Eine Doofe Idee?

Rancho33

NPC
ICh weiss voll beknackte Idee. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die beste (stärkste) ROM - Gilde gegen die entsprechende Wow Gilde antreten zu lassen.

Wär doch mal was , oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind zwei verschiedene Spiele. Ich würde gerne mal wissen, wie du das vergleichen willst?! o.O

Ach Gott .. Details .. unbedeutende Details ...

Die beiden Spiele sind doch "nur" in verschieden Programmiersprachen verarbeitet. Ich denke da an eine Art ´Compiler´der zwischen den Spielen vermittelt.
Denn Ritter, Krieger, Mage, Priest usw gibt es in beiden Spielen. Dann bräuchte man noch einen extra dafür freigemachten Server mit einer Art Arena.
Ich weiss .....DOOOOFE IDEEE!!!

Die beiden Spiele sind doch "nur" in verschieden Programmiersprachen verarbeitet. Ich denke da an eine Art ´Compiler´der zwischen den Spielen vermittelt.
Denn Ritter, Krieger, Mage, Priest usw gibt es in beiden Spielen. Dann bräuchte man noch einen extra dafür freigemachten Server mit einer Art Arena.
Ich weiss .....DOOOOFE IDEEE!!!
Jap,die Idee ist wirklich Blöd.
Nen extra Server dafür?Und wer soll dass machen?

gute idee man bedenke die lvl unterschiede und das alle member der gilde on sein müssten um einen korrekten vergleich erhalten zu können, wenn man dann die besten gilden rausziehen würde, würde die schlacht ewig dauern da ich davon ausgehe das das ziemlich ausgeglichen sein wird denn so viel stärker sind die WoW-Fuzis nich.
es wird von niemandem finanziert werden da ja kein gewinn abfällt also könnt ihr ruhig weiter träumen
wink.gif

Das tut einfach nur weh! 
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine funktionale Idee - und natürlich auch ein wenig kindisch... - aber wir schauen ja auch F1 um rauszufinden welcher Fahrer (?!) besser ist... - also ein wenig kinidsch ist ok ;-)
Im Prinzip sind sich Elitegilden alle recht ähnlich, hohe Aktivität, charismatische und zuverlässige Führer aber auch einzelne Spieler innerhalb die durch ihre Art andere zum zocken und durchhalten annimieren und meist eine recht straffe Struktur. Innerhalb der Gilde eine starke soziale Verbundenheit - nicht nur theoretisch vonwegen wir sind "Gilde"-Wiederstand ist zwecklso sondern ganz konkret durch TS(oder ähnliches)-Pflicht und Abmeldpflicht wenn man ein paar Tage nicht spielen kann. Viele die in "normalen" Gilden und Allianzen spielen können sich das Tempo, die Aktitität und die Dynamik hinter Highendgilden oft nicht vorstellen - was ganz oft dazu führt, dass vielmals davon ausgegangen wird das gecheatet wird.

Zurück