld verdienen?
Nein, das hat keinen Sinn, es soll lieber so weitergehen, p2p ist schon Okay, wenn das Spiel auch Okay ist
wink.gif
 
Ja klar wenn ich bei Blizzard wäre würde ich auch 149500000€ im Monat verlieren^^ Solang World of Warcraft so populär bleibt wird es nie ein Free2Play
 
Soviel ich weiß hat Blizzard nicht vor sein Spiel durch kaufbare Items (ich rede hier nicht von Pets, sondern von Ausrüstung und Spielinhalten...) kaputt zu machen.
 
Schnelle Antworten und es ist eindeutig ^^
 
Ich denke schon, dass Blizzard auf den lukrativeren F2P Markt aufspringt. Da machen sie einfach Content bis lvl 70/80 kostenlos, viele kaufbare items (gabs ja schon 2 zum antesten und die Leute haben wie blöde zugeschlagen) usw.

Wer dann doch bis 85 spielen möchte, der muss bezahlen, ähnliches mit mehr Taschen/Gold/Tränken/Arena

Vermutlich noch nicht mit Cataclysm, aber soweit in der Zukunft sehe ich das nicht mehr.

F2P ist übrigens kein Geldverlust, sondern statistisch ein Mehrgewinn. Activision Blizzard würde sich damit dumm und dämlich verdienen, viel mehr Gewinn als derzeit mit dem Abomodell. Vor allem, da die meisten Spieler ja jetzt schon bereit sind, mehr zu zahlen bei gleichem Inhalt, so lange Blizzard drauf steht.
 
Ich hoffe das WOW NICHT kostenlos wird, denn ich mag keine Spiele mit Itemshop zwar schaue ich mir sie an aber ich bezahle lieber jeden Monat 13€ und kann auf alle Spielinhalte zugreifen
victory.gif
 
Wenn ich mir Activision ansehe..
Nö! Item-shop + 13 € in Monat = Profit = Activision
 
Wieso sollten sie Free2Play gehen ??
Wie die Einführung des 20 Euro Mounts schön gezeigt hat kaufen WoW Spielen im Item Shop UND zahlen Abo Gebühren.
Was besseres konnte Blizzard doch gar nicht passieren.
 
Das wäre mein persönlicher Todesstoß für WoW und damit würde ich definitiv aufhören.

EDIT: Aber Blizzard macht ja eh einfach Shop und Gebühren und die Spieler juckts zum Großteil nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest dir sparen können diese frage, hdro pfeift aus dem letzten loch so wie ich das mitbekommen habe, und auch wenn wow das gleiche wiederfahren würde, würde blizz die monatlichen kosten wahrscheinlich auch bei behalten
 
Das es hdro so schlecht geht mit spieler mangel hab ich nicht gewusst bin kein hdro spieler
spiel nur wow
 
Ich hab mir zwar nicht die anderen Antworten angesehen,

aber ich hoffe es wird nicht kostenlos, weil aus dem einfachenGrund,
dass man wenn man effiktiv sein will den dazugehörigen Itemshop nutzen würde/muss.

Wer das Spiel Silkroad Online kennt, der weis was ich meine. =P
 
Soviel ich weiß hat Blizzard nicht vor sein Spiel durch kaufbare Items (ich rede hier nicht von Pets, sondern von Ausrüstung und Spielinhalten...) kaputt zu machen.

Da musste ich lachen.
Dazu muss ich jetzt nix sagen.
^^
 
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das begrüßen oder freuen?
sleep.gif


Ich würde mich total freuen
jester.gif
da es eh langsam Zeit wird (meine Meinung:victory:)

So nen Quatsch habe ich ehrlich gesagt lange nicht gesehen.

Wenn es kostenlos wird, wie soll Blizzard das Game dann finanzieren? Schonmal darüber nachgedacht? Ich wette du würdest bestimmt nicht für EPIX z.B. zahlen, wenn ich deine Meinung hier so lese.

Blizzard hat mehr als 10 Millionen Abonennten, die werden auf 130 Millionen bestimmt nicht einfach mal so verzichten.
 
Zurück