Gewinnspiel: Geforce GTX 480, Logitech-Maus, Shirts und Bücher zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schautzen wo stehen den die winner weil solte joar eigentlich gestern also 17. bekannt werden^^
 
Die Gewinner stehen nun fest. Die Preise gehen in den nächsten Tagen raus, lasst Euch überraschen.

Herzlichen Glückwunsch und danke für Eure zum Teil extrem witzigen Beiträge, wir hatten viel Spaß bei der Dursicht.

Anpalar 
Armagedda666 
Ayaril 
azuregon17 
Balaneth 
Barakoss 
Breasa 
Brunhilde53 
Charaya 
Comp4nyX2 
DaFr3d 
DaVader 
Deafknight 
deeptoast 
deluxxefighter 
Diola 
Djiin 
Drigger123 
Dripper6 
eagl3 
Einsam 
Elmond 
felina_x_x 
Fleder 
gansha62 
Gefuehlsmensch 
gigal12345 
Hakurion 
Hardkiller 
Hellephant 
Höllensturz 
Idekoon 
jonnefan 
karull 
Likrados 
Lykis 
MasterXoX
Menkon 
milchbus 
MrBlaki 
Ninchen1980 
nitroom 
Ouzel 
Pastilo 
Pliskin0207 
Porsch 
roschm 
Safed
Sehpion 
Shadur 
sixninety69 
Socketer 
Tarik el'Kharim
Tarlix
Thalandil 
TheArt-Thai 
Turkod 
Ulogus 
Vilanoil 
Vrodana 
xkaileenax 
Yarimas 
 
*Freudentanz veranstalt*
Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern!
 
hrmm ? muss man eine gewisse menge an postings haben oder warum steh ich nich drauf
 
Wahrscheinlich weil du einfach nicht gewonnen hast? Der Zufall hat entschieden und du warst halt nicht dabei.

Wie dem auch sei, ich bin echt gespannt, was ich gewonnen hab. >_<;;;
 
hmm wieder nix gewonnen

aber gratuliere natürlich trotzdem allen gewinnern
 
Wahrscheinlich weil du einfach nicht gewonnen hast? Der Zufall hat entschieden und du warst halt nicht dabei.

Wie dem auch sei, ich bin echt gespannt, was ich gewonnen hab. >_<;;;

Zufall trifft es wohl am besten, den einige die gewonnen haben finde ich nicht witzig, ich habe mir lange Gedanken gemacht bis ich meinen namen gepostet habe, aber das hätte ich mir sparen können, wenn ich gewußt hätte das hier auch der Zufall entscheidet.

Das stand so nicht bei den Teilnahmebedingungen, sondern er soll witzig sein.


Was an "Grumple" ist z.B. witziger als "Handsome Horny Cyclops the Gate Watcher" ? Geschmäcker sind verschieden, aber ich seh da kein System, sondern eher: sucht 10-20 raus und die kriegen was...
Schade. Hatte mir mehr darunter vorgestellt.

Ungeachtet dessen, das ich Dich hier als Beispiel verwende, Glückwunsch Ayaril^^

- EDIT -
Ich hab mal er gänzt was fehlte, damit der Sinn so rüberkommt, wie er gedacht war. Das der Zufall entscheidet war mir klar, aber ich habe es so verstanden, das nur unter witzigen per Zufall ausgewählt wird. Und da ich einige "Gewinner" nicht wirklich komisch finde, war ich halt enttäuscht. Das Geschmäcker verschieden sind habe ich oben ja schon erwähnt @ Ayaril also war das "jedem das Seine, ne" unnötig provokant, ne?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufall trifft es wohl am besten, den einige die gewonnen haben finde ich nicht witzig, ich habe mir lange Gedanken gemacht bis ich meinen namen gepostet habe, aber das hätte ich mir sparen können, wenn ich gewußt hätte das hier der Zufall entscheidet.

Das stand so nicht bei den Teilnahmebedingungen, sondern er soll witzig sein.

Naja, das lesen der Teilnahmebedingungen soll doch tatsächlich Aufschluss über die Teilnahmebedingungen geben

Teilnahmebedingungen: Um an der Verlosung teilzunehmen, denkt Euch einfach einen möglichst witzigen Namen für den Charakter auf dem Artwork unter dieser Meldung aus. Postet Euren Vorschlag bitte in diesen Thread im buffed-Forum. Die Preise werden per Zufall unter allen Teilnehmern verlost.
 
Danke Lari, dass du das nochmal aus den Teilnahmebedingungen rausgesucht hast, denn genau so stand es drin. Reiner Zufall.
Und auch "witzige Dinge" sind immer eine Frage des Geschmacks und jeder hat einen anderen Humor.
Ich für meinen Teil bin auch kein Fan von "Handsome Horny Cyclops the Gate Watcher". Jedem das Seine, ne? ^^ Und nun ist gut. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 
Wunderbar =),

Vielen Dank an das Buffedteam und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern =)

Mfg Thaî - The Art - Khaz'goroth
 
Yes! ^^
Ich könnte die Graka echt dringend gebrauchen >.<
Aber soviel Glück werde ich wohl kaum haben, ich hätte Geld sparen können xD
 
Auch ich sage mal Danke an das Buffed-Team und GZ an alle anderen Gewinner

Liebe Grüße
Kaileena
 
Gratulation allen Gewinnern.

Habs leider nicht geschafft njo das nächste mal dann ^^
 
Gratulation zur Graka. Hoffe, du hast dem Postboten zumindest einen Kaffee angeboten!
 
Kaffee, Tee, Cola und einen Gutschein fürn Ohrenarzt.
Der Arme war immerhin noch beim Auspacken bzw Aufreißen mit dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück