Ich habe da was Neues!

Naja, was hab ich neues? Mhh, meine Wackenkarten müssten morgen da sein, zählt das Auch?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal etwas ausgefegt - bleibt bitte sachlich und so gut wie es eben hier geht beim Thema.

Viel Spaß noch

/wink maladin
 
Meine Kopfschmerzen waren neu
smile.gif

aber BTT:

Wir besitzen seit heute die richtige oldschool "Lümmel von der ersten Bank" DVD Sammlung. Da werden Kindheitsträume wach *G*.
 
ich hab ne komplette schulganitur neu bekommen...Aber warum vor dien Sommerferien?
 
Paket eben angekommen.
Hab jetzt ne neue New Era cap und ne neue Southpole jeans
biggrin.gif
 
Hab heute meine Lohnabrechnung bekommen -> neues Auto inc.

(das heißt net das ich von dem Geld das neue Auto kaufen kann, das ist nur der letzte rest)
 
Hab heute meine Lohnabrechnung bekommen -> neues Auto inc.

(das heißt net das ich von dem Geld das neue Auto kaufen kann, das ist nur der letzte rest)
 
+ Kompakte Digitalkamera
+ Unterwassergehäuse
+ Eine Stange Kippen aus Sri Lanka für nur EUR 18,- ^^
 
Habe mir eben über Ebay doch noch ein Ticket fürs Summerbreeze gekauft. Und der Preis war sogar okay. :-)
 
habe heute mein neues handy bekommen^^ Sony Ericsson W205 , mein einsteiger Handy von Sony xD
 
Einen Gutschein für freien Eintritt zu ner Party am kommenden Wochenende. Juhu 9 Euronen gespart
smile.gif


Und diverse Lebensmittel hat mir die freundliche Dame an der Kasse im Supermarkt gegeben... Musste ihr nur etwas Geld da lassen.

Ach ja genau, und einen Betakey für World of Tanks
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues BMW Emblem für die Motorhaube
smile.gif
, weil das alte nen unschönen Lackplatzer hat

+ Eine Stange Kippen aus Sri Lanka für nur EUR 18,- ^^


Falls das von so nem illegalem Typen auf der Straße kommt, dann lass die Finger davon.
Da ist teilweise Blei, geschredderte CDs und sonstiger Müll drin.
 
Flugtickets für nach Amsterdam
 
Hab mir ne neue tischlampe gekauft, die alte hatn geist aufgegeben cO
 
Eine neue Spinpoint F3, zumindest ist sie bestellt.
Allerdings eher gezwungenermasen
glare.gif
 
Ein neuer Bildschrim, gestern gehohlt, weil mein Alter Kaputt is :/
Nur brauch ich jetzt ein von der größe passendes WP^^
 
blauer Kaja, türkiseer Lidschatten, Wimperntusche, 2Taschenspiegel, ein Fußkettchen, 2 HAlskennen, 4 Armbänder, 4x Nagelack (Pink,Rosé, Lilaglitze und Klarlack)
 
Rockband Drums
smile.gif
 
Zurück