buffed.de Community Foren: Kosten - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Kosten

#1 Mitglied ist offline   klotog 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 21 June 2011 - 18:06

Hallo, da das Offizielle Forum down ist und in vielen anderen kaum aktivität herscht, hoffe ich hier ein paar antworten finden zu können. Einige sind vllt schon im Forum mal beantwortet worden, was ich nicht gesehen/gefunden haben. Von daher schonmal sry dafür.

Hab jetzt ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und anscheinend hat sich bei lotro einiges verändert.

Da Prem mitgliedschaft nicht das wahre ist wollte ich mir wie früher eine Game Time Card holen um VIP zu werden. Jetzt ist nur das Problem das es absolut keine mehr gibt. Auch andere Bezahlmethoden gibt es nicht mehr wie früher wie paypal und Bankeinzug und co. Nur noch Kreditkarte , Game Card (wo es keine mehr gibt) und PayandBuy (kann auch anders heißen).

Hab auch gelesen das noch welche kommen sollen, aber wie soll lkann man jetzt bezalhen wenn man keine Kreditkarte bzw PayandBuy hat?

Desweiteren findet man keine Möglichkeit mehr die Addons zu kaufen, also keine Verlinkung von irgendwelchen seiten. Ich habe damals Moria addon für 5€ bei amazon , kurz vor der f2p, und jetzt bezalt man dafür 35€?

Wollte einem Freund das Schmackhaft machen aber das die addons so teuer geworden sind bzw über Düsterwald gar keinen Preis findet ist schon merkwürdig.

Hoffe ihr könnt mir bei den Sachen weiterhelfen.
0

#2 Mitglied ist offline   Teal 

• Lars "Teal" Konrad
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 21 June 2011 - 19:06

Hallo!
Das neue offizielle Forum findest Du hier.

Mein Tipp: Kauf Dir die legendäre Edition von Der Aufstieg Isengarts. Da sind einige Gebiete von Schatten von Angmar sowie das Questpaket Minen von Moria und Düsterwald mit drin. Da sämtliche alten Codes von Codemasters (Schatten von Angmar, Minen von Moria oder auch Gametimes-Cards) seit dem Umzug nicht mehr funktionieren, gibt es die Minen nur noch als digitalen Download.
Was Gametime-Cards angeht, verweise ich mal auf diesen Beitrag. :)
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder