Die Hexerloge

Es hat begonnen...

Gestern Abend Zul Aman, 17,5k DPS Alle Daten, darunter ein 24k Endbossfight.

Meisterhafte Elementiumzauberklinge, wieder alle Steine richtig (vorher 3 Trefferwertungssteine, um 70 zusätzliche Hit zu bekommen), erstmals knapp (16,96%) unterm Hitcap Und nun wieder etwas mehr Tempo (11%) reingenommen.

Schon ist alles schön :-)
 
Ich spiele zwar Afli / Destro
aber soweit ich weiß ist doch Mastery perfekt für Dämo

Afli / Destro Profitieren mehr von Tempo / Krit als von Mastery


Bsp. habe letztens einfach mal mein afli gear umgeändert und versucht auf Mastery zu gehen - dmg einbuse von knappe 6K Dps
zurück geschwengt auf Tempo und Krit wieder und "woala" meine 26K dps sind wieder da .

Denke das Mastery ( so seh ich das ) für viele Speccs erst gegen ende des Addons sinn macht . Wenn man wirklich alle seine werte erreicht hat.
Habe zbsp. nun 2589Tempo erreicht für den zusätzlichen Tick und werde dort nun weiter gehen das ich die nächste Tempocap stufe erreiche .
Welche ich meine ? ganz klar 4951 für instabiles gebrechen und 3970 für einen weiteren verderbnis Tick.
 
Wenn ich deine Zahlen so sehe kommt in mir der Verdacht hoch dass du die Doomguard nicht auf CD bei Bosskämpfen nutzt und damit die Hauptschadensquelle die mom
am meisten mit Mastery skaliert verschenkst. Normalerweise solltest du mit der Doomguard in ZG am ersten Boss die 30k knacken bei deinem Gear.

Bei der Panthertante wäre dann evtl der CD wieder ready und nen mutiger Tank und Heiler ziehen dann alle Panther auf einmal.

Kelch an, Meta mit Immo an, Teufelswache Roflcopter und die Höllenbestie werfen....und viel Höllenfeuer mit Schattenflamme....da geht was.

Du musst halt die Doomguard nutzen......Doomguard nutzen ..... loop
 
haste mastery wieder auf hast geschmiedet oder wie meintest du das?


Jup. Einfach auf meinen Items, die schon von Grund auf Tempo/Hit hatten wieder die Mastery, die ich zuvor statt Tempo gewählt habe, zurückgeschmiedet. Daraus resultierten einige hundert Punkte mehr Haste, was es schon wieder wesentlich angenehmer zu spielen macht (wobei meine Meisterschaft immer noch hoch ist, es ging mir nur um die insgesamt 11% nun). Dadurch ist das Hardcasten eben nicht mehr so da und es ist vom Verhalten her einfach spielbarer. Hand von Guldan macht auch immer noch etwas über 50k Schaden...Sieht ganz cool aus :-)

Ja, Ellwood, ich muss zugeben, das ich jemand bin, der leider all zu oft Meta + die Wache (Verdammnis) aufhebt für besondere Situationen, da es nunmal 10 Minuten bzw. 3 Minuten sind, die sich, gerade wenn man drauf wartet, doch recht lang anfühlen.

Wo ich ne Flask schon bei dem Trash einschmeiße, warte ich auf "knappe" Situationen, um sie in Meta zu "bereinigen".

Dafür spielt es sich dann eben für die gesamte Gruppe angenehmer, weil ich anfangs erstmal einen gewissen Grundschaden fahre, aber quasi bei jeder haarigen Situation (z. B. Pull von weiteren Gruppen) dann immer recht viel drehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr grad so schön über Mastery/Haste/Crit diskutiert, hab ich auch mal ne spontane Frage. Ich zocke Affli (for life!!!) und hab atm alles in folgender Prio geschmiedet: hit(bis cap) > haste > mastery > crit. Nun hab ich irgendwie das Gefühl, dass Crit anscheinend besser zu sein scheint als Mastery. Was meint ihr? Ich bin so wie's grad ist, mit meinem Schaden eigentlich zufrieden im Raid.

Grüße Martuf

PS: hier mein Amory-Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenene...

In wirklich jedem Guides (abgesehen von Dämo) wird geschrieben, das Meisterschaft der schwächste Wert ist.
 
Du Gendi?

Lust mal meinen Char da durchzujagen? :>

Der Doofus von Malorne, wie immer
 
Ich fühl mich grad irgendwie (digital) benutzt. Wusste garnet, dass es solche Programme gibt die einen derart zerpflücken. ^^ Na dann werd ich mal fleißig umschmieden. Bis dahin werd ich weiter kuchen futtern, mein operiertes Knie kühlen und hier im Forum stöbern. ^^
 
@Martuf, da gibts noch andere tools. rawr etc. Ich finde aber simcraft besser. einziger Fehler verderbnis zeigt er im Kuchen nicht an. In der gesamtübersicht die ich nicht gepostet habe wars aber mit drin.

@ Doofus


 
Mal schauen ob ich das auch mal hinbekomme ^^
Bedeutet das mit diesen "scale factors", dass mir +50haste-vz auf Handschuhe mehr bringen als +65-mastery?!

Grüße

PS: hab doch keine Lust mehr auf Kuchen...
 
Als Afli hexer kannst du ,auf mastery eigentlich momentan komplett verzichten .
geh lieber mehr auf Tempo bzw. auf Krit als irgendwas mit Mastery mit zu nehmen .
 
Zurück