Ich habe da was Neues! und ihr?
Geschrieben 08 February 2012 - 12:02
NoHeroIn, on 08 Februar 2012 - 12:02, said:
4 Bücher
8 DVDs
1 Salzstreuer
1 Pfefferstreuer
... wobei die beiden englischen Bücher vorne und der Salz- und Pfefferstreuer ein Geschenk für eine England-vernarrte Freundin sind.
zeug.JPG
8 DVDs
1 Salzstreuer
1 Pfefferstreuer
... wobei die beiden englischen Bücher vorne und der Salz- und Pfefferstreuer ein Geschenk für eine England-vernarrte Freundin sind.
Die Uschmann Bücher sind GENIAL, unbedingt auch die anderen Teile lesen. Viel Spass ^^
Geschrieben 08 February 2012 - 13:02
Xidish, on 07 February 2012 - 21:02, said:
Das sind aber keine standardmäßige normale Radioantennen.
Sie dienen lediglich Fahrzeug-Navigations- und Telematik-Systemen ( möglich auch GPS AM/FM Radio).
Wer also nur terrestrisches Radio damit hören will, hat das Nachsehen.^^
Somit sind die Standardantennen schlecht mit dieser "GPS-Maus"(^^) zuvergleichen.
Sie dienen lediglich Fahrzeug-Navigations- und Telematik-Systemen ( möglich auch GPS AM/FM Radio).
Wer also nur terrestrisches Radio damit hören will, hat das Nachsehen.^^
Somit sind die Standardantennen schlecht mit dieser "GPS-Maus"(^^) zuvergleichen.
Also unser Auto hat nen fest eingebautes Navi ( und Radio ;D ) allerdings weder sone Flosse noch eine "normale" Antenne, die irgendwo am Auto draufgesteckt ist. Wie funktioniert das denn da?
Mal so rein Interesse halber nachgefragt
Geschrieben 08 February 2012 - 13:02
Die Antenneneinrichtung ist bei dem von innen an die Windschutzscheibe geklebt... wobei ich bei dem hohen Auto nich verstehe wieso die nicht an einer für den Empfang günstigeren Position sitzt, aufs Dach gucken kann man ja eh nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde von Potpotom bearbeitet: 08 February 2012 - 13:02
Geschrieben 08 February 2012 - 16:02
Ich war davon ausgegangen, dass du diese "alten" Antennen meintest, die man in der Waschanlage abschrauben bzw einschieben muss, damit die nicht verloren gehen. 
Ich habe mich mit dem Thema Radioantennen am Auto zwar nie auseinandergesetzt, allerdings hatte es mich schon ein wenig verwundert, dass ich bei unserm Auto so gar kein Anzeichen einer Antenne finden konnte.
Ich habe mich mit dem Thema Radioantennen am Auto zwar nie auseinandergesetzt, allerdings hatte es mich schon ein wenig verwundert, dass ich bei unserm Auto so gar kein Anzeichen einer Antenne finden konnte.
Geschrieben 10 February 2012 - 23:02

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit