DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phanthera,schreib nicht,übe !!!!^^
DD´s können nur das machen ,was Blizz zulässt.Also ein Fehler in der Matrix !!!
Normalerweise löst sich das Problem von selbst,wenn das Equip besser wird und die Tankerfahrung dazu kommt.
Gilt für uns Heiler auch .Alles nur ne Übungssache ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein bin ich nicht, und was dies nun mit der rechtschreibung zu tun? sind wir hier in deutschunterricht

Ich kann nicht mehr.

Made my day

Edit:
Ich hab keine Ahnung warum die DD´s es machen oder bei mir eher versuchen.
Wenn wir bei uns in der Gilde mal etwas Gildeninternes machen, twinks ziehen und dabei im ts Reden machen wir sowas aus Gaudi!
Da macht auch schon mal ein Jäger gerne den Ablenkendenschuss.
Wenn das allerdings jemand bei mir in ner Randominni macht den ich nicht kenne, er bevorzugter weise auch noch von Blackhand ist lasse ich ihn sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dd der aggro zieht... ansprechen bitten auf aggro zu achten....zieht er erneut aggro erneut bitten auf aggro zu achten.... zieht er erneut aggro.......... LASS IHN VERRECKEN
 
drauf ansprechen ist gut, (kreative Pause) wo soviele Leutz
nicht mal die Zeit für ein spärliches "hi" aufbringen.
Ist nun mal die nackte Wahrheit, daß das gute alte "omen"
sämtlichen Schwanzometern gewichen ist.
 
ich geh einmal am tag tu-hero für den drachen. und ich ziehe nur bei mobs aggro, die umfallen, bevor se bei mir angekommen sind. was momentan so ziemlich auf alle mobs zutrifft.
 
Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.

Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an?

Zum ersten Absatz:
Auch mit ICC 25 HM Equip kann man noch Spaß an Heros haben ... warum die Leute sich dabei nichtmehr benehmen können weiß ich nicht genau, spiele selbst hauptsächlich Tank oder Heiler.
War aber letztens mal als solcher auf Tour und muss ehrlich sagen, was sich mitlerweile alles Tank schimpft ist auch ne Freschheit ... ICC 25 equipte Krieger/Todesritter bei denen ich durch den Siegel-AE-Effekt (ja, die paar 100 Dmg), nach 10++ Sekunden antanken noch die Aggro sämtlicher Mobs neben dem Maintarget kriege.
Nein, ich hatte kein Zorn aktiv!

Zum zweiten:
Ich finde es einfach dreist, sich über Leute zu beschweren, die es dir als Tank erschweren deine Rolle zu spielen ... dann aber dem Healer nen Offtank zumuten wollen, der vielleicht auch noch schwach auf der Brust ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gääähhhnnn*




dann bleib halt den Inis fern oder meld dich als passiver Zuschauer an
 
Hallo ihr lieben DD´s ( zu 100 % ironisch gemeint )



Seit ein paar Wochen hatte ich wieder WoW angefangen zu spielen. Als erstes dachte ich mir gleich, machen wir mal ein paar inis. Zuerst dachte ich mir nichts dabei wenn dd´s mal ausversehen die Aggro bekommen oder ausversehen pullen. Nun sind ein paar Wochen vorbei und in jeder ini sind so welche Leute. Ich frage was hat dass für einen Sinn. Besonderst sind mir die DD´s aufgefallen die ihre min. 6-7 DPS machen in der Ini. Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.



WARUM MACHT IHR DIES?



Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an? Gut und Recht das Spiel ist total einfach geworden und man bekommt alles in den Arsch gesteckt, aber muss man da gleich den anderen den Spass verderben? Also ich als Tank ( wenn ich mal ein Tank spiele ) macht es keinen Spass den mobs hinter her zu laufen oder dämlich in der Ecke zu stehen, nur weil ihr DD´s langeweile habt, und hier rumpullen müsst. Wenn ihr Langeweile habt dann geht mit Leuten die so ein equipt haben wie ihr oder geht Twinken.

Willkommen bei der World of Warcraft WotLk Generation.
Erst in Cataclysm wirste die DD wieder sterben sehen... bis zum mimimi in den Foren und den nerfs von Blizzard. Dann darf wieder gebombt werden.
 
generation WotLK ^^

ich spot schon lange nicht mehr zurück.. gut, die meisten mobs sind wirklich tot bevor sie bei den dd's ankommen.. aber wenn se dann mal ankommen und se tot umfallen.. naja, meine schuld? ich bin nicht deren babysitter.. wenn der tank schlechter equipt ist und nicht soviel tps fahren kann, müssen sich die dd's halt anpassen.. viele klassen haben auch möglichkeiten um ihre aggro zu verringern oder sogar umzuleiten auf den tank. aber wird das noch benutzt? lieber wird über den tank geflamet..

als heiler mach ich es genau so.. gruppen heilung gibt es nur bei mobs/bossen die aoe schaden machen.. wer aggro zieht muss damit klar kommen.. und für was gibt es erste hilfe? ..

wenn diese dd's in raids unterwegs sind müssen sie auch aufpassen.. ok, die tanks die icc (hm) tanken haben meistens auch das equip dazu damit sie drauf holzen können wie blöd.. aber bedenkt auch mal das in hero inis meistens auch leute dabei sind die noch nicht das dicke equip haben..

hab mir letztens mal den spaß als tank gemacht und wollte ne ini mit cc mal wieder spielen.. des geile war, die wussten nichtmal was cc ist oO .. durfte dem jäger und magier erstmal erklären was das ist (der magier hatte sheep nichtmal auf der leiste o_O ) .. aber hinterher hats sogar richtig laune gemacht

naja, muss zur arbeit.. tööös ^^
 
Whisper den Heiler an ....

Lass sie Tanken....

Wenn nur noch Du un der Heiler über sind hast Du Deine Aggro und Deinen Spass!
 
Warts ab, mit Cat wird dieses Problem von den leuten selber gelöst
 
junge/mädchen/was auch immer lass sie pullen lauf weiter oder bleib stehen und schau zu ob sie evtl sterben wer mobs pullt ausser tank darf selber mit zurechtkommen da macht man kein heckmeck drumm, aber momentan ist es leider so das die ausrüstung überdurchschnittlich und 5x so gut ist wie sie sein sollte für die heroischen instanzen und jeder shit dd tank spielen kann da meist der heiler eh nur gelangweilt ist da seine ausrüstung heftig ist und (wie ich als heiler ab und an) nebenbei tv guckt oder anderweitig beschäftigt ist und ab und an mal nebenbei ne heilung raushaut.

man pflügt doch nur noch so durch die heroischen instanzen ohne rücksicht auf verluste.

nutz es aus sammel punkte scher dich nicht um pullende dd´s lauf durch zieh den ganzen raum .. man kanns ja tanken.

und hoff das im kommenden add on ein übermütiger dd instant umfällt wenn er irgentwas zieht was er nicht soll

Dann Tanzt du auf seiner leiche peanut butter Jelly time und alles wird gut^^

http://www.youtube.com/watch?v=eRBOgtp0Hac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser den 3 Icecrown Inis,nimmt man als DD nix mehr ernst.

Kleines Beispiel: Ich wollte mal mit nem Kumpel eine Randominstanz machen,nur konnte kein Tank gefunden werden. Da hat sich mein Freund (Eule) als Tank angemeldet,und auch als Eule die Instanz ganz durchgetankt... der Heiler hat anfangs etwas komisch geschaut,aber sonst hat es gut geklappt

Also bis Cata kann man sich damit abfinden das es manchmal etwas "chaotisch" abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich frage was hat dass für einen Sinn. Besonderst sind mir die DD´s aufgefallen die ihre min. 6-7 DPS machen in der Ini. Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.

WARUM MACHT IHR DIES?


Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an? Gut und Recht das Spiel ist total einfach geworden und man bekommt alles in den Arsch gesteckt, aber muss man da gleich den anderen den Spass verderben? Also ich als Tank ( wenn ich mal ein Tank spiele ) macht es keinen Spass den mobs hinter her zu laufen oder dämlich in der Ecke zu stehen, nur weil ihr DD´s langeweile habt, und hier rumpullen müsst. Wenn ihr Langeweile habt dann geht mit Leuten die so ein equipt haben wie ihr oder geht Twinken.

Blacknature schrieb:
Ausser den 3 Icecrown Inis,nimmt man als DD nix mehr ernst.

...das ist exakt die richtige Antwort.

Aber ich verstehe nicht, wieso man "dir" damit das Spiel versaut, Phantera?

Wenn ich mich für ne HC Daily anmelde, warte ich eigentlich auch nicht mehr lange, sondern "twohitte" schonmal den Trash den du gerde nicht antankst, weil der sowieso nie bei mir ankommen würde.
Ich versteh da dein Problem nicht, es ist Trash. Den Boss lassen sie dich bestimmt Tanken, aber wenn sie Trashmobs eben CC'n, kiten, und dann umcritten wollen, lass sie doch, pull dir 1-2 raus, und die zerlegst du dann einfach für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, Kitziuna is back *hust hust* Wie auch immer.

ich kenn alle rei Seiten. Tank, Heiler, DD. Und muss ganz ehrlich sagen, auch, wenn ich dein Problem verstehe, so ein bisschen.... sagst du doch ein paar ziemlich dreiste Sachen.
Nummer eins. Also, bloß, weil mein Shadow ICC equipt ist, darf ich mit ihr keine Heroes gehen? Hackts? Wenn ich mit ihr Heroes gehe, dann, weil's mir Spaß macht (Ja, es gibt tatsächlich solche Verrückten ) Und das lass ich mir auch von keinem nehmen. Muss aber sagen, trotz meiner was weiß ich wievielen DPS (ja, ichw eiß es nicht auswendig) versuch ich, nicht Aggro zu klauen. BZw wenn ich sehe, der Mob kippt eh in den nächsten Sekunden um, ist es mir auch egal. Da muss man halt unterscheiden zwischen "erreicht er mich noch?" oder "erreicht er mich nicht mehr". Bei zweiterem, ganz ehrlich, kümmert es mich nun nicht weiß Gott wie, weil ich niemanden gefährde, nicht einmal mich.
Nummer zwei - da musste ich lachen - ein Magier/Hexer/Jäger/oder halt wie ich Shadow soll sich als Tank anmelden? Geil. Das will ich sehen.
Würde das einer wagen, ich würde als Heiler auf die Barrikaden steigen. Gut, teilweise wär's wohl echt egal, aber da gehts auch ein bisschen ums Prinzip. Man wíll doch zumindest den Anschein erwecken, man interessiere sich für die Spielmechanik.

Okay, andere Seite. Was mache ich als Tank/Heiler mit DDs, die's so hoffnungslos übertreiben?
Sterben lassen.

Ich bin da eigentlich ganz dreist. Mit meinem - noch recht schlecht equippten - Tank bitte ich am Anfang der Ini imemr noch um Vor - und Nachsicht, da ihr Equip eben noch nicht so toll ist. Darum, dass die DDs doch bitte ein wenig aufpassen mögen, weil sie noch keine 20k crits halten kann.
AUßerdem nehme ihc mir beim Tanken meine Zeit. Ich hasse es, gehetzt zu werden (bin auch schon bei Gildenmitgliedern ein bisschen fuchtig geworden, wenn ich mal eben abgelenkt bin weil mich wer anschreibt und die pullen auf einmal, weils ihnen zu lange dauert), und das lass ich mir auch von keinem geben. Wems zu langsam geht, der soll ruhig pullen, aber darf nicht damit rechnen, dass ich spotte.
Als Heiler halte ich es ähnlich. Wenn ich sehe, dass da wer anders pullt als der Tank, dann heile ich ihn nicht. Wenn ich bemerke, dass die DDs unverhältnismäßig oft Aggro haben,f rage ich beim Tank kurz nach, woran das liegt "Pullen die? Spotten die?" (das gibts -.-), und wenn eines dieser Dinge vorliegt, stelle ich die Heilung ein.
Momentan ist das keine allzu große Maßnahme, weil kaum noch Schaden reinkommt, aber wenns dann mal heikel wird, nimmt das mir als Heiler einigen Stress
 
Ausser den 3 Icecrown Inis,nimmt man als DD nix mehr ernst.

Kleines Beispiel: Ich wollte mal mit nem Kumpel eine Randominstanz machen,nur konnte kein Tank gefunden werden. Da hat sich mein Freund (Eule) als Tank angemeldet,und auch als Eule die Instanz ganz durchgetankt... der Heiler hat anfangs etwas komisch geschaut,aber sonst hat es gut geklappt

Also bis Cata kann man sich damit abfinden das es manchmal etwas "chaotisch" abläuft.


Kann ich nur zustimmen, ich erlebe es auch oft genug, dass ein Druide in Katzenform und DD Equip die Ini tank, was ich sehr abwechslungsreich und spaßig finde..


Generell sollte es kein Problem sein, am Anfang der Ini einfach zu sagen, dass man selbst noch kein so gutes Tank-Equip hat - und deswegen um Rücksicht bittet. Falls keiner darauf hören will, dann lass sie verrecken, du hast sie vorgewarnt, alles andere ist deren Sache.

Ich hab mit fast jedem meiner DD's (JA, ich habe mehr als einen 80er *angeb* ) schon teilw. Inis "mitgetankt".. sei es als Hunter mit vollem Peteinsatz, als Magier mit Blinzeln, Frostnova, Verlangsamen etc. oder als Dk einfach durch Anwesenheit..
Wenn ich verrecke, verrecke ich.. war selbst daran schuld.
Ansonsten ist es mir noch nie untergekommen, dass ein Tank sich beschwert hatte, wenn 1-2 DD's sich einen Mob rausgegriffen haben und den zu Tode gekitet haben o.ä.
 

Seit ein paar Wochen hatte ich wieder WoW angefangen zu spielen. Als erstes dachte ich mir gleich, machen wir mal ein paar inis. Zuerst dachte ich mir nichts dabei wenn dd´s mal ausversehen die Aggro bekommen oder ausversehen pullen. Nun sind ein paar Wochen vorbei und in jeder ini sind so welche Leute. Ich frage was hat dass für einen Sinn. Besonderst sind mir die DD´s aufgefallen die ihre min. 6-7 DPS machen in der Ini. Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.


WARUM MACHT IHR DIES?




Was regst du dich auf? Man geht jetzt halt noch die inis um die Gerechtigkeistpunkte voll zu bekommen. Mit 14k DPS beim boss mit meinem hexer geht das sowieso recht fix wayne wer aggro hat das ist ausgelutschter content... In Cata ok da pass ich auf Aggro wieder auf. Wenn ich mitn Twink tanke lass ich die Mobs die ein DD angreift, während ich diese zusammenziehe einfach zum dd laufen. Wenn ich aber alle habe gehts locker flockig und kein dd hat aggro. Wenn man einfach alles an sich vorbeisausen lässt und Skill hat braucht man sich net aufzuregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück