buffed.de Community Foren: Priester Stammtisch - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (163 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 161
  • 162
  • 163

Priester Stammtisch

#3241 Mitglied ist offline   Tomratz 

• Veteran
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2012 - 07:05

Beitrag anzeigenLangsuir, on 03 May 2012 - 22:05, said:

Höh? Wir haben doch gar net getranst?
Aber 20% Nerf sei dank haben wir immerhin 3/8 HC nun.. Wirklich dürber gefreut hab ich mich allerdings nicht, wohlwissend, dass wir nen fetten 20% Nerf gebraucht haben um Yorsah umzuhauen.. Davon, dass wieder mal der Schaden bei Ultrax so unterirdisch war, dass er selbst mit 20% Buff nicht HC gelegen hat will ich gar nicht erst anfangen *seufz*

Wenn mir nicht so viel an den Gildies liegen würd, wäre ich definitiv woanders (unter anderem auch wieder im 25er)

Dann hab ich da wohl was verwechselt Eingefügtes Bild

Deine Luxussorgen möcht ich mal haben Eingefügtes Bild , wir krebsen ja immer noch im Normalcontent rum und haben es Gestern endlich mal geschafft, die ersten vier Bosse zu legen, wobei man ja eigentlich den armen Morchok gar nicht mehr als Boss bezeichnen dürfte. Da ist ja der Trash vor ihm "schwerer". Den armen Kerl haben sie mit dem Nerf noch mehr zum Freeloot gemacht.

Da wir jetzt vier Wochen nicht gemeinsam unterwegs waren (ab und zu mal ne Ini ausgenommen), gabs natürlich diverse Abstimmungsprobleme. Ausserdem haben wir ja immer noch keinen Stammraid zusammen, sind halt gerade mal 8 Accounts mit raidfertigen Chars. Glücklicherweise haben sich relativ schnell zwei DD gefunden, die mit uns mit sind, ohne gleich Ansprüche in Richtung HC oder Clearrun zu stellen.

Klar, es gab den einen oder anderen (auch unnötige) Wipe, aber im grossen und ganzen haben wir uns schon wieder ganz ordentlich aufeinander eingeschossen.

Loot gabs auch, ich hab von Hagara die Armschienen bekommen, die werden heute Abend (falls ich überhaupt on gehe) noch schick verzaubert und kriegen ein schmuckes Steinchen.
0

#3242 Mitglied ist offline   Masradolion 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2012 - 15:05

Beitrag anzeigenLangsuir, on 03 May 2012 - 22:05, said:

Aber 20% Nerf sei dank haben wir immerhin 3/8 HC nun.. Wirklich dürber gefreut hab ich mich allerdings nicht, wohlwissend, dass wir nen fetten 20% Nerf gebraucht haben um Yorsah umzuhauen.. Davon, dass wieder mal der Schaden bei Ultrax so unterirdisch war, dass er selbst mit 20% Buff nicht HC gelegen hat will ich gar nicht erst anfangen *seufz*

Mein Beleid :X
Ich such mir nun ne neue Gilde, da meine Stammgruppe nicht mehr wirklich existiert. Haben meine Twinkstamm mit den verbleibenden mains zusammengewürfelt und muss da Tanken. Naja, immerhin is meiin Tank jetzt auch "Retter von Azeroth" nur leider kann ich mir davon auch nix kaufen, da mein Shadow seit 3 id´s in irgendwelchen gümmelgruppen mitgeht um eventuell doch noch mal zu hoffen, die rnd loots zu bekommen. So witzlos, 20 ids ohne CoC, Hagara-Ring und Zon'ozz Gürtel (nicht einmal gedroppt). Da vergeht einen echt die Lust ^.^
0

#3243 Mitglied ist offline   Alux 

• Shadow Alchemist
  • Gruppe: Klassensprecher
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 May 2012 - 21:05

Unser 2er Tag heut ist ausgefallen weil ich und unser Pala Heal es nicht zum Raid geschafft haben (war vorher klar) und mit 2 Rnds als Ersatz Spine HC anzufangen lohnt sich auch nicht. Noch dazu ist unser Maintank nächste Woche zum letzten Mal dabei weil er generell keinen Bock mehr auf WoW hat, müssen wir auch wieder Ersatz suchen der wenigsten halbwegs so gut ist wie unser jetziger.

Gestern wenigstens dick abgestaubt und Schulter + Brust (endlich Brust!!!!) HC Token bekommen.
0

#3244 Mitglied ist offline   Zoera 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 07 May 2012 - 08:05

@Masradolion: Wir suchen immer überragende Spieler.
Spine HC im Twinkrun noch immer nicht gelegt gekriegt, liegt aber nur an Tank bzw. an Heilern.
0

#3245 Mitglied ist offline   Greifwin 

• Gesichtsschmelzer!
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 May 2012 - 14:05

@Langsuir: Oh mann, echt 3 von 8 HC? Hoffe das läuft bei euch bald wieder besser :(

@Tomratz: Wir sind vor einigen Wochen getranst, vllt meintest du uns :)

Wir sind mitlerweile richtig auf Blackhand angekommen, auch wenn wir eine harte Personalie hatten (DD, immer am overnuken beim pull, dann wollte er Lootvorrecht auf ein Heroitem, dann beleidgt und fremdgeraidet uswusf - na danke :( )
Wir stehen bei 5 von 8 HC, arbeiten gerade an Blackhorn, sieht gut aus, ein oder zwei ID´s und auch der liegt - und damit definitiv mehr hinbekommen als erwartet. Nette Leute sind zu uns gestoßen, auch wenn wir aktuell noch nen DD und nen Tank mit Healspecc suchen - aber das wird.

Naja, liebe Grüße an alle,

Greifwin
0

#3246 Mitglied ist offline   Langsuir 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 08 May 2012 - 15:05

Tja 3/8.. mal sehen wie es Mittwoch aussieht.. Kann ja nur besser werden :D
0

#3247 Mitglied ist offline   Fremder123 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 May 2012 - 07:05

Wenn ihr ausreichend Schaden mitbringt lasst aber Hagara ruhig erstmal aus und versucht Ultraxion hc vorher zu legen. Grad durch den Nerf sind die Schadensanforderungen bei diesem doch bedeutend gesunken. Müssen dann halt nur noch alle das richtige Timing mit den Knöpfchen verinnerlichen - ein Fakt der erstaunlicherweise und erfahrungsgemäß vielen gar nicht mal so leicht fällt im Hardmode.^^
0

#3248 Mitglied ist offline   Tomratz 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 May 2012 - 09:05

Beitrag anzeigenGreifwin, on 08 Mai 2012 - 15:05, said:

@Langsuir: Oh mann, echt 3 von 8 HC? Hoffe das läuft bei euch bald wieder besser Eingefügtes Bild

@Tomratz: Wir sind vor einigen Wochen getranst, vllt meintest du uns Eingefügtes Bild

Wir sind mitlerweile richtig auf Blackhand angekommen, auch wenn wir eine harte Personalie hatten (DD, immer am overnuken beim pull, dann wollte er Lootvorrecht auf ein Heroitem, dann beleidgt und fremdgeraidet uswusf - na danke Eingefügtes Bild )
Wir stehen bei 5 von 8 HC, arbeiten gerade an Blackhorn, sieht gut aus, ein oder zwei ID´s und auch der liegt - und damit definitiv mehr hinbekommen als erwartet. Nette Leute sind zu uns gestoßen, auch wenn wir aktuell noch nen DD und nen Tank mit Healspecc suchen - aber das wird.

Naja, liebe Grüße an alle,

Greifwin

Das wirds wohl gewesen sein, schön für euch, wenn ihr euch auf dem neuen Server wohlfühlt. Eingefügtes Bild

Bei uns läufts halt immer noch sehr schleppend. Nachdem unser Maintank und Raidleiter sich vor ca. drei Wochen nen heftigen Schnupfen auf den PC geholt hatte, hat ers am Montag geschafft, sich hacken zu lassen Eingefügtes Bild . Grösserer Schaden ist glücklicherweise nicht entstanden.

Nun ist es leider so, dass unser Maintank auch noch Schicht arbeitet, so dass er diese Woche nicht mit DS raiden kann, wir werden also wohl auf FL ausweisen und da n bisschen rumgimpen.

Immerhin haben wir letzte Woche den ersten Teil von DS ziemlich gut gepackt, bei Ultra war dann Schluss, lag aber wohl auch an mangelnder Konzentration, ausserdem hatten wir zwei Gäste dabei, da mussten wir uns auch erst mal einspielen.

Nicht lachen, aber ich rede tatsächlich noch vom NhC-Modus, mehr ist für uns momentan einfach noch nicht drin.
0

#3249 Mitglied ist offline   Fremder123 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 May 2012 - 09:05

Beitrag anzeigenTomratz, on 09 May 2012 - 10:05, said:

Nicht lachen, aber ich rede tatsächlich noch vom NhC-Modus, mehr ist für uns momentan einfach noch nicht drin.

Warum lachen? In einer der letzten MMORE (ja, ich les die ganz gern) war eine interessante Statistik mit Blizzard als Quelle. Diese besagt, dass ein erstaunlich geringer Teil der Spieler DS überhaupt clear hat, geschweige denn den heroischen Modus auch nur ansatzweise angehen. Wir haben zwar mittlerweile knapp 7/8 hc (nach den letzten vielversprechenden Tries geh ich einfach mal davon aus dass der Rücken hc zeitnah liegen wird^^), aber das oder gar 8/8 hc bilden scheinbar große Ausnahmen. Erstaunlich wenn man bedenkt, wie sehr über den geringen Schwierigkeitsgrad gemurrt wird. Da scheinen sich viele vom LfR blenden zu lassen und zu denken, sie hätten damit alles gesehen und können "Content clear" vermelden.

Also kein Grund zur Scham!
0

#3250 Mitglied ist offline   Feilaoban 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 09 May 2012 - 13:05

Finde ich auch. Wir haben auch ewig gebraucht bis wir DS clear hatten, und fangen grad mal an mit hc's, werden heute wohl zum 2. mal den ersten hc probieren, wenn ich die fehlenden 3 Leute zusammen bekomme :laugh:
0

#3251 Mitglied ist offline   Langsuir 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 10 May 2012 - 06:05

yorsah hc bestätigt und ultra hc auch endlich mal wieder gelegt.
herrlich ich durfte mal mit DI spielen :) leider hab ich das verbaselt vorher passend umzuschmieden, aber 44k an ultrax fand ich trotzdem ok :)

heute guck ich mir das ganze dann nochmal als tank an ^^
0

#3252 Mitglied ist offline   Tomratz 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 10 May 2012 - 07:05

Schämen tu ich mich auch nicht, dazu gäbe es Grund, wenn wir einen kompletten Stammraid seit Cata Release zusammen hätten und noch nicht weiter wären als jetzt.

Da wir aber ständige Wechsel hatten und auch im Moment noch keine Stammgruppe zusammen bekommen, bin ich mit dem bisher erreichten vollauf zufrieden.

Leider ist ja heute Abend, wenn überhaupt ein Raid zusammen kommt, "nur" FL angesagt, vielleicht sind wir aber auch nur acht oder neun Leute, dann könnten wir aber zumindest in PSA bissi Gildenerfahrung über die Gildenherausforderungen sammeln. Gildenlevel 10 bietet ja auch noch ordentlich Möglichkeiten, sich zu verbessern Eingefügtes Bild
0

#3253 Mitglied ist offline   Langsuir 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 11 May 2012 - 15:05

Seit gestern hat mein Gümmel Pala Tanktwink 5/8 HC ... mit 388er Gear alles getankt..
Echt zum kotzen, wenn der Twink weiter ist als der Main :(
Vor allem kommt heute wohl noch der ein oder andere in der ID Fortsetzung dazu :(
0

#3254 Mitglied ist offline   Alux 

• Shadow Alchemist
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 11 May 2012 - 18:05

Heute fällt Raid leider aus dafür is morgen verlängerter (5 Stunden statt den offiziellen 3). Bisschen reinhängen und Spine wird was, danach Madness anschauen und legen Eingefügtes Bild
Einziger Dämpfer könnte der neue Maintank sein, da der noch nicht so viel HC down hat --> Übung fehlt.
0

#3255 Mitglied ist offline   justblue 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 22 May 2012 - 12:05

Hurra, Content clear. Nachdem wir in den letzten Wochen wegen Personalproblemen nur 1-2 mal pro Woche dazu gekommen sind, an Todesschwinge herumzutryen, waren gestern trotz heftiger Konkurrenz von Diablo höchstpersönlich tatsächlich 12 Leute im Raid, sodass ein vernünftiges Setup möglich war. Die Drops waren zwar unter aller Sau (wozu muss der Endboss einen Dolch droppen, wenn die Schurken sicherlich schon ihr Legendary haben?), dafür habe ich das Mount mit einem 98er-Roll gewonnen. :-)
0

#3256 Mitglied ist offline   Alux 

• Shadow Alchemist
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 22 May 2012 - 14:05

Herzlichen Glückwunsch!

Wir konnten uns dieses Wochenende endlich an Spine HC ranwagen, da die letzten 2 Wochen immer wer gefehlt hat. Sieht eigentlich ganz gut aus nur verrecken wir immer nach der 1. Explosion bei der 3. Platte da die Adds etwas Überhand nehmen und die Heile umklatschen. Einziges Problem momentan ist nur das unser awesome Pala Heal momentan kaum on ist da er seit 2 Wochen ne Freundin hat, da sind wir grade am Ersatz suchen, was auf unserem Server schwieriger ist als ein Firstkill in grauen Klamotten.
Mal sehen wie nächste Woche wird, da wir auch wohl nen neuen Tank suchen werden müssen. Unser neuer DK Tank ist nämlich unbelehrbar und wer bei Ultraxion grade mal 9x mit DS geheilt hat und nicht einmal RT oder VB benutzt hat....naja.
0

• (163 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 161
  • 162
  • 163

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder