UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

Salzburg Land, in jedem 3 Kiosk, wenn man danach Sucht hat mans in 10 Minuten
victory.gif
 
Schweiz, Kanton St.Gallen, Rheintal, Kiosk im Rheinpark

Die hatten es bis jetzt immer. Vielleicht nicht gerade am Veröffentlichungstag aber nur wenige tage später dann.
 
Ich habe hier in Duisburg mehrere Kiosks und nur einer Verkauft es aber es reicht und stört mich nicht wirklich:D
biggrin.gif
tongue.gif
 
Bei mir in Würselen bei Aachen gibt es jetzt auch immer mehr tanken wo buffed verkauft wird.
 
Lauf bei Nürnberg quasi unmöglich zu finden.
Nur am bahnhof Rechts, müsste die Bahnhofsstraße sein.
Aber die Nummer konnte ich nicht finden... na ja, da gab's das teil auf jeden Fall.
Zumindest die 01/02 Ausgabe.
 
bei uns an der tankstelle in gelsenkirchen gibs des auch!!

man muss aber schnell sein sonst sind alle weg^^
 
Ich habs oft gesehen (und gekauft)
allerdings wird es bei uns (Kehl am Rhein) immer seltener....
Kann ja auch sein dass ich zu langsam gewesen bin xD
 
Im Bereich Viersen/Mönchengladbach/Schwalmtal ist es auch gut erhältlich
smile.gif
 
Hi,
wenn man mit 'ner Lupe bei uns in Zeitschriftenladen München Ostbahnhof (S-Bahn-Seite) nach dem Ding sucht, dann findet man es... hebt sich nicht wirklich gut von den Covern der hundert anderen Computermagazine ab. Hätte es in der Tat beinahe nicht gefunden
smile.gif
Aber es war trotzdem "pünktlich" gestern da.

Gruss,
FSB
 
Also bei mir in der Stadt in Bayern nahe Augsburg hab ich s nich entdeckt!
Jetzt hab ich mir halt des Abbo gehohlt^^
happy.gif

Habe in Augsburg Verwandte drum hab ich mal in Augsburg geschaut nicht zu finden und ich kenn die Adressen habe selbst lange in Augsburg gelebt.
 
Ich hatte so meine Probleme das Heftchen zu bekommen, deswegen ist die Zeitschrift jetzt abonniert.
biggrin.gif
 
Lörrach (Lkr. Lörrach) 20 Kilometer weg von Basel, trotzdem in Deutschland hab ich das Ding noch nich gesehen.
 
In Moers - Rheinkamp hatte ich noch keine Probleme das Magazin zu finden. Edeka hat immer 5-6 Stück im Regal.
In der Innenstadt weiss ich leider net wies ausschaut denke aber genauso ^^
 
Zurück