Die Hexerloge Laberecke für jede Lebensphase
Geschrieben 16 February 2012 - 10:02
Geschrieben 18 February 2012 - 08:02
ellwood, on 18 February 2012 - 00:02, said:
Aber die DG skaliert auch mit der Tempowertung und zusammen mit der Ingnie der Korrumpierten Gedanken pusht das den Schaden der DG mit Dem2er T13 auffat FL Niveau mit dem Mastery Bug
Die Verdammniswache (Doomgard = DG) profitiert nicht von Tempowertung oder kritische Trefferwertung!
Sie profitiert lediglich von der Intelligenz, Zaubermacht und Meisterschaftswertung, die man zu dem Zeitpunkt hatte, als man sie beschworen hat.
Ich möchte jetzt zwar nicht böse klingen, aber ich finde es schon bedenklich, wenn ein Spieler mit Legendary mit deratigen Fehlinformationen spielt. Ja: Nobody is perfect. Aber solche wichtigen Grundlagen über das Wissen, wie man den Hexenmeister richtig spielt, sollte man doch von einem Spieler mit diesem Equip (Legendary) erwarten können.
Geschrieben 18 February 2012 - 09:02
Eloquia, on 18 February 2012 - 09:02, said:
Sie profitiert lediglich von der Intelligenz, Zaubermacht und Meisterschaftswertung, die man zu dem Zeitpunkt hatte, als man sie beschworen hat.
Ich möchte jetzt zwar nicht böse klingen, aber ich finde es schon bedenklich, wenn ein Spieler mit Legendary mit deratigen Fehlinformationen spielt. Ja: Nobody is perfect. Aber solche wichtigen Grundlagen über das Wissen, wie man den Hexenmeister richtig spielt, sollte man doch von einem Spieler mit diesem Equip (Legendary) erwarten können.
Im Ernst du erwartest von jemandem der ein Legendary hat das er Vollprofi ohne Fehler ist? Und das auch noch wegen einem Legendary das in manchen Raidgilden gefühlt jeder zweite Caster hat?^^
Dieser Beitrag wurde von macro bearbeitet: 18 February 2012 - 11:02
Geschrieben 18 February 2012 - 10:02
Dieser Beitrag wurde von ellwood bearbeitet: 18 February 2012 - 10:02
Geschrieben 18 February 2012 - 11:02
macro, on 18 February 2012 - 09:02, said:
Das Legendary ist für jeden Caster mit T13-Heroischem-EQ immer noch Best-in-Slot.
@Ellwood:
Du hast Recht!
Bei einer nicht-prozentualen Tempowertungs-Erhöhung castet die Verdammniswache in der gleichen Zeit mehr Verdammnisblitze.
Entschuldigt meine falsche Annahme!
ellwood, on 18 February 2012 - 10:02, said:
Als Träger eines Legendarys kennst Du Dich auch angemessen gut mit deiner Klasse aus. Dagegen will und kann ich nichts mehr sagen.
Aber ich finde es unmöglich, wie Du Dich aufführst!
Jemanden, der Dich ganz höflich auf einen vermeintlichen Irrglauben hingewiesen hat, gleich beleidigen zu müssen!
Ich finde es sehr traurig, dass solch ein Spieler an ein Legendary kommt!
Wenn man seine Klasse nicht gut kennt und dann ein Legendary monatelang farmt und es schließlich im Besitz hat und seine Klasse immer noch nicht wirklich gut spielen kann, dann ist das schon bedenklich.
Aber was ich viel schlimmer finde, sind die Spieler, die ein Legendary tragen und sich so respektlos gegenüber Mitspielern benehmen.
So jemand hat es noch viel weniger verdient!
(Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der so denkt.)
Dieser Beitrag wurde von Eloquia bearbeitet: 18 February 2012 - 11:02
Geschrieben 18 February 2012 - 11:02
Dieser Beitrag wurde von ellwood bearbeitet: 18 February 2012 - 12:02
Geschrieben 18 February 2012 - 20:02
@Ellwood: Jeder hat mal einen schlechten Tag, von daher sehe ich gerne darüber hinweg.
Aber man sollte der Unwissenheit eines anderen Menschens nicht mit Aggresivität begegnen. Unwissenheit ist keine Schande. Jemanden für seine Unwissenheit zu "bestrafen", das ist eine Schande.
...aber jetzt genug philosophiert
Geschrieben 21 February 2012 - 13:02
Dieser Beitrag wurde von ellwood bearbeitet: 21 February 2012 - 13:02
Geschrieben 25 February 2012 - 13:02
Mal ne ganz kurze Frage...werden die Werte für DoT's bei jedem Tick neu berechnet oder pro Laufzeit? Und wie sieht das bei kanalisierten Zaubern wie z.B. Seelendieb aus?
Ich frage weil ich jetzt endlich den 4er Bonus habe und wissen will ob es sich lohnt in der Executephase das instant Seelenfeuer mitzunehmen oder ich besser Seelendieb durchlaufen lassen sollte. Der Cast geht ja länger als der Seelenbrand-Buff.
Geschrieben 25 February 2012 - 21:02
Den 4er Bonus solltest du auf jeden Fall auf CD benutzen! Desweiteren lässt man Seelendieb nicht durchlaufen, da man weiterhin Heimsuchung auf CD hält, um Schattenhafte Umarmung (?; ich meine damit Shadow Embrace...) auf dem Ziel zu halten!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon