Hi,
ich habe ewig nicht mehr LOTRO gespielt und habe gehört, dass man nun ab LvL 25 ein Pony bekommen kann, leider finde ich die passende Q nicht???
War natürlich auf der Farm gewesen wo es die Pony´s/Pferde gibt
Seite 1 von 1
Reiten
Geschrieben 15 August 2010 - 21:08
hey!
ich hätte dazu noch ne frage
bin jetzt lvl 35 und hab mir ein pferd gekauft. So jetzt muss ich ja noch die Fertigkeit reiten erlernen und dazu gibts es ja ne quest in der ich ein Pferd nach Bree zum Stallmeister bringen soll. Jedoch geht das bei mir nich. Ich komm in Bree an und klick den Stallmeister an und der zeigt mir nur an wo ich alles hinreiten kann, aber nix von einer Quest.
lg
Myril
ich hätte dazu noch ne frage
bin jetzt lvl 35 und hab mir ein pferd gekauft. So jetzt muss ich ja noch die Fertigkeit reiten erlernen und dazu gibts es ja ne quest in der ich ein Pferd nach Bree zum Stallmeister bringen soll. Jedoch geht das bei mir nich. Ich komm in Bree an und klick den Stallmeister an und der zeigt mir nur an wo ich alles hinreiten kann, aber nix von einer Quest.
lg
Myril
Geschrieben 16 August 2010 - 09:08
Hallo,
nein, du musst erstmal nix kaufen.
Der Questgeber sagt dir welches Pferd du besteigen sollst (dort vor ort auf den Reiterhof - alle Pferde tragen einen Namen - wie "Rotbraunes Pferd") und wohin du damit reiten sollst.
Sprich - Quest annehmen - Pferd suchen - aufsatteln - und los reiten
.
Gruss
FarinHH
nein, du musst erstmal nix kaufen.
Der Questgeber sagt dir welches Pferd du besteigen sollst (dort vor ort auf den Reiterhof - alle Pferde tragen einen Namen - wie "Rotbraunes Pferd") und wohin du damit reiten sollst.
Sprich - Quest annehmen - Pferd suchen - aufsatteln - und los reiten
Gruss
FarinHH
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook