DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phanthera

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Kommentare
88
Hallo ihr lieben DD´s ( zu 100 % ironisch gemeint )



Seit ein paar Wochen hatte ich wieder WoW angefangen zu spielen. Als erstes dachte ich mir gleich, machen wir mal ein paar inis. Zuerst dachte ich mir nichts dabei wenn dd´s mal ausversehen die Aggro bekommen oder ausversehen pullen. Nun sind ein paar Wochen vorbei und in jeder ini sind so welche Leute. Ich frage was hat dass für einen Sinn. Besonderst sind mir die DD´s aufgefallen die ihre min. 6-7 DPS machen in der Ini. Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.



WARUM MACHT IHR DIES?



Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an? Gut und Recht das Spiel ist total einfach geworden und man bekommt alles in den Arsch gesteckt, aber muss man da gleich den anderen den Spass verderben? Also ich als Tank ( wenn ich mal ein Tank spiele ) macht es keinen Spass den mobs hinter her zu laufen oder dämlich in der Ecke zu stehen, nur weil ihr DD´s langeweile habt, und hier rumpullen müsst. Wenn ihr Langeweile habt dann geht mit Leuten die so ein equipt haben wie ihr oder geht Twinken.
 
Ich machs zwar nicht, und farm auch kein T9/10 mehr (viel zu faul^^), allerdings machen die es warscheinlich um Gerechtigkeitspunkte für ihr accound gebundenes zu bekommen, weil die warscheinlich bei cata twinken wollen, aber sei doch froh, das die ini dann viel schneller vorbei ist!
 
Accountgebundene Items, bis Cata das Punkte-Cap vollbekommen..
 
Ich machs zwar nicht, und farm auch kein T9/10 mehr (viel zu faul^^), allerdings machen die es warscheinlich um Gerechtigkeitspunkte für ihr accound gebundenes zu bekommen, weil die warscheinlich bei cata twinken wollen, aber sei doch froh, das die ini dann viel schneller vorbei ist!




gut und recht schneller vorbei, aber was hat dann das Spiel bitte für ein Sinn, wenn man für eine Ini mal 5 min braucht und dass mach ich std lang, nach 2 Tagen hab ich keine Lust mehr dies zu machen. Punkte sammeln kann man ja, aber man kann sich zusammen reisen. Besonderst kann man nicht unentliche Punkte sammeln.
 
Also du meinst sicher hero ins denke ich... Als dd geht man da hin und wieder mal rein weil man die punkte braucht, oder ein bisschen üben will!
Ich hab auch nen hunter mit 264 item lev und gehe schonmal in ne hero (neues pet auf 80 lev) und hab mit den tanks keine probleme im grossen und ganzen alles gut! Die gegner sind eh zu schnell down da passiert seit dem patch nix mehr.

Sei doch froh wenn ein paar gute dd´s dabei sind, bist du schneller durch

mfg
tob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut und recht schneller vorbei, aber was hat dann das Spiel bitte für ein Sinn, wenn man für eine Ini mal 5 min braucht und dass mach ich std lang, nach 2 Tagen hab ich keine Lust mehr dies zu machen. Punkte sammeln kann man ja, aber man kann sich zusammen reisen. Besonderst kann man nicht unentliche Punkte sammeln.

Du bist nicht Kitzuina, oder?
Die Rechtschreibfehler gleichen sich.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur banane paranoid.

Ploing
 
dann kann ich ja als Tank auf folgen gehen und neben bei mal essen kochen gehen

Ein gewollter aggrotrollthread.

Meine Meinung: *Ein Ei auf Deinen Kopf ist beste Kochprüfung. Kurz, schmerzlos, weich, glibbrig.*

Und auf im Deutschunterricht würde ich schon bestehen.

Du bist es. Erwischt!
 
Wieso sollten sich eigentlich die dds als tank anmelden melde dich doch selbst als dd an wenn du keine aggro hälst


ich will dich sehen wenn du noch nicht gut genug equipt bist und die dd´s ihre 6-7 k dps machen, ob du sie dann halten kannst. und es geht hier nicht nur um die aggro zubekommen. wenn man sich als dd anmeldet sollte man sich auch zusammen reisen können und hier nicht tank spielen.
 
Ein gewollter aggrotrollthread.

Meine Meinung: *Ein Ei auf Deinen Kopf ist beste Kochprüfung. Kurz, schmerzlos, weich, glibbrig.*

Und auf im Deutschunterricht würde ich schon bestehen.

Du bist es. Erwischt!



am besten lern du erstmal erwachsen zu werden dann können wir weiter reden
 
Dann geh mit ner Gildengruppe rein und 6-7k is jetzt nich so unglaublich viel das kein tank aggro halten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück