Thelyn Ennor - Richtigstellung von "original" Xell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TE/Xell

Quest-Mob
Hi zusammen,

Thelyn Ennor und vor allem ich selbst als TE Manager "Xell" möchten hier nun ein paar Dinge klarstellen!
Die anonyme Person welche sich Xell99 im Buffed.de Forum nennt versucht meine Thelyn Ennor Identität Xell zu fälschen in dem er sich als meine Person im Forum ausgibt.

Auch wenn der Erfolg stimmt haben Thelyn Ennor oder ich selbst kein Interesse unsere Erfolge so aggressiv zu verbreiten.
Der Post welcher von Xell99 veröffentlicht wurde ist von keinem Mitglied der Gilde Thelyn Ennor erstellt worden.
Aus diesem Grund distanzieren wir uns (Thelyn Ennor) in jeder Art und Weise von seinen Aussagen welche teils Unwahrheiten bzw Falsch-Informationen enthalten.

Ich möchte hier jetzt auch nicht ins Detail gehen sondern einfach kurz und bündig klarstellen das dieses Topic nicht von Thelyn Ennor verfasst wurde und uns diese Person offensichtlich schaden möchte!
Man kann davon ausgehen dass es sich hier um einen Anwärter handelt der abgelehnt wurde.

Wir sind es mittlerweile gewöhnt regelmässig egal wo auch immer geflamt zu werden "Erfolg schafft nun mal Neid" aber das jemand soviel Energie investiert um eine Identität zu fälschen ist dann schon ein Highlight. ^^

Link zum Topic: http://forum.buffed....rld-first-kill/

mfg

Xell
Chief Executive Officer
Thelyn Ennor - Management

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Dann ist ja alles in Ordnung.

Und wieso weiß dieser Aussenseiter sowohl, an welchem Abend ihr das gemacht habt, als auch alle anderen Details über Instanz und eure Interaktion damit? Das hat er bestimmt einfach erfunden.

es gibt wirklich leute die nichts anderes zu tun haben, mit einer erfolgsmeldung einer anderen sippe schaden zu wollen!? achje, arme spielewelt, wo führt das noch hin!

trotzdem gückwunsch zu dem erfolg! bis ich (wir) soweit sind vergeht noch ne zeitlang

Oh man Leute gibts also echt, naja gut wenn Leute sich wie Kungen von Ensidia ist sowas sicher nicht weit

Danke für die Stellungnahme, sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir zum Schluss schon fast gedacht. Und einige andere sicherlich auch. Da mag euch einer wohl nicht sonderlich und wollte mal ein wenig Stunk machen.

Ich warte trotzdem immer noch auf die Anzeige Xell. :/

haha echt der hammer so leute was für ein trauriges leben die führen müssen das sie nichts besseres zu tun haben als sich für jemand anderen auszugeben um sowas abzuziehen damit wollen sie thelyn ennor schaden ? eine gilde der man soviel aufmersam zugesteht das man sogar sowas abzieht kann nicht schlecht sein wie naiv ehrlich

eher peinlich von te dass sie, obwohl sie partner-gilde von buffed sind, erst eine woche später von diesem fall wind bekommen.

1. Sie haben es nach 4 Tagen mitbekommen
2. Was ist daran peinlich? Thelyn Ennor wird sicherlich nicht täglich hier reinschauen und prüfen ob irgendwer sowas abzieht.

Der alte TE Squad war auf Morthond relativ bekannt, durch Firstkills, Gigaraids etc.
Dank Xell, der selber kein Lotro gezockt hat, ist das ganze dann leider in die Brüche gegangen weil er sich immer wieder in den Lotrosquad eingemischt hat, ala ihr müsst alles nehmen was sich bewirbt, ihr dürft nicht mit TS raiden sondern müsste SchockVoice nutzen etc. irgendwann ist es uns dann zu blöd geworden und auf Morthond wurde TE mehr bis wenig aufgelöst, einige haben auf gehört zu zocken und der Rest hat die neue Sippe Aglareb Hud gegründet. Xell hat sich dann eine andere Sippe auf Vanyar angelacht.
Achja, Geld vom Sponsoring durch Buffed hat in der Sippe soweit ich weiß nie jemand zu Gesicht bekommen.

Gab dann bei der Auflösung unter anderem die nette Story das ich ausversehn die komplette Google Member Map gelöscht hab anstatt nur die ausgetreten Leute zu löschen. Ein paar Tage später hab ich dann auf Buffed hier eine nette PM von TE bekommen wo mir mit einer Anzeige gedroht wurde, weil ich ja angeblich geistiges Eigentum von TE gelöscht hab.
Auf die Anzeige warte ich heute noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, Geld vom Sponsoring durch Buffed hat in der Sippe soweit ich weiß nie jemand zu Gesicht bekommen.

Soweit ich weiß bestehen bzw. bestanden Sponsorings nur aus Materiellem (bspw. Hostingkosten übernehmen) und keine Auszahlungen. Wäre also ein Zaubertrick, wenn da jemand was zu Gesicht bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück