Rift Patch 1.3 Addons kommen vermutlich

Sollten Addons in Rift eingefügt/erlaubt werden ?

  • Jop ich bin dafür

    Stimmen: 40 40,0%
  • Bin strikt dagegen

    Stimmen: 45 45,0%
  • Ist mir egal / interessiert mich nicht

    Stimmen: 15 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

cruzn

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das is nu wieder sone Sache. Die Meisten von Uns haben noch die schlechten Erfahrungen aus dem noch Platzhirsch im Kopf, aber Trion geht ja generell etwas anders an die Sachen ran. Bestes Beispiel ist da das Gruppensuch Tool, es ist zwar da, aber sehr viele suchen doch lieber selbst, indem man die Leute einfach fragt. Ich vertraue da Trion einfach mal, das die die Addons nicht so ausarten lassen^^
 
lassen wir uns überraschen. ich hab wow auch nur 1-2 addons genutzt (auctioneer wegen übersicht im AH, ich glaub mehr warens sogar nicht). ich brauch sie eigentlich nicht wirklich
 
muss nicht sein,wenn natürlich die mehrzahl es wünschen sollt na dann gibt trion sicherlich bei.abwarten heisst es deswegen glaub
 
Ich finde bei Addons überwiegt der Nutzen. Ausserdem gibts den Penismeter ACT ja bereits in Rift
 
Ihr denkt ja direkt alle an die WoW Addons 2 mio addons für jeden müll eins

ich denke trion hat da bissher keinen mist ins spiel implementiert das man ihnen genug vertrauen kann, dass sie dort kein Addon Spiel raus machen.

Abwarten Tee trinken evtl. bringen sie ja nur das UI Addon raus wie sie es vor einigen monaten auch gesagt haben
 
Also so langsam können sie Rift auch WoW 2.0 nennen!!!!

Am Anfang war Rift toll....
Aber mit Einführung des LFG-Tool und nun wahrscheinlich auch noch Einführung von Add-Ons wird sich das Spiel vermutlich genauso negativ entwickeln wie WoW!!

Sorry da kann man echt auch weiter WoW zocken !!!
 
Weltuntergangs Stimmung wegen Addons, Leute ihr seid echt die Besten :'D
 
ich hasse diese leute die sagen ist ja wie in wow bla bla bla

als ob wow das aller erste mmo war, die spinnen doch.
wow ist eine billige kopie von daoc, das ist eine kopie von lineage das von ultima online und das von Neverwinter Nights <- übrigens das aller erste grafische mmorpg

diese scheiß texte von wegen kopie wow bla bla 14 jährige kinder die nicht wissen was es vor wow für mmorpgs gab und wie diese waren.

echt schlimm solche leute!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltuntergangs Stimmung wegen Addons, Leute ihr seid echt die Besten :'D

Wie wahr, wie wahr
Auf die Idee, dass nicht die Addons die Spieler verändert haben, sondern sich einfach die Spielerschaft verändert hat, kommen sie nicht
 
Wie wahr, wie wahr
Auf die Idee, dass nicht die Addons die Spieler verändert haben, sondern sich einfach die Spielerschaft verändert hat, kommen sie nicht

Dickes + von mir genau so ist es Addons wie Recount gab es schon zu classic zeiten das wissen die meisten leute aber nicht oder haben es vergessen =/
 
It's the end of the world as we know it!
 
../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngLari, on 04 June 2011 - 14:06, said:

Wie wahr, wie wahr
Auf die Idee, dass nicht die Addons die Spieler verändert haben, sondern sich einfach die Spielerschaft verändert hat, kommen sie nicht

Ihr wisst schon das die meisten die Rift zocken von WoW kommen??

Und klar hat Wow auch nur kopiert.....aber da die meisten bei Rift, Abwanderer sind von WoW ....und wenn dann solche Addons wie Gearscore oder Recount etc
für Rift kommen, wird sich das Spiel höchstwahrscheinlich genauso entwickeln wie WoW.....

Weil es nun mal die gleichen Leute sind die früher WoW zockten oder vielleicht sogar parallell zu Rift immer noch WoW zocken!!!

WoW ist durch Addons wie Recount und Gearscore nur noch auf DPS/HPS und Gegenstandstufe reduziert.

Ob es Recount zu Classic Zeiten schon gab weiss ich ...spiele erst seid BC ...aber zu BC weiss ich gab es diese Addons auch schon
Aber zu dieser Zeit wurde da noch nicht so sehr drauf geachtet wie heute, erst mit WotLK wurde es richtig schlimm
Und ich denke das liegt nicht nur an den Leuten , sondern auch das Blizzard WoW zu einem Casual Game gemacht hat.
Umso schneller ..umso besser.

Aber Rift beginnt sich schon in dieselbe Richtung zu entwickeln und das nach nur 3 Monaten nach Veröffentlichung...bei WoW hat es wenigstens 3 - 4 Jahre gedauert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Rift beginnt sich schon in dieselbe Richtung zu entwickeln und das nach nur 3 Monaten nach Veröffentlichung...bei WoW hat es wenigstens 3 - 4 Jahre gedauert !!!

Man muss dazu sagen, dass Rift eigentlich schon auf einem gleichen Stand gestartet ist.

Addons, meinetwegen, aber dann mit Bedacht.

Gegen ein Post, AH oder Taschen Addon hätte ich nichts.
 
Könntet ihr bitte aufhören euch gegenseitig an zu zicken ?

Ihr helft beim besten Willen niemanden damit wenn ihr so ein Verhalten an den Tag legt.
 
Och ich fänd so ein Addon wie Omen gar nicht schlecht, dann hätte man als Tank zumindest ein bisschen Überblick bei der Aggro, zz ist es so dass mir gerne mal ein Mob so ganz ohne Vorwarnung wegläuft, das find ich nicht so pralle.
 
die leute wo Addons usen wollen könnes es doch gerne tuhen!

Wenn ich keine Addon usen will dann nutze ich auch keine ganz einfach!!
 
Zurück