Louis Hunt
Rare-Mob
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Hallo,
da zu erscheinen von Star Wars: The old Republic einen Imperialen Agenten spielen möchte als Saboteur Schadensausteiler. Wie kann man sich auf eine Klasse am besten vorbereiten? Ich denke am besten man schreibt so eine kleine Info Seite für sich selbst, anschließend schmeiß man das in einem passenden Community-Forum, wenn sich keiner beschwert dann weiß man so weit, das man das was man zumindes geschrieben hat nicht ganz falsch sein kann.
Da man als Saboteur ein Heiler-Baum hat zum Talente verteilen werde ich auch bisschen auf die Heilungsattributen eingehen.
Inhalts verzeichnis
- Attribute
- Fähigkeiten
- Talentbaum
- Talentverbesserte Fähigkeit
- Gefährten und Crew-Fähigkeiten
Attribute
Die Attribute gilt für den Saboteur so wie der Scharfschütze.
Stärke
Stärke erhöht dein Talent im Nahkampf und erhalten folgende Bonis:
- Nahkampfschadenbonus
- Kritische Nahkampf-Trefferchance
Präsenz
Präsenz erhöht die Effektivität deines Gefährten und sie erhalten folgende Bonis:
- Gefährten-Gesundheit
- Gefährten-Schaden
- Gefährtenheilung
Zielgenauigkeit
Zielgenauigkeit erhöht dein Talent mir Fernkampfwaffen und bringt dir als Agenten folgende Bonis
- Fernkampfschadenbonus
- Kritische Fernkampf-Trefferchance
List
List erhöht dein Talent und es gibt folgende Bonis:
- Fernkampfschadenbonus
- Kritischer Fernkampf-Trefferchance
- Tech-Schadenbonus
- Kritische Tech-Trefferchance
- Heilkraft:Tech
Ausdauer
Ausdauer erhöht die Höhe des Schadens, den du erleiden kannst, bevor du besiegt bist und außerdem bringt Ausdauer dir folgendes:
- Maximale Gesundheit: 1 Ausdauer = 10 Gesundheit
- Gesundheitsregeneration
Willenskraft
Willenskraft erhöht dein Telent mit Machtkräften und würde dir folgendes bringen:
- Machtschadenbonus
- Kritische Macht-Trefferchance
Kompetenz
Kompetenz erhöht deine Effektivität im PvP-Kämpfen
Anmerkung:
Willenskraft und Stärke sind uns primär total egal, weil du als Agent kein Macht- und Nahkampf-Fähigkeiten machst, die sind Ausschließlich nur Siths und Jedis.
Du als Argenten teilst nur Fernkampfschaden, Techschaden und Tech-Heilung und deswegen sind uns nur List und Ausdauer als primäres Attribut wirklich von interesse.
Fernkampf:
- Schaden (Primär):
Grundschaden deiner Haupthandwaffe.
Der Schaden wird durch den Grund Waffenschaden und Ferkampfschadenbonus addiert.
- Bonusschaden:
Schaden, der den einfachen Fernkampfangriffen hinzugefügt wird. Starke Angriffe erhalten einen höheren Schadenmultiplikator.
Der Fernkampfscahden bonus wird aus Zielgenauigkeit und List errechnet.
(5 Zielgenauigkeit = 1 Bonusschaden)
(5 List = 1 Bonusschaden)
- Präzision:
Die Chance, dass Fernkampfangriffe das Ziel erfolgreichtreffen. Präzision über 100% verringert die Verteidigung des Ziels.
- Kritische Trefferchance:
Die Chance, dass ein erfolgreicher Fernkampfangriff kritischen Schaden verursach.
Man hat immer 5% Basis Wert. Man kann es durch Zielgenauigkeit, List und Kritischer Trefferwert erhöhen.
- Kritischer Multiplikator:
Kritische Treffer erhöhen den verursachten Schaden um diese Prozentzahl.
Die Basis Multiplikator ist immer 50%. Es kann durch Wogenwert erhöht werde.
Tech
- Bonus Schaden:
Erhöht den Schaden durch Tech-Angriffe.
Bonus ergibt sich durch List, Stärke und Techstärke
Bei 5 List gibt es Bonus von +1.
- Bonusheilung:
wird durch List, Stärke und Tech-Stärke erhöht.
- Kritische Trefferchance:
Die Chance, das eine erfolgreiche technologische Fähigkeit kritischen Schaden oder eine kritische Heilung verursacht.
List und Kritischer Trefferwert erhöhen den Boni
- Kritischer Multiplikator:
Kritischer Treffer oder Heilung erhöhen den verursachten Schaden bzw. die wiederhergestellte Gesundheit um diese Prozentzahl.
Die Basis Multiplikator ist immer 50%. Es kann durch Wogenwert erhöht werde.
- Energieregernerationsrate:
Die Energie, die jede Sekunde im oberen Bereich der Energieleiste wiederhergestellt wird. Regeneration verlangsamt sich in den unteren Bereichen.
Also das heißt:
Bei 60 - 100 Energie = 5 EpS (Engerie per Sekunde)
20 - 60 Energie = 3 EpS
0 - 20 Energie = 2 EpS
- Präzision:
Die Chance, dass deine Tech-Angriffe eine WIrkung auf das Ziel über 100% verringert den Wiederstandkraft des Ziels.
Präzision wird durch Präzisionswertung erhöht.
- Aktivierungszeit:
Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten, damit sie schneller ausgeführt werden können. Die Aktivierungszeit kann durch Schnelligkeitswert verringert werden.
Verteidigung
- Gesundheit:
Der Schaden, den du erleiden kannst, bevor du besiegt bist.
Gesundheit wird durch Ausdauer erhöht.
(1 Ausdauer = 10 Gesundheit)
- Rüstungswert:
Rüstung reduziert die Höhe des Schadens durch kinetische und Energie-Angriffe
- Schadensreduktion:
Die passive Schadensreduktion gegen alle vier Schadenstypen. Die wären Enegie, Kinetisch, Körperlich und Elementar.
- Verteidigungschance:
Die Chance, eingehenden Angriffen auszuweichen, unterteilt nach Angriffstypen.
Nah- und Fernkampf-Ausweichen sind Standart immer 5%.
PvP
- PvP-Schadensschub
Erhöht den verursachten Schaden bei Angriffen auf einen anderen Spieler oder Gefährten.
Erhöht wird es durch Kompetenzwert,
- PvP-Schadensreduktion
Reduziert den durch den Angriff von einem anderen Spieler oder Gefährten erlittenen Schaden.
Dieser Wert wird durch Kompetenzwert erhöht.
- PvP-Heilungsschub
Erhöht, die wiederhergestellte Gesundheit bei der Heilung eines anderen SPielers oder Gefährten im PvP-Kampf.
Erhöhrt wird es durch Kompetenzwert.
da zu erscheinen von Star Wars: The old Republic einen Imperialen Agenten spielen möchte als Saboteur Schadensausteiler. Wie kann man sich auf eine Klasse am besten vorbereiten? Ich denke am besten man schreibt so eine kleine Info Seite für sich selbst, anschließend schmeiß man das in einem passenden Community-Forum, wenn sich keiner beschwert dann weiß man so weit, das man das was man zumindes geschrieben hat nicht ganz falsch sein kann.
Da man als Saboteur ein Heiler-Baum hat zum Talente verteilen werde ich auch bisschen auf die Heilungsattributen eingehen.
Inhalts verzeichnis
- Attribute
- Fähigkeiten
- Talentbaum
- Talentverbesserte Fähigkeit
- Gefährten und Crew-Fähigkeiten
Attribute
Die Attribute gilt für den Saboteur so wie der Scharfschütze.
Stärke
Stärke erhöht dein Talent im Nahkampf und erhalten folgende Bonis:
- Nahkampfschadenbonus
- Kritische Nahkampf-Trefferchance
Präsenz
Präsenz erhöht die Effektivität deines Gefährten und sie erhalten folgende Bonis:
- Gefährten-Gesundheit
- Gefährten-Schaden
- Gefährtenheilung
Zielgenauigkeit
Zielgenauigkeit erhöht dein Talent mir Fernkampfwaffen und bringt dir als Agenten folgende Bonis
- Fernkampfschadenbonus
- Kritische Fernkampf-Trefferchance
List
List erhöht dein Talent und es gibt folgende Bonis:
- Fernkampfschadenbonus
- Kritischer Fernkampf-Trefferchance
- Tech-Schadenbonus
- Kritische Tech-Trefferchance
- Heilkraft:Tech
Ausdauer
Ausdauer erhöht die Höhe des Schadens, den du erleiden kannst, bevor du besiegt bist und außerdem bringt Ausdauer dir folgendes:
- Maximale Gesundheit: 1 Ausdauer = 10 Gesundheit
- Gesundheitsregeneration
Willenskraft
Willenskraft erhöht dein Telent mit Machtkräften und würde dir folgendes bringen:
- Machtschadenbonus
- Kritische Macht-Trefferchance
Kompetenz
Kompetenz erhöht deine Effektivität im PvP-Kämpfen
Anmerkung:
Willenskraft und Stärke sind uns primär total egal, weil du als Agent kein Macht- und Nahkampf-Fähigkeiten machst, die sind Ausschließlich nur Siths und Jedis.
Du als Argenten teilst nur Fernkampfschaden, Techschaden und Tech-Heilung und deswegen sind uns nur List und Ausdauer als primäres Attribut wirklich von interesse.
Fernkampf:
- Schaden (Primär):
Grundschaden deiner Haupthandwaffe.
Der Schaden wird durch den Grund Waffenschaden und Ferkampfschadenbonus addiert.
- Bonusschaden:
Schaden, der den einfachen Fernkampfangriffen hinzugefügt wird. Starke Angriffe erhalten einen höheren Schadenmultiplikator.
Der Fernkampfscahden bonus wird aus Zielgenauigkeit und List errechnet.
(5 Zielgenauigkeit = 1 Bonusschaden)
(5 List = 1 Bonusschaden)
- Präzision:
Die Chance, dass Fernkampfangriffe das Ziel erfolgreichtreffen. Präzision über 100% verringert die Verteidigung des Ziels.
- Kritische Trefferchance:
Die Chance, dass ein erfolgreicher Fernkampfangriff kritischen Schaden verursach.
Man hat immer 5% Basis Wert. Man kann es durch Zielgenauigkeit, List und Kritischer Trefferwert erhöhen.
- Kritischer Multiplikator:
Kritische Treffer erhöhen den verursachten Schaden um diese Prozentzahl.
Die Basis Multiplikator ist immer 50%. Es kann durch Wogenwert erhöht werde.
Tech
- Bonus Schaden:
Erhöht den Schaden durch Tech-Angriffe.
Bonus ergibt sich durch List, Stärke und Techstärke
Bei 5 List gibt es Bonus von +1.
- Bonusheilung:
wird durch List, Stärke und Tech-Stärke erhöht.
- Kritische Trefferchance:
Die Chance, das eine erfolgreiche technologische Fähigkeit kritischen Schaden oder eine kritische Heilung verursacht.
List und Kritischer Trefferwert erhöhen den Boni
- Kritischer Multiplikator:
Kritischer Treffer oder Heilung erhöhen den verursachten Schaden bzw. die wiederhergestellte Gesundheit um diese Prozentzahl.
Die Basis Multiplikator ist immer 50%. Es kann durch Wogenwert erhöht werde.
- Energieregernerationsrate:
Die Energie, die jede Sekunde im oberen Bereich der Energieleiste wiederhergestellt wird. Regeneration verlangsamt sich in den unteren Bereichen.
Also das heißt:
Bei 60 - 100 Energie = 5 EpS (Engerie per Sekunde)
20 - 60 Energie = 3 EpS
0 - 20 Energie = 2 EpS
- Präzision:
Die Chance, dass deine Tech-Angriffe eine WIrkung auf das Ziel über 100% verringert den Wiederstandkraft des Ziels.
Präzision wird durch Präzisionswertung erhöht.
- Aktivierungszeit:
Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten, damit sie schneller ausgeführt werden können. Die Aktivierungszeit kann durch Schnelligkeitswert verringert werden.
Verteidigung
- Gesundheit:
Der Schaden, den du erleiden kannst, bevor du besiegt bist.
Gesundheit wird durch Ausdauer erhöht.
(1 Ausdauer = 10 Gesundheit)
- Rüstungswert:
Rüstung reduziert die Höhe des Schadens durch kinetische und Energie-Angriffe
- Schadensreduktion:
Die passive Schadensreduktion gegen alle vier Schadenstypen. Die wären Enegie, Kinetisch, Körperlich und Elementar.
- Verteidigungschance:
Die Chance, eingehenden Angriffen auszuweichen, unterteilt nach Angriffstypen.
Nah- und Fernkampf-Ausweichen sind Standart immer 5%.
PvP
- PvP-Schadensschub
Erhöht den verursachten Schaden bei Angriffen auf einen anderen Spieler oder Gefährten.
Erhöht wird es durch Kompetenzwert,
- PvP-Schadensreduktion
Reduziert den durch den Angriff von einem anderen Spieler oder Gefährten erlittenen Schaden.
Dieser Wert wird durch Kompetenzwert erhöht.
- PvP-Heilungsschub
Erhöht, die wiederhergestellte Gesundheit bei der Heilung eines anderen SPielers oder Gefährten im PvP-Kampf.
Erhöhrt wird es durch Kompetenzwert.
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