Eroberer als Raidtank?

Wow_kid

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi wie der Titel schon sagt, ist meine Frage ob der Eroberer mittlerweile auch ein Raidtank ist obwohl er kein Schild tragen kann (Vergleichsweise der Todesritter (WoW)) Am liebsten spiele ich gerne MT aber ich mag es auch mit Dualweapons zu kämpfen (2 1Hand) Habe jetzt den Wächter und Dunklen Templer getestet. Ich muss sagen der Dunkle Templer gefällt mir ganz gut nur fehlt mir bei dem noch ein wenig der DD Aspekt. Keine 2Handwaffe keine 2 1Hand und das mag ich eher nicht. Daher ist meine Frage: Kann der Eroberer Raids tanken und vor allem kann er die Rolle des Maintanks einnehmen? Wäre euch für antworten sehr dankbar.

MfG Dennis

Also soweit ich weis kann er wohl als offtank gespielt werden aber nicht als MT.

Mal schauen vielleicht weis jemand anderes mehr.

Nein der Ero wird in Raids kein maintank sein!

DT und Wächter sind dort einfach deutlich besser! Du kannst mit dem Ero viele 6 Mann Inis tanken (einige nur mit 2 Heilern) aber das wars dann auch! In Raids bist du der supporter, der mit dem Battlerezz, einigen Buffs und debuffs und vor allem der jenige, der die Adds tankt etc. pp. also ein Offtank.

Zurück