Gewinnspiel: Gewinnt ein Hockey Shirt im WoW-Design im Wert von fast 100 US-Dollar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandeloo

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Kommentare
378
Buffs erhalten
259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aus dem Stehgreif heraus würden mir die
"Booty Bay Bash Boys"

einfallen :>
 
Es gibt natürlich tausende wie

Stormwind Lions

Orgrimmar Scorpions

aber am lustigsten wäre es zu sehen, wie Insekten Hockey spielen.
Deshalb:


Ahn'Qiraj Ancients


MfG Itarus
 
Weibliche Nationalmanschaft
"Tauren Bulls"
 
Level 85 Elite Tauren Chieftain Allstars
 
- Frozen Helldozers
- Icy Hell of the Horde
- Frozen Tears of Azeroth
- Die Brachland Kühe
- MooH!
- Horns of the Horde
- Weg da
- Hau den Arthas
- Keine Macht den Worgen
- Freie Bahn mit Marzipan
- pwned!
-
Furzzauberschutz Inc ( :DDD )
- Tobende Winde des Südens
- Turbine Tanaris
- Wackeldackel
- Wip(p)ing Chairs of Stormwind
- Who let the Zam out
- Stormwind Stompede
- Blazing Bulls of Booty Bay
- Bulle sucht Frau
- Kloschüsselschultern des Todes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- - - - - - -[ SkateHoof Bulldogs ]- - - - - -
- - -[ We don't care 'bout Earthmothaa! ]- - -


http://wow.4fansites.de/bilder/rassen/tauren.gif

- SkateHoof Bulldogs im Aufwärtshoch!


Nach einem fulminanten Auftakt, fegten unsere Bulldogs vergangenen Dienstag die favorisierten Avantgard-Gnomisten im versunkenem Tempel vom Eis, wo sich das Spielfeld sich bis zuletzt zum Dampfkessel entwickelte. Wie ein Bollwerk stand die Verteidigung. Nicht umsonst ist der Teamsponsor Red Bull mit dem Inhaltsstof Taurin bezeichnend für unsere gehörnten Jungs. Hufen und Kufen reimen sich nicht grundlos und lassen Taurenfans auch weiterhin an die Macht eines Hockey-Gottes glauben.
Überschattet wird dieser Erfolg wird jedoch weiterhin von den Wetterdruiden in Donnerfels, die für das heiß erwartete Derby mal wieder Frühlingswetter prognostizierten. Dies schürte den Missmut vieler sportbegeisterten Tauren. So auch Krummhorn Sturzfeder, umgeschulter Priester aus Unterstadt:,, Ich bin es leid immer als Warmmuuher hingestellt zu werden! Wir haben Zotteln, Mähnen und harte Hufen - perfekt für Eishockey in Winterquell! Wer kam auf die geniale Idee gerade in Mulgore zu siedeln? Jetzt haben wir den Salat!" Eine Zottelkappe nahm daraufhin seine volle Aufmerksammkeit in anspruch, doch der Unmut bleibt. Bereits seit Tagen versuchen die unparteiischen Schamanen den Teich vor dem Auktionshaus für das nahende Heimspiel mit Frostschock-Zaubern zu gefrieren. "Die Aussicht auf Erfolg ist jedoch gering - in Mulgore will es einfach nicht schneien!" so ein Behüter von Donnerfels kurz vor Dienstbeginn am Aufzug. Neidisch blickt man dieser Tage nicht zuletzt nach Nordend, wo den Wyrmruh-Peacocks vor lauter Schnee der Glühwein ausgeht. Doch darüber berichten wir in einer andern Ausgabe von HockeyMuh-&-Du! Dein täglicher Puck zwischen die Hörner!


Beneos: Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Northend IcEmentals


Ragnaros Ice Crushers


Nightelves Pair Skating and Ice Hockey Team

Fireelementals on Ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Thunderbluff Warstompers
2.Rinderwahn e.V.
3.Orgrimmar Geisterwölfe
4.Hogger Raiders
5.PewPew Druids
6.Dungeondudes
7.Tackling Taurens
8.Venture Crusher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormwind Blizzards

Blizzards Best (Allstars)

Best Cows in Town
 
Meine Favoriten in der ILA (Icehockey League of Azeroth) sind ja die folgenden:


"Southshore Storm Tides" - in der letzten Saison gnadenlos 'untergegangen' und deshalb momentan 'am Boden zerstört', weil der Klassenerhalt nicht glücken will. Musste ausserdem viel Kritik einstecken, da ein Spieler den Audruck "sudden death" zu wörtlich nahm.

"Ashenvale Knotholes" - Club, der sich lediglich aus Nachtelfen zusammen setzt, die das Wort "Touchdown" nur im wörtlichen Sinne kennen Erfolg bleibt bisher aus - man kann sich nicht entscheiden, ob in der Herren- oder Damenliga gespielt werden soll.

"Shattrath Shutdowns" - In der 'Division Draenor' mit weitem Abstand Tabellenführer. Es gibt halt keine Gegner mehr, seitdem sich alle Mannschaften anno 2008 nach Nordend aufmachten, um dort um die begehrte "Eis-Krone" zu spielen. Der Verein kämpft mit Mitglieder- und Zuschauerschwund. Kullerkraut auf dem Spielfeld gibt es hingegen reichlich.

"Maraudon Marauders" - Mittlerweile in der vierten Saison ungeschlagen! Aber auch seit 4 Jahren nicht mehr gewonnen, da seit 4 Jahren einfach kein Spiel mehr bestritten. Mannschaftskapitänin Theradras zu buffed.de: "Es ist frustrierend. Uns findet hier einfach keiner!"


Edit: Mit fällt gerade auf, dass der Ausdruck "Touchdown" garnix mit Eishockey zu tun hat. Ich mag das Wortspiel trotzdem. Bleibt drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Northrend Icecubes

und die Mannschaft gabs, zu Classiczeiten, auch wirklich
 
Imba Druids of Gilneas
Gnomic Thunder
The Pet Pulled (TPP)
The Gilneas Zooboys (GZ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück