Umschmieden, HitCaps usw..

P_e_d_a

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ahoi meine lieben DK´s

Ich hab da mal so meine Fragen =)

Wie siehts aus mit umschmieden, welche Werte sollte man schmieden, welche weniger.

HitCaps, wann hat man welche HitCap erreicht was sind die gängigen?

Nun zu meinen Char, Ich spiele eine Frost DK, mit eine 2H Schwert, wie siehts da aus, gibts da unterschiedliche Caps im vergleich zu DW?

Hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten =)

scheiße is das schwer das Mausrad mal richtung Nipel zu scrollen >_>

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172075-guide-der-frost-dk-patch-401/

Ich kann dir atm nur was zur Hitwertung sagen.

Du brauchst jetzt 246(?) Hit um den Gegner nichtmehr zu missen.
Wenn du weniger Hit hast natürlich auf Hit umschmieden bis man am Cap ist.

Ich hoffe das war 100%ig richtig ;-)

Danke!

Den Guide habe ich gelesen !!

orientiere ich auch an der DD Skillung, mien Problem sind aber die Zahlen da leider keine genauen Zahlen für Hitcaps dabei stehen, darum habe ich den Thread hier erstellt !

Danke für die Anwort 8% reichen also oder sollte man schon noch etwas mehr haben ??

hit 8%.

Als unholy is jetze main stat nach starke und hit kommt tempo. Mit der geskillten unheilig aura, hab ich jetz and die 45% tempo

hit 8%.

Als unholy is jetze main stat nach starke und hit kommt tempo. Mit der geskillten unheilig aura, hab ich jetz and die 45% tempo

Das gilt schon seit Urzeiten, spätestens ab dem T10-Content, dass beim UH nach Hit und Str. direkt Tempo kommt. Nur seit dem Patch hat Tempo deutlich an Wert dazugewonnen als davor.
Hast die die 45% im Charscreen stehen, oder sind es nur "gefühlte" 45% ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Den Guide habe ich gelesen !!

orientiere ich auch an der DD Skillung, mien Problem sind aber die Zahlen da leider keine genauen Zahlen für Hitcaps dabei stehen, darum habe ich den Thread hier erstellt !

Danke für die Anwort 8% reichen also oder sollte man schon noch etwas mehr haben ??

Mach mal die Augen im Spiel auf, da wird dir sogar das Bosslevel angezeigt und wie viel Hit dir noch fehlt.

Zurück