UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?
Geschrieben 17 October 2007 - 09:10
Also von wegen Stadt und Dorf und so.....
Ich komme aus Dortmund (ein beschauliches 600.000 Seelen Kaff) und habe mir hier Blutblasen gesucht und 1000 doofe Blicke geerntet. Da wo es verfügbar gewesen wäre war es weg.
Und als ich grade schon mit dem Thema abgeschlossen habe finde ich doch tatsächlich ein Exemplar eures Magazins in der Weltmetropole Fröndenberg-Dellwig (eine Riesenansammlung von Menschen ca. 12 oder so...).
Ich glaube zwar der Opa in der Bude wusste selbst nicht das er es besitzt (war laut seiner Aussage das einzige Exemplar. Ooder das einzige verbliebene.) aber ich weiss jetzt wenigstens wo ich am 31.10 hinpilgern muss.Gut das das auf dem Weg zur Arbeit liegt
Aber ich wäre schon dankbar wenn ich es auch in der Nähe kriegen könnte. Man hat ja auch mal Urlaub. Evtl. hams die Leute auch "bescheiden" platziert.
Ich komme aus Dortmund (ein beschauliches 600.000 Seelen Kaff) und habe mir hier Blutblasen gesucht und 1000 doofe Blicke geerntet. Da wo es verfügbar gewesen wäre war es weg.
Und als ich grade schon mit dem Thema abgeschlossen habe finde ich doch tatsächlich ein Exemplar eures Magazins in der Weltmetropole Fröndenberg-Dellwig (eine Riesenansammlung von Menschen ca. 12 oder so...).
Ich glaube zwar der Opa in der Bude wusste selbst nicht das er es besitzt (war laut seiner Aussage das einzige Exemplar. Ooder das einzige verbliebene.) aber ich weiss jetzt wenigstens wo ich am 31.10 hinpilgern muss.Gut das das auf dem Weg zur Arbeit liegt
Aber ich wäre schon dankbar wenn ich es auch in der Nähe kriegen könnte. Man hat ja auch mal Urlaub. Evtl. hams die Leute auch "bescheiden" platziert.
Geschrieben 17 October 2007 - 22:10
Kaliyug, on 3.10.2007, 17:43, said:
find das magzin nicht überteuert- hab die einzige ausgabe im damage unlimited in wien ergattert und nach rücksprache bestellen sie die nächste nun in größerer ausführung 
Geht aber nur, wenn genug verfügbar wären. Und das wird erst der Fall sein, wenn nicht nur diese, sondern auch einige der folgenden Auflagen, wie warme Semmeln weggehen.
mazze3333, on 17.10.2007, 12:29, said:
versteh ned wieso des bei euch allen ned verfügabr ist ich wohn in nem kaff namens RÖdermark mit so 15000 einwohnern un da habe ich es in 2 läden geshen
Je größer die Stadt, desto schneller ist es weg. Ein PC bei ALDI ist mitten in der Großstadt auch schneller ausverkauft, als wenn eine ALDI-Filiale etwas ausserhalb liegt. Irgendwie logisch oder?
Ich könnte wetten, dass es bei euch kaum 20 Leute gibt, die das haben wollten^^
Ich selbst wohne in Berlin. Klar ist das da verfügbar. Aber wenn die Läden nur 3-10 Exemplare bekommen und dabei noch nicht mal jeder Laden, dann ist es kein Wunder, dass das nicht jeder bekommen kann. Ich habe es auch erst in dem vierten oder fünften Laden gefunden. Nicht mal in einem großen Kaufhaus wie Karstadt war es zu haben. Die sagten mir, das sie morgens drei oder vier Exemplare bekamen. Naja wenn man da erst nachmittags von Arbeit kommt, dann hast du schon verloren.
Frage an Buffed.de
Wie hoch ist eigentlich die Auflage des Mags?
Geschrieben 25 October 2007 - 08:10
Also in Wetter (Ruhr) (NRW, nähe Dortmund und Hagen) gab es beide Ausgaben sofort beim Kiosk. Wundert mich fast schob bei dem was ich hier lese. Vorallem da unser Dörfchen knappe 10.000 Einwohner hat, wenn man alles dazu zählt. Bei uns im Kerngebiet sind es gerade mal nur 5ooo Leute.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon