Progamer13332
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.942
war is terra?^^
Ganz klar SWTOR.
Leider kann man nur für eins Stimmen,sonst werden sicherlich noch Tera und GW2 sehr gut werden.
Naja,Cata brauch ich nichts zu sagen der Zug von WoW ist längst abgefahren.
Nur rennen die Fahrgäste immer noch hinterher.
Hab mir die Beta Videos angeschaut,gähnend Langweilig,der gleiche Schmu wie immer,ist kurz was neues dann wieder dumm in der Stadt stehen und abgammeln auf Instanz warten.+
Das ist leider vollkommen zu ein Ego-Spiel verkommen,nur Beleidigungen,Gearscore und DPS.
Das macht null Spass mehr.
GW2 denn BioWare plant für ihr Baby einen Itemshop ala Lotro und bevor ihr fragt, ich habe momentan keine Quelle vorliegen.
Außerdem folgen irgendwie alle dem Hype^^
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]@ [/font]PureLoci[/font]
Lotro hat es mittlerweile gepackt und stellt einige Dinge episch dar, so ists nicht![]()
WoW dreht sich doch nur noch um GS und rumstehen![]()
Genau deswegen sollte es auch nicht in der Liste rein. Lieber ein anderes "neues" MMO dazu.
Nagut deine persönliche Meinung zu WoW. Kommt halt immer drauf an, wie man ein MMO rangeht. Hält man es für ein Single-Player-Game, dann sollte man schleunigst auch ein solches spielen, nicht WoW. Wenn man natürlich nur einen Char spielt, sich alles anguckt isses halt irgendwann langweilig...außerdem ist das Spiel bald 6 Jahre alt. Jedes MMO wird auf Dauer trotz Updates langweilig. SW:TOR (ich hoffe es wird gut umgesetzt, zumindest ist Bioware dran und die haben noch keinen großen Bockmist fabriziert) wird es dann auch irgendwann treffen...dann kommen auch neue Spiele![]()
Ganz Klar SWTOR.
2: Das Star Wars Universum Grafisch und auch Soundtechnisch sehr gut ausschauen.
3: Der machtkampf zwischen gut und Böse in Intergalaktischen ausmaßen.
4: Weltraum-Schlachten.
5: Eigene NPC und eigenes Schiff.
6: Es gibt Talentbäume,Spezialisierungen, Intressante Klassen Fähigkeiten.
10: Es verschiedene Völker gibt, und der OST von Allen SW Filmen+ der Kotor reiche übernommen werden.
So das Waren so meine TOP 10 gründe warum SWTOR für mich das Highlight 2011 wird.
Erstaunlich wie wenige Stimmen für Tera reinkommen.
Dabei wird das, dass erste MMO für das man Skill braucht oO
Nicht wie WoW.
Wo man nur seine Rota oder im PvP gutes CC können muss xD