Langsuir, on 03 May 2012 - 22:05, said:
Aber 20% Nerf sei dank haben wir immerhin 3/8 HC nun.. Wirklich dürber gefreut hab ich mich allerdings nicht, wohlwissend, dass wir nen fetten 20% Nerf gebraucht haben um Yorsah umzuhauen.. Davon, dass wieder mal der Schaden bei Ultrax so unterirdisch war, dass er selbst mit 20% Buff nicht HC gelegen hat will ich gar nicht erst anfangen *seufz*
Wenn mir nicht so viel an den Gildies liegen würd, wäre ich definitiv woanders (unter anderem auch wieder im 25er)
Dann hab ich da wohl was verwechselt
Deine Luxussorgen möcht ich mal haben
Da wir jetzt vier Wochen nicht gemeinsam unterwegs waren (ab und zu mal ne Ini ausgenommen), gabs natürlich diverse Abstimmungsprobleme. Ausserdem haben wir ja immer noch keinen Stammraid zusammen, sind halt gerade mal 8 Accounts mit raidfertigen Chars. Glücklicherweise haben sich relativ schnell zwei DD gefunden, die mit uns mit sind, ohne gleich Ansprüche in Richtung HC oder Clearrun zu stellen.
Klar, es gab den einen oder anderen (auch unnötige) Wipe, aber im grossen und ganzen haben wir uns schon wieder ganz ordentlich aufeinander eingeschossen.
Loot gabs auch, ich hab von Hagara die Armschienen bekommen, die werden heute Abend (falls ich überhaupt on gehe) noch schick verzaubert und kriegen ein schmuckes Steinchen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon