Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo auch immer du das gehört hast: Quatsch isses. Du kannst beim Pferdehändler ein Pferd um Stufe 20 KAUFEN, das ist jedoch immer noch ziemlich langsam. Das reguläre Reiten beginnt weiterhin mit Stufe 35.
hey!
ich hätte dazu noch ne frage
bin jetzt lvl 35 und hab mir ein pferd gekauft. So jetzt muss ich ja noch die Fertigkeit reiten erlernen und dazu gibts es ja ne quest in der ich ein Pferd nach Bree zum Stallmeister bringen soll. Jedoch geht das bei mir nich. Ich komm in Bree an und klick den Stallmeister an und der zeigt mir nur an wo ich alles hinreiten kann, aber nix von einer Quest.
lg
Myril
Du musst mit dem Pferd, welches du vom Ausbilder vorgeschlagen bekommst dahin reiten. z.B. Rotbraunes Pferd, insgesamt sind es 4 Q die du machen musst bist du das schnelle reiten erlernt hast.
nein, du musst erstmal nix kaufen.
Der Questgeber sagt dir welches Pferd du besteigen sollst (dort vor ort auf den Reiterhof - alle Pferde tragen einen Namen - wie "Rotbraunes Pferd") und wohin du damit reiten sollst.
Sprich - Quest annehmen - Pferd suchen - aufsatteln - und los reiten